Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte / News aus der Oberliga

Gerüchte / News aus der Oberliga 28 Apr 2021 21:11 #1451

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 489
  • Dank erhalten: 253
BigmoveAndy schrieb:
Mit punktuellen Verstärkungen sollte es uns dann auch gelingen .

Das ist das eine. Zur ursachenanalyse gehört aber auch Schwachstellen zu entfernen.
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 29 Apr 2021 09:23 #1452

  • Herminator!
  • Herminator!s Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 53
  • Dank erhalten: 16
Sebastian Buchwieser wird Trainer in Weiden!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 29 Apr 2021 21:15 #1453

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Ansage!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 04 Mai 2021 18:51 #1454

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2453
  • Dank erhalten: 1335
Deggendorf verpflichtet DEL Spieler Joachim Ramoser.
Er soll in erster Linie wieder Spielpraxis sammeln nach einer schweren Verletzung und wieder 100% gesund werden. Danach wird er wohl in der Oberliga nicht zu halten sein.

www.eliteprospects.com/player/71961/joachim-ramoser
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 05 Mai 2021 10:45 #1455

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2453
  • Dank erhalten: 1335
Die Blue Devils Weiden verpflichten ebenfalls einen Ex DEL Spieler. Nick Latta wechselt fest nach Weiden.

www.eliteprospects.com/player/43593/nick-latta
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi

Gerüchte / News aus der Oberliga 05 Mai 2021 12:24 #1456

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4435
  • Dank erhalten: 3933
MattBre schrieb:
Die Blue Devils Weiden verpflichten ebenfalls einen Ex DEL Spieler. Nick Latta wechselt fest nach Weiden.

www.eliteprospects.com/player/43593/nick-latta

stark. Einfach stark.

Eine bomben Verpflichtung. In den Spielen, in denen er ausgeholfen hat, war er sehr prägend und hat das Spiel an sich gezogen. Top-Verpflichtung für Weiden. Ich versteh zwar Latta´s persönliche Karriereplanung nicht, als DEL-Spieler mit 27 Jahren schon in die OL "zurückzugehen", aber er hat sich so entschieden. Vergessen wir dabei nicht, dass der Großsponsor angekündigt hat, dass Weiden in die DEL2 will. Wenn die weiter so verpflichten, dann bereiten sie alles dafür vor.

Ich frag mich bloß, warum solche punktuellen Verpflichtungen (mit höherklassiger Erfahrung und Qualität) bei uns nicht möglich sind, um auch unsere langfristigen Ziele zu erreichen. Finanziell. Klar. Aber solche erfolgreichen Unternehmer und Unternehmen gibt es doch bei uns auch haufenweise.
Letzte Änderung: 05 Mai 2021 12:25 von lavallee.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

Gerüchte / News aus der Oberliga 05 Mai 2021 13:21 #1457

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 857
  • Dank erhalten: 693
lavallee schrieb:
MattBre schrieb:
Die Blue Devils Weiden verpflichten ebenfalls einen Ex DEL Spieler. Nick Latta wechselt fest nach Weiden.

www.eliteprospects.com/player/43593/nick-latta

stark. Einfach stark.

Eine bomben Verpflichtung. In den Spielen, in denen er ausgeholfen hat, war er sehr prägend und hat das Spiel an sich gezogen. Top-Verpflichtung für Weiden. Ich versteh zwar Latta´s persönliche Karriereplanung nicht, als DEL-Spieler mit 27 Jahren schon in die OL "zurückzugehen", aber er hat sich so entschieden. Vergessen wir dabei nicht, dass der Großsponsor angekündigt hat, dass Weiden in die DEL2 will. Wenn die weiter so verpflichten, dann bereiten sie alles dafür vor.

Ich frag mich bloß, warum solche punktuellen Verpflichtungen (mit höherklassiger Erfahrung und Qualität) bei uns nicht möglich sind, um auch unsere langfristigen Ziele zu erreichen. Finanziell. Klar. Aber solche erfolgreichen Unternehmer und Unternehmen gibt es doch bei uns auch haufenweise.


