altDie Firma Händlmaier und der EVR haben sich auf eine Zusammenarbeit in den nächsten beiden Jahren geeinigt. In der Saison 2014/2015 und 2015/2016 wird das Oberligateam des EVR mit dem Händlmaier Logo auf der Brust auflaufen.

Der 1. Vorstand des EVR, Ivo Stellmann-Zidek, bedankte sich für das außerordentliche Vertrauen des renommierten Regensburger Unternehmens. Wörtlich sagte er, „wir werten das Engagement Händlmaiers als Bestätigung unseres Konsolidierungskurses und als weiteres Signal für ein Wiedererstarken des Eishockeysports in der Stadt“.

Auch die Marketing- und Sponsoringbeauftragte des EVR, Simone Lederer, zeigte sich nach dem erfolgreichen Abschluss der Verhandlungen mit Händlmaier begeistert: „Es freut mich besonders, dass wir nach vielen Jahren ohne Brustsponsor nun die tolle Regensburger Traditionsmarke als Partner für den EVR gewinnen konnten.“

Ein Dank an dieser Stelle nochmal der Lanzinger Tanke, die in der vergangenen Saison ein Vertrauenszeichen auf der Brust gesetzt hatte. In der zweiten Hälfte der Saison verhalfen sie in einer Spezial-Aktion zusammen mit Ihren Unternehmenspartnern dem EVR auf die Erfolgsspur.

Der EVR gratuliert Händlmaier zur 100-jährigen Erfolgsgeschichte des süßen Senfs. „Wir sind stolz, dass sich das international bekannte Familienunternehmen gerade in seinem Jubiläumsjahr zu einer Unterstützung des EVR entschlossen hat“, so Stellmann-Zidek. Der EVR profitiere damit auch von dem überaus positiven Image Händlmaiers.

Der EVR freut sich auf die künftige Zusammenarbeit mit Händlmaier und die Oberliga-Mannschaft versüßt die kommende Eishockeysaison hoffentlich mit vielen Toren.

Die Pressekonferenz fand gemeinsam mit dem SSV Jahn Regensburg statt, mit dem Händlmaier ebenfalls das Engagement auf der Brust verlängerte. Beide Regensburger Sportvereine gehören zum Aushängeschild der Stadt und haben ab kommender Saison gemeinsam einen starken Partner an ihrer Seite!
Weitere Beiträge...