altDie DNL-Mannschaft des EV Regensburg musste sich im ersten Spiel der "best-of-three"-Serie am gestrigen Mittwoch beim EV Landshut mit 1:2 nach Verlängerung geschlagen geben.

In einer spannenden Partie kamen die Gäste aus der Domstadt erst im letzten Drittel zum Ausgleich. In der Verlängerung sichert sich der EVL den Sieg und die 1:0-Serienführung. Spiel zwei und drei der Serie finden am kommenden Wochenende in der Donau-Arena statt. Spiel zwei wird am Samstag um 15:30 Uhr in der Arena, Spiel drei ( falls nötig) am Sonntag um 13:00 Uhr in der Trainingshalle.

Die DNL-Mannschaft würde sich in dieser heißen Saisonphase über bestmögliche Unterstützung freuen.

Die Kleinschüler des EV Regensburg gastieren am Samstag um 11: 00 Uhr beim EV Weiden. Einen Tag später müssen die Kleinen des EV um 12:00 Uhr beim EHC 80 Nürnberg antreten.

Die U8-Mannschaft des EVR spielt heute kurzfristig in Straubing ein Freundschaftsspiel auf einer offenen Eisfläche am Stadtplatz. Am Samstag absolviert die U8-Mannschaft ein Turnier in Nürnberg.
altDie DNL-Mannschaft des EV Regensburg beendet die Hauptrunde Gruppe Blau auf Platz zwei und trifft auf Landshut. Schüler beendet Meisterrunde auf Rang drei und stehen im Viertelfinale.

Im letzten Spieltagswochenende der Deutschen Nachwuchs Liga stand für den EV Regensburg der Doppelvergleich mit den Starbulls Rosenheim auf dem Programm. Im Heimspiel am vergangenen Sonntag musste sich das Team von Stefan Schnabl mit 3:4 nach Verlängerung geschlagen. Im zweiten Spiel in Rosenheim setzten sich die Domstädter souverän mit 6:3 durch. Mit 51 Punkten schließen die DNL-Cracks der Oberpfälzer die Hauptrunden Gruppe Blau auf Platz zwei ab. In der ersten Runde wartet mit dem EV Landshut ein alter Bekannter aus der Vorrunde. Spiel eins steigt bereits am morgigen Mittwoch um 19:00 Uhr in Niederbayern, Spiel zwei und drei werden am Samstag (15:30 Uhr - Arena) sowie am Sonntag (13:00 Uhr - Trainingshalle - falls nötig) in Regensburg ausgetragen.

Die Schülermannschaft des EV Regensburg hat die Meisterrunde in der Bundesliga mit dem dritten Platz beendet. Im letzten Spiel am vergangenen Samstag musste sich das Team von Robert Matetic gegen den EC Bad Tölz mit 3:5 geschlagen geben. Für die Schüler des EV Regensburg geht es erst in eineinhalb Wochen mit dem Viertelfinale weiter.

Die Knaben des EVR verloren ihr letzten Spiel in der Qualifikationsrunde gegen den Deggendorfer SC mit 2:6. In der Tabelle belegt das Team von Jim Setters mit elf Punkten Rang sechs.

Die Kleinschüler mussten sich am Sonntag gegen den EV Weiden mit 9:21 geschlagen geben.

Die Kleinstschüler (U10) absolvierte am vergangenen Samstag ein Turnier in der heimischen Donau-Arena.
altDie DNL-Mannschaft beendet mit zwei Spielen gegen Rosenheim die Hauptrunde in der Deutschen Nachwuchs Liga. Schüler erwarten zum Abschluss der Meisterrunde Bad Tölz.

Das DNL-Team des EV Regensburg trifft an diesem Wochenende im Doppelvergleich auf die Starbulls Rosenheim. Das Team von Stefan Schnabl belegt uneinholbar mit 47 Punkten den zweiten Platz in der Hauptrundengruppe Blau und hat sich somit das Heimrecht in der ersten Playoff-Runde gesichert. Mit den Starbulls Rosenheim erwartet der EV Regensburg am Samstag um 12:30 Uhr den Tabellenvierten in Domstadt. Am Sonntag geht die Reise für den EVR um 10:30 Uhr zum letzten Hauptrundenspiel nach Rosenheim.

Auch die Schüler des EV Regensburg haben sich mit zwei Siegen am vergangenen Wochenende bereits für das Viertelfinale qualifiziert. In ihrem letzten Spiel der Meisterrunde erwartet das Team von Robert Matetic am Samstag um 15:30 Uhr den EC Bad Tölz in der Donau-Arena.

