altDie DNL-Mannschaft gastiert bei den ersten Punktspielen 2017 an diesem Wochenende beim Schwenninger ERC. Die Schüler treten zum Doppelvergleich in Krefeld an.

Nach vier Wochen Pause greift das DNL-Team von Stefan Schnabl und Peter Drews an diesem Wochenende wieder ins Geschehen ein. Am Samstag um 17:00 Uhr sowie am Sonntag um 10:00 Uhr gastiert der EV Regensburg beim Schwenninger ERC. Beide Vereine kreuzten in der Vorrunde bereits zweimal die Schläger. Mit 3:1 behielt einmal der ERC, mit 3:2 n.V. einmal der EVR die Oberhand. Das Team von Wayne Hynes belegt mit zwölf Punkten aktuell den fünften Platz, elf Punkte hinter dem EVR auf Platz vier.

Auch die Schüler sind an diesem Wochenende wieder im Einsatz. Für das Team von Robert Matetic geht die Reise an diesem Wochenende zum Doppelvergleich nach Krefeld. Beide Mannschaften treffen in der laufenden Saison zum ersten Mal aufeinander. In der Tabelle der Meisterrunde belegt der EV Regensburg mit 16 Punkten den vierten Platz, der KEV steht mit 10 Punkten auf Rang sieben. Spiel 1 findet am Samstag um 19:00 Uhr, Spiel 2 am Sonntag um 11.00 Uhr in der Rheinlandhalle statt.

Die Knaben des EV Regensburg gastieren am Samstag um 16:45 Uhr beim EHC München. Am Sonntag erwartet das Team von Jim Setters um 11:30 Uhr den EC Peiting in der Domstadt.

Die U8-Mannschaft der Oberpfälzer nimmt am Samstag ab 13:30 Uhr an einem Turnier in Ingolstadt teil.
altDie Schülermannschaft ist mit zwei Siegen gegen die Düsseldorfer EG in das Kalenderjahr 2017 gestartet.

Das Schülerteam des EV Regensburg konnte am vergangenen Wochenende die ersten zwei Spiele im neuen Jahr gegen die Düsseldorfer EG erfolgreich gestalten. In der Samstagspartie gegen Düsseldorf setzten sich die Domstädter souverän mit 7:1 durch. Die Tore erzielten Fabian Herrmann (4), Leon Zitzer, Timo Stadler und Lukas Ribarik. Einen Tag später folgte ein 7:3-Erfolg gegen die DEG. Hier waren Fabian Herrmann (2), Alexander Dosch (2), Lukas Ribarik, Noah Dunham und Daniel Greb für den EVR erfolgreich. Mit 16 Punkten belegen die Regensburger den vierten Platz in der Meisterrunde der Schüler Bundesliga.

Auch die Knaben des EVR waren am vergangenen Wochenende wieder im Einsatz. Am Samstag unterlag das Team von Jim Setters gegen den EC Peiting mit 1:13. Am Sonntag folgte ein 4:4 beim Deggendorfer SC. In der Tabelle belegen die Knaben mit sieben Punkten den dritten Platz.
altDie DNL-Mannschaft besiegt Augsburg und verliert gegen Rosenheim. Schüler holen zwei Siege gegen Dresden.

Das DNL-Team des EV Regensburg baute am Wochenende den Vorsprung auf den ersten Nicht-Playoff-Platz auf 13 Punkte aus. Am Samstag musste sich das Team von Stefan Schnabl gegen die Starbulls Rosenheim mit 4:5 geschlagen geben. Die Tore für die Domstädter erzielten Tim Brunnhuber (2), Matteo Stöhr sowie Nico Kroschinski. Am Sonntag folgte ein 4:3-Erfolg in Augsburg. Hier waren Matteo Stöhr (2), Felix Schwarz sowie Aron Schwarz für den Nachwuchs erfolgreich. In der Tabelle der Hauptrundengruppe Blau belegt der EV Regensburg mit 23 Punkten weiter den dritten Platz. Weiter geht es für die DNL-Cracks im neuen Jahr am 14. und 15. Januar gegen den Schwenninger ERC.

Die Schüler der Domstädter feierten am vergangenen Wochenende zwei Heimsiege gegen den ESC Dresden. Am Samstag besiegten die Oberpfälzer den ESC mit 5:1. Die Tore erzielten Christoph Schmidt (2), Alexander Dosch, Fabian Herrmann und Tobias Sperrer. Einen Tag später besiegte der EVR die Gäste aus Dresden mit 5:2. Die Tore für den EVR erzielten in dieser Partie Christoph Schmidt (2), Fabian Herrmann (2) sowie Noah Dunham. In der Meisterrunde der Schüler Bundesliga belegt der EV Regensburg mit zehn Punkten den sechsten Platz. Im neuen Jahr starten die Schüler mit den Heimspielen am 07. und 08. Januar gegen die Düsseldorfer EG.
altDie DNL-Mannschaft empfängt Rosenheim und gastiert in Augsburg. Schüler erwarten Dresden.

Zwei harte Brocken warten an diesem Wochenende auf die DNL-Mannschaft des EV Regensburg. Am Samstag um 12:30 Uhr gibt der Tabellennachbar Rosenheim, zwei Punkte hinter dem EVR, seine Visitenkarte in der Donau-Arena ab. Das erste Duell zum Beginn der Hauptrunde entschied der EVR mit 3:2 für sich. Am Sonntag um 15:00 Uhr geht die Reise für die Domstädter zum Augsburger EV, der mit 21 Punkten auf Platz zwei weilt. Den ersten Vergleich gewann der AEV mit 5:2.

Die Schüler des EV Regensburg erwarten an diesem Wochenende den ESC Dresden in der Domstadt. Beide Mannschaften treffen zum ersten Mal in der laufenden Saison aufeinander. Spiel 1 steigt am Samstag um 15:30 Uhr, Spiel 2 am Sonntag um 11:30 Uhr in der Donau-Arena.
altDie DNL-Mannschaft des EV Regensburg holt fünf Punkte gegen Dresden. Schüler verlieren in Rosenheim.

Das DNL-Team von Stefan Schnabl konnte mit zwei weiteren Siegen gegen den ESC Dresden den Vorsprung auf den Konkurrenten weiter ausbauen. Am Samstag besiegten die Oberpfälzer die Gäste aus Dresden klar mit 8:2. Die Tore für den EVR erzielten Philipp Vogel (2), Nico Kroschinski (2), Nicolas Sauer, Daniel Popp, Tim Brunnhuber sowie Xaver Tippmann. Am Sonntag folgte ein 3:2-Sieg nach Verlängerung. Matteo Stöhr, Alex Grossrubatscher und Nicolas Sauer in der Verlängerung sorgten für den Erfolg des EVR. In der Tabelle der Hauptrundengruppe Blau belegt der EV Regensburg mit 20 Punkten den dritten Platz.

Die Schüler des EV Regensburg mussten sich am Samstag bei Spitzenreiter Rosenheim in einer torreichen Partie mit 8:5 geschlagen geben. Fabian Herrmann (2), Lukas Ribarik, Daniel Greb sowie Yannic Bauer erzielten die Treffer für das Team von Robert Matetic. In der Meisterrunde der Schüler Bundesliga belegt der EVR mit vier Punkten den achten Platz.
Weitere Beiträge...