altDie Regensburger DNL-Mannschaft startet in die Hauptrunde. Schüler erwarten zum Abschluss der Vorrunde Rosenheim.

Das DNL-Team von Stefan Schnabl erwartet zum Beginn der Hauptrunde am Samstag um 15:30 Uhr den Augsburger EV in der Donau-Arena. In der Vorrunde kreuzten beide Teams bereits die Schläger. In Regensburg siegte der AEV mit 4:1 und in Augsburg gewann der EVR mit 4:3. Am Sonntag geht die Reise um 10:30 Uhr zu den Starbulls Rosenheim. Die Oberbayern haben die Vorrunde in der Gruppe A mit 18 Punkten auf dem fünften Platz beendet.

Nach einem spielfreien Wochenende greifen am Sonntag die Schüler des EVR wieder ins Geschehen ein. Im letzten Spiel der Vorrunde empfängt das Team von Robert Matetic um 11:30 Uhr die Starbulls Rosenheim in der Domstadt. Die Schüler belegen mit 25 Punkten einen gefestigten dritten Platz und haben sich vorzeitig für die Meisterrunde qualifiziert.

Die Kleinschüler des EV Regensburg empfangen am Samstag zum „kleinen“ Derby den 1. EV Weiden um 12:30 Uhr in der Donau-Arena.

Am Samstag findet in der Regensburger Donau-Arena ab 11:30 Uhr das Heimturnier der U8-Mannschaft statt. Zu Gast sind der Deggendorfer SC, der EV Landshut sowie der TSV Erding.
altDie DNL-Mannschaft des EV Regensburg hat die Vorrunde mit Siegen gegen Landshut und Kaufbeuren beendet.

In den letzten zwei Spielen der Vorrunde konnte der EV Regensburg zwei Siege einfahren. In der Samstagspartie beim EV Landshut setzte sich das Team von Stefan Schnabl in einer engen Partie am Ende mit 5:4 nach Verlängerung durch. Die Tore erzielten Felix Schwarz (2), Aron Schwarz, Xaver Tippmann und Tim Brunnhuber. Am Sonntag besiegten die Domstädter in der heimischen Donau-Arena des ESV Kaufbeuren mit 5:3. Nicolas Sauer (2), Felix Schwarz, Aron Schwarz sowie Matteo Stöhr erzielten die Treffer auf Seiten des EVR. In der Abschlusstabelle der Vorrunde belegt der EV Regensburg mit 20 Punkten den fünften Rang. In der Hauptrundengruppe Blau trifft der EVR auf Augsburg, Dresden, Schwenningen, Rosenheim, Iserlohn sowie Ingolstadt. Die Hauptrunde der Deutschen Nachwuchs Liga startet am kommenden Wochenende. Der Spielplan folgt im Lauf der Woche.

Die Knabenmannschaft des EV Regensburg musste sich am Samstag gegen den ERC Ingolstadt mit 1:8 geschlagen geben.

Auch die Kleinschüler waren wieder im Einsatz. Am Freitag unterlagen die Kleinen des EVR zuhause gegen den ERC Ingolstadt mit 0:22. Am Samstag folgte eine 4:15-Niederlage in Nürnberg.
altDie Regensburger DNL-Mannschaft trifft im letzten Spieltagswochenende der Vorrunde auf Landshut und Kaufbeuren. Schüler sind spielfrei.

Das DNL-Team des EV Regensburg erwartet am Samstag um 16:00 Uhr die Auswärtsaufgabe beim EV Landshut. Vergangenen Samstag kreuzten beide Teams bereits in der Domstadt die Schläger. In einer engen Partie behielten am Ende die Niederbayern mit 4:3 die Oberhand. Am Sonntag gastiert um 11:30 Uhr der ESV Kaufbeuren in der Donau-Arena. Das erste Duell beider Mannschaften letzte Sonntag in Kaufbeuren entschied das Team von Stefan Schnabl mit 4:2 für sich. In der Tabelle belegen die Oberpfälzer mit 15 Punkten zwei Spieltage vor dem Ende den sechsten Platz.

Die Schüler des EV Regensburg haben aufgrund des Lehrgangs sowie der Länderspiele der U16-Nationalmannschaft und dem U15 Lehrgang des BEV an diesem Wochenende spielfrei. Vom EV Regensburg wurden für den U15 Lehrgangs des BEV Fabian Herrmann, Yannic Bauer, Noah Dunham, Timo Stadler sowie Tim Schlauderer auf Abruf nominiert. Bei der U16-Nationalmannschaft weilen Valentin Bäumler und Christoph Schmidt, sowie die auf Abruf Alexander Dosch und Leon Zitzer.

Die Knaben des EV Regensburg erwarten am Samstag um 15:00 Uhr den ERC Ingolstadt in der Donau-Arena.

Die Kleinschüler empfangen am Freitag um 20:00 Uhr den ERC Ingolstadt in der Domstadt. Am Samstag geht die Reise für die U12 des EVR um 12:15 Uhr zum EHC 80 Nürnberg.
altDie DNL-Mannschaft des EV Regensburg konnte am vergangenen Wochenende einen Sieg aus zwei Spielen einfahren. Die Schüler mussten sich Auswärts zweimal geschlagen geben.