Die Knaben der Oberpfälzer empfangen am Sonntag um 17:45 Uhr den Deggendorfer SC in Regensburg.

Die Kleinschüler treffen ebenfalls am Sonntag um 11:30 Uhr auf den 1. EV Weiden.

Und auch die U10-Mannschaft des EV Regensburg ist an diesem Wochenende im Einsatz. Am Samstag absolvierten die Kleinstschüler ab 11:30 Uhr ein Turnier in der Donau-Arena.
altDie DNL-Mannschaft des EV Regensburg sicherte sich mit zwei Erfolgen gegen Ingolstadt und Augsburg das Heimrecht in der 1. Playoff-Runde. Die Schüler haben sich durch die Siege gegen Bad Tölz und Rosenheim vorzeitig für das Viertelfinale qualifiziert.

Erfolgreiches Wochenende für das DNL-Team von Stefan Schnabl. Am Samstag besiegten die Domstädter den ERC Ingolstadt in der heimischen Donau-Arena mit 8:2. Die Treffer für den EVR erzielten Matteo Stöhr (3), Felix Schwarz (2), Christoph Frankenberg, Philipp Vogel sowie Nico Kroschinski. Im zweiten Spiel an diesem Wochenende beim punktgleichen Augsburger EV setzten sich die Oberpfälzer souverän mit 4:0 durch. Nico Kroschinski (2), Aron Schwarz sowie Philipp Vogel waren für den EVR erfolgreich. Durch den Sieg in Augsburg übernimmt der EV Regensburg den zweiten Platz in der Hauptrundengruppe Blau, welcher das Heimrecht in der 1. Playoff-Runde bedeutet. Da für den Augsburger EV das Duell gegen den EV Regensburg bereits das letzte Spiel in der Hauptrunde war, kann der EVR zwei Spieltage vor dem Ende nicht mehr von dem zweiten Platz verdrängt werden.

Auch für das Schülerteam des EV Regensburg war es in der Meisterrunde der Bundesliga ein erfolgreiches Wochenende. Am Samstag schlug das Team von Robert Matetic den EC Bad Tölz souverän mit 8:2. Christoph Schmidt (2), Noah Dunham (2), Timo Stadler, Alexander Dosch, Fabian Herrmann sowie Dennis Bondarenko erzielten die Treffer für den EVR. Einen Tag später besiegten die Schüler des EVR die Starbulls Rosenheim mit 4:2. Hier sorgten Christoph Schmidt (2), Alexander Dosch sowie Fabian Herrmann für den Erfolg der Oberpfälzer. Die Schüler des EV Regensburg belegen nach diesem Wochenende mit 34 Punkten den dritten Platz in der Meisterrunde und haben sich vorzeitig für das Viertelfinale qualifiziert.

Die Kleinschüler des EV Regensburg mussten sich am Samstag gegen den EHC Bayreuth mit 2:20 geschlagen geben.
altDie DNL-Mannschaft kann an diesem Wochenende in den Spielen gegen Ingolstadt und Augsburg das Heimrecht klar machen. Schüler gastieren in Tölz und erwarten Rosenheim.

Das Team von Stefan Schnabl könnte an diesem Wochenende mit weiteren Punkten gegen den ERC Ingolstadt (Samstag, 15:00 Uhr Donau-Arena) und den direkten Konkurrenten um Platz zwei Augsburg (Sonntag, 14:00 Uhr in Augsburg) sich bereits das Heimrecht in der 1. Playoff-Runde sichern. Mit 41 Punkten belegen die Domstädter aktuell den dritten Platz, drei Punkte hinter dem Augsburger EV. Allerdings hat der AEV bereits drei Spiele mehr absolviert als Regensburg.

Die Schüler des EV Regensburg greifen an diesem Wochenende wieder in das Geschehen ein. Am Samstag gastiert um 17:00 Uhr das Team von Robert Matetic beim EC Bad Tölz. Die Oberbayern belegen mit 27 Punkten den vierten Platz in der Meisterrunde der Schüler Bundesliga, ein Punkt hinter dem EV Regensburg auf Rang drei. Am Sonntag erwartet der EV Regensburg um 11:30 Uhr den Tabellenzweiten in Rosenheim in der Domstadt.

Die Kleinschüler des EVR gastieren am Samstag um 17:45 Uhr beim EHC Bayreuth.
Weitere Beiträge...