Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte / News aus der Oberliga

Re:Gerüchte / News aus der Oberliga 26 Apr 2021 16:19 #1441

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1765
  • Dank erhalten: 1729
Papabär schrieb:
mich69 schrieb:
Ich hab's hier noch nicht gelesen, Arkiomaa wechselt nach.... Peiting!!!!

Merkur

Ist schon seit 16.04. offiziell bekannt. Aber da haben wir uns noch mit wichtigerem beschäftigt. ;)


Oh ja. ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 26 Apr 2021 16:22 #1442

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 481
  • Dank erhalten: 212
Nicolas Sauer wurde heute in Deggendorf als Neuzugang vorgestellt.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 26 Apr 2021 16:30 #1443

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Was soll man dazu sagen, dass sowohl Sauer als auch (scheinbar) Zitzer nach Deggendorf wechseln. Naja dann kommt ein anderer
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 27 Apr 2021 11:36 #1444

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Alex@EVR schrieb:
Was soll man dazu sagen, dass sowohl Sauer als auch (scheinbar) Zitzer nach Deggendorf wechseln. Naja dann kommt ein anderer

Was man dazu sagen soll ist doch ganz einfach:
Konkurrenz belebt das Geschäft.
Wieso sollte er zu uns kommen? Kiener weiß ob er überhaupt für uns in Frage gekommen wäre (Sauer). Keiner weiß was Zitzer (vielleicht!) bewegt nach Deg zu gehen. Vielleicht hilft er Großrubatscher beim Helber im Shop :silly:

ne im Ernst. Man muss weg von dem Gedanken, dass Regensburg der Nabel der Welt ist. Man sollte sich eher freuen, dass unsere "Zuchtbären" so gefragt sind. Spricht ja auch für sich.
Wenn wir jeden potentiellen Kandidaten zurückholen oder gar halten würden, hätte kein anderes Eigengewächs je ne Chance.
Nur der EVR
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86

Gerüchte / News aus der Oberliga 28 Apr 2021 07:21 #1445

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2338
  • Dank erhalten: 1239
Wenn ich so höre wen Weiden angeblich alles an der Angel hat wird mir Angst und Bange. Da sind Ex DEL und aktuelle DEL2 Spieler auf der Liste :popcorn:.
Scheinbar wechselt auch ein Landshuter dahin, den ich lieber bei uns sehen würde :dry:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 28 Apr 2021 07:31 #1446

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • ONLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1268
  • Dank erhalten: 1335
Angst und Bange muss uns bestimmt nicht werden. Bei aller berechtigter Kritik darf man nicht vergessen, dass bei uns auch sehr vieles sehr gut ist und wir mit diesem Team nachweislich vorne mitspielen können.
Geld alleine macht noch keine gute Mannschaft... dafür gibt es genug Beispiele.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 28 Apr 2021 07:51 #1447

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 954
  • Dank erhalten: 576
Kirchi schrieb:
Angst und Bange muss uns bestimmt nicht werden. Bei aller berechtigter Kritik darf man nicht vergessen, dass bei uns auch sehr vieles sehr gut ist und wir mit diesem Team nachweislich vorne mitspielen können.
Geld alleine macht noch keine gute Mannschaft... dafür gibt es genug Beispiele.

Vorne mitspielen war aber glaube ich nicht das Saisonziel !
Es wurde doch der Aufstieg in die DEL2 angestrebt und dann sollte man nach dem nächsten gescheiterten Versuch etwas tiefer in die Fehleranalyse gehen . Dabei habe ich volles Vertrauen in den Trainerstab , daß diese erkannt werden und Lösungen gefunden werden . Mit punktuellen Verstärkungen sollte es uns dann auch gelingen .
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Gerüchte / News aus der Oberliga 28 Apr 2021 07:58 #1448

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4325
  • Dank erhalten: 3810
MattBre schrieb:
Wenn ich so höre wen Weiden angeblich alles an der Angel hat wird mir Angst und Bange. Da sind Ex DEL und aktuelle DEL2 Spieler auf der Liste :popcorn:.
Scheinbar wechselt auch ein Landshuter dahin, den ich lieber bei uns sehen würde :dry:

deren Großsponsor hat großspurig (langfristig) die DEL2 in Weiden als Ziel ausgegeben. Da braucht´s halt auch die passenden Spieler und entsprechenden Gelder.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 28 Apr 2021 08:26 #1449

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • ONLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1268
  • Dank erhalten: 1335
BigmoveAndy schrieb:
Kirchi schrieb:
Angst und Bange muss uns bestimmt nicht werden. Bei aller berechtigter Kritik darf man nicht vergessen, dass bei uns auch sehr vieles sehr gut ist und wir mit diesem Team nachweislich vorne mitspielen können.
Geld alleine macht noch keine gute Mannschaft... dafür gibt es genug Beispiele.

Vorne mitspielen war aber glaube ich nicht das Saisonziel !
Es wurde doch der Aufstieg in die DEL2 angestrebt und dann sollte man nach dem nächsten gescheiterten Versuch etwas tiefer in die Fehleranalyse gehen . Dabei habe ich volles Vertrauen in den Trainerstab , daß diese erkannt werden und Lösungen gefunden werden . Mit punktuellen Verstärkungen sollte es uns dann auch gelingen .

Das sehe ich genau so, habe ich ja in meinem "Saisonfazit" ebenso angemerkt. Mir ging es eher um das "Angst und Bange werden" vor Weiden.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 28 Apr 2021 08:29 #1450

  • Herminator!
  • Herminator!s Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 53
  • Dank erhalten: 16
Naja, der von Deggendorf nach Weiden gewechselte Elia Ostwald ist auch ein ehemaliger DEL-Spieler. Über dessen "Klasse" brauchen wir uns wohl nicht zu unterhalten. :whistle:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.219 Sekunden