Stefan Schnabl musste am vergangenen Wochenende auf Nicolas Sauer, Philipp Grünbeck, Nico Kroschinski und Fabian Birner verzichten. In der Samstagpartie gegen Landshut liefen Philipp Vogel und Tim Brunnhuber für die DNL-Mannschaft auf. Außerdem standen die beiden Schülerspieler Alexander Dosch und Christoph Schmidt in beiden Partien im Aufgebot. Am Samstag musste sich das DNL-Team des EV Regensburg gegen den EV Landshut in der heimischen Donau-Arena gegen den EV Landshut mit 3:4 geschlagen geben. Zweimal Tim Brunnhuber sowie einmal Xaver Tippmann waren für die Domstädter erfolgreich. Am Sonntag folgte ein 4:2-Sieg beim ESV Kaufbeuren. Die Tore erzielten Felix Schwarz, Alexander Dosch, Matteo Stöhr sowie Alex Gasser. In der Tabelle belegen die Regenburger mit 15 Punkten den sechsten Rang.

Nach den bisherigen Nominierungen für die U-Mannschaften des DEB und BEV wurde mit Tim Brunnhuber jetzt auch ein EVR-Akteur für die U18-Nationalmannschaft, welche Anfang November beim Vier-Nationen Turnier in Weißrussland teilnimmt, nominiert.

Auch die Schüler des EV Regensburg waren am Wochenende im Einsatz. Am Samstag musste sich das Team von Robert Matetic beim ESV Kaufbeuren mit 6:5 nach Penaltyschießen geschlagen geben. Timo Stadler, Valentin Bäumler, Yannic Bauer, Fabian Herrmann sowie Noah Dunham erzielten die Tore für den EVR. Am Sonntag folgte eine 0:6-Niederlage beim EC Bad Tölz. Die Schüler belegen mit 25 Punkten weiter einen gefestigten dritten Platz in der Bundesliga Süd Gruppe A.

Die Knaben des EV Regensburg konnten am Freitag den EV Weiden mit 6:4 besiegen. Am Samstag trennen sich die Knaben gegen den EHC 80 Nürnberg mit 4:4.

Die Kleinstschüler absolvierten am Samstag ein Turnier in Weiden.
altNach einem spielfreien Wochenende greift die DNL-Mannschaft gegen Landshut und Kaufbeuren wieder ins Geschehen ein. Schüler treffen auf Kaufbeuren und Bad Tölz.

Für das DNL-Team von Stefan Schnabl stehen in den letzten beiden Spieltagswochenende die Vergleiche mit Kaufbeuren und Landshut auf dem Programm. Vier Spieltage vor Ende der Vorrunde belegen die Domstädter mit zwölf Punkten aktuell den sechsten Platz. Mit dem EV Landshut kommt der aktuelle Tabellenzweite am Samstag um 11:30 Uhr in die Donau-Arena. Am Sonntag gastieren die Oberpfälzer um 10:30 Uhr beim Tabellendritten in Kaufbeuren.

Die Schüler des EV Regensburg müssen am kommenden Wochenende zweimal Auswärts antreten. Am Samstag steht um 13:45 Uhr die Aufgabe beim ESV Kaufbeuren auf dem Zettel von Robert Matetic. Vergangene Woche wurde der ESV Kaufbeuren in der Donau-Arena mit 7:0 besiegt. Am Sonntag geht die Reise weiter nach Bad Tölz (11:30 Uhr). Auch gegen die Oberbayern behielten die Schüler des EVR im Hinspiel mit 3:1 die Oberhand.

Die Knaben des EVR gastieren am Freitag um 20:00 Uhr beim EV Weiden. Am Samstag gibt der EHC 80 Nürnberg um 15:30 Uhr seine Visitenkarte in der Donau-Arena ab.

Die Kleinstschüler nehmen am Samstag ein einem Turnier in Weiden teil.

Für die bevorstehen Camps, Lehrgänge und Länderspiele wurden von den Nachwuchsmannschaft des EV Regensburg einige Akteure vom DEB oder BEV nomiert.

Für das U15-Camp des BEV, das vom 20. bis 23. Oktober in Füssen stattfindet, wurden Fabian Herrmann, Yannic Bauer, Noah Dunham und Timo Stadler sowie auf Abruf Tim Schlauderer nominiert.

Für den Lehrgang und die Länderspiele der U16-Nationalmannschaft in Füssen und Vierumäki/Finnland wurden vom 18. bis 23. Oktober Valentin Bäumler und Christoph Schmidt für das Aufgebot nominiert. Auf Abruf sind zudem Alexander Dosch und Leon Zitzer.

Für den Lehrgang und die Länderspiele der U17-Nationalmannschaft Anfang November in Füssen und Zuchwill/Schweiz ist Jan Stellmann nominiert worden, sowie Ludwig Nirschl auf Abruf.
Weitere Beiträge...