altSichere Dir jetzt Deine Dauerkarte und erhalte dadurch die exklusive Chance für Dauerkartenbesitzer, Teil von #igorsarmy zu werden: Dich erwartet eine Stunde originales Sommertraining vom Headcoach höchstpersönlich.

Location: das Stadtwerk.Donau Arena

Wann: 07.09.2019, 12:00 - 13:00 Uhr

Alle Teilnehmer erhalten darüber hinaus eine Urkunde und ein kleines Präsent der Eisbären Regensburg.

Bestelle Deine Dauerkarte und melde Dich dann mit Deinem vollständigen Namen und Geburtsdatum bis 18.08 unter: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. an, alle Einzelheiten folgen dann per Mail.

Ihr könnt euch die Dauerkarten hier per Bestellformular (PDF: https://bit.ly/2vLyCwd || PDF (am PC ausfüllbar: https://bit.ly/2Wn0d2b) (Email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. , Fax: 0941/46296615, Brief) bei unserer Geschäftsstelle bestellen
altDas für den 13. September geplante Heimspiel gegen den tschechischen Gast aus Pisek muss leider ersatzlos gestrichen werden. Aufgrund einiger Änderungen im Ablauf des tschechischen Ligenspielbetriebs ist es dem IHC Pisek nicht möglich zum geplanten Spiel anzureisen.

Die Eisbären Regensburg bitten hierbei um Verständnis!
altDie Geschäftsstelle der Eisbären Regensburg hat sich neu aufgestellt: ab sofort werden Valerie Fischer und Max Kaltenhauser das Team hinter dem Team unterstützen.

Neben ihrer bisherigen Arbeit im Bereich Social Media und Sponsorenbetreuung wird Valerie Fischer in Vollzeit als Junior Marketing Manager nun zusätzlich Aufgaben im Marketing und der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit übernehmen. Max Kaltenhauser, selbst ehemaliger Eishockeyprofi, Diplom-Sportwissenschaftler und aktueller Absolvent des Masterstudienganges Sportmanagement, steht der Geschäftsführung künftig als Referent zur Seite und trainiert zudem weiterhin den Nachwuchs im Stammverein EV Regensburg. Somit ist er ein weiteres Bindeglied zwischen Stammverein und der Eisbären-GmbH. „Es ist uns sehr wichtig, unser Unternehmen auch im Backoffice professionell und fachlich fundiert aufzustellen. Valerie und Max passen mit ihrem Know-How, ihrer Motivation, ihrem leidenschaftlichen Engagement sowie ihren innovativen Ideen perfekt ins Team und wir haben viele Pläne für die weitere Entwicklung der Eisbären Regensburg “, freut sich Geschäftsführer Christian Sommerer über den personellen Zuwachs.

Seit gestern befinden sich nun alle Plätze im freien Verkauf, auch die, bei denen Dauerkarten Käufer aus dem Vorjahr exklusiv ein Vorverkaufsrecht hatten.

Wer sich noch keine Saisonkarte gesichert hat, kann jetzt noch zuschlagen und sich dabei vielleicht auch einen begehrten Platz sichern.

Ihr könnt euch die Dauerkarten hier per Bestellformular (PDF: https://bit.ly/2vLyCwd || PDF (am PC ausfüllbar: https://bit.ly/2Wn0d2b) (Email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. , Fax: 0941/46296615, Brief) bei unserer Geschäftsstelle bestellen.

Ebenfalls ist eine Onlinebestellung über Reservix (https://evr.reservix.de/) möglich.

SAISONERÖFFNUNGSFEIER IM HAHNZELT

Auch wenn die Temperaturen im Moment so gar nicht zum Eishockey passen, möchten die Eisbären Regensburg euch aber dennoch bereits den Termin für die Saisoneröffnungsfeier bekanntgeben. Die diesjährige Feier findet am 26. August im Hahnzelt auf der Regensburger Herbstdult statt.

Merkt Euch diesen Termin also bereits jetzt schon im Kalender vor – weitere Details werden in naher Zukunft bekanntgegeben.

altWie der Deutsche-Eishockey-Bund am späten Mittwochabend mitgeteilt hat, erhalten die Eisbären Regensburg die Oberliga-Lizenz für die Spielzeit 2019/2020 ohne Auflagen oder Beanstandungen.