altMit dem RFZ Rückenzentrum im Gewerbepark hat der EV Regensburg einen wichtigen Partner weiterhin an seiner Seite. So werden die Kufencracks nach wie vor professionell vom RFZ-Team betreut.

Seit dem Jahr 2005 ist Geschäftsführer Philipp Weishaupt mit seinem Team ein leistungsstarker und zuverlässiger Partner des EVR. Auch im elften Jahr ist das Rückenzentrum wieder voll mit dabei. Die Freude und auch die Motivation darüber ist bei Weishaupt zu spüren: „Wir arbeiten bei uns mit den Spielern der Oberliga-Mannschaft, aber auch mit den DNL-Spielern, die bei uns für den Seniorenbereich vorbereitet werden. Nicht nur hier im Rückenzentrum, sondern auch in der Donau-Arena trainieren unsere Trainer regelmäßig mit den Spielern, um sie optimal für die anstehenden Aufgaben vorzubereiten. Egal ob im Sommer oder während der Saison, wir stehen immer mit Rat und Tat zur Seite und verfolgen gemeinsam mit dem EVR weiterhin das erfolgreiche Nachwuchskonzept.“

So war es auch nicht verwunderlich, dass Vitali Stähle zum vereinbarten Fototermin im RFZ mit seinem persönlichen Sommertraining beschäftigt war. Der Angreifer ließ es sich nicht nehmen, die Qualitäten des Rückenzentrums in den Vordergrund zu rücken: „Ich finde hier in meinem dritten EVR-Jahr weiterhin Top-Bedingungen vor und kann mich optimal auf die neue Spielzeit vorbereiten. Gemeinsam mit dem kompetenten RFZ-Trainerteam arbeite ich darauf hin, in den entscheidenden Momenten in der bestmöglichen Verfassung zu sein“.

Der EV Regensburg bedankt sich beim RFZ Rückenzentrum für die Verlängerung der Zusammenarbeit und blickt mit großer Freude in die gemeinsame Zukunft.

Weitere Beiträge...