Pass lieber auf lavallee. Sonst wird dir auch unterstellt, deine Gedanken zu unserem Verein wären unverschämt... :whistle:
Hier regiert der E V R !
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 05 Mai 2021 13:38 #1458

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2453
  • Dank erhalten: 1335
lavallee schrieb:
MattBre schrieb:
Die Blue Devils Weiden verpflichten ebenfalls einen Ex DEL Spieler. Nick Latta wechselt fest nach Weiden.

www.eliteprospects.com/player/43593/nick-latta

stark. Einfach stark.

Eine bomben Verpflichtung. In den Spielen, in denen er ausgeholfen hat, war er sehr prägend und hat das Spiel an sich gezogen. Top-Verpflichtung für Weiden. Ich versteh zwar Latta´s persönliche Karriereplanung nicht, als DEL-Spieler mit 27 Jahren schon in die OL "zurückzugehen", aber er hat sich so entschieden. Vergessen wir dabei nicht, dass der Großsponsor angekündigt hat, dass Weiden in die DEL2 will. Wenn die weiter so verpflichten, dann bereiten sie alles dafür vor.

Ich frag mich bloß, warum solche punktuellen Verpflichtungen (mit höherklassiger Erfahrung und Qualität) bei uns nicht möglich sind, um auch unsere langfristigen Ziele zu erreichen. Finanziell. Klar. Aber solche erfolgreichen Unternehmer und Unternehmen gibt es doch bei uns auch haufenweise.

Ich setze jetzt noch einen drauf und zitiere einen Bekannten von mir, typischer "Erfolgsfan":
"Wirst sehen, Weiden spielt eher DEL2 als wir!"
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Gerüchte / News aus der Oberliga 05 Mai 2021 13:40 #1459

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2256
  • Dank erhalten: 1335
@Zarim

Das Problem mit dem fehlenden Engagement der lokalen Big Player BMW, Krone, MR und Konsorten ist die eine Sache. Da bin ich ja vollkommen bei Dir.

Unverschämt fand ich die Aussage, es gäbe überhaupt keine privaten Gönner, die sich einbringen. Denn das stimmt einfach nicht.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Gerüchte / News aus der Oberliga 05 Mai 2021 13:41 #1460

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4435
  • Dank erhalten: 3933
Zarim schrieb:
lavallee schrieb:
MattBre schrieb:
Die Blue Devils Weiden verpflichten ebenfalls einen Ex DEL Spieler. Nick Latta wechselt fest nach Weiden.

www.eliteprospects.com/player/43593/nick-latta

stark. Einfach stark.

Eine bomben Verpflichtung. In den Spielen, in denen er ausgeholfen hat, war er sehr prägend und hat das Spiel an sich gezogen. Top-Verpflichtung für Weiden. Ich versteh zwar Latta´s persönliche Karriereplanung nicht, als DEL-Spieler mit 27 Jahren schon in die OL "zurückzugehen", aber er hat sich so entschieden. Vergessen wir dabei nicht, dass der Großsponsor angekündigt hat, dass Weiden in die DEL2 will. Wenn die weiter so verpflichten, dann bereiten sie alles dafür vor.

Ich frag mich bloß, warum solche punktuellen Verpflichtungen (mit höherklassiger Erfahrung und Qualität) bei uns nicht möglich sind, um auch unsere langfristigen Ziele zu erreichen. Finanziell. Klar. Aber solche erfolgreichen Unternehmer und Unternehmen gibt es doch bei uns auch haufenweise.


Pass lieber auf lavallee. Sonst wird dir auch unterstellt, deine Gedanken zu unserem Verein wären unverschämt... :whistle:

Stimmt. B)

Aber die Schönredner und Immer-alles-gut-Heißer haben zumeist nie die Spitze erreicht oder ambitionierte Ziele erreicht. Im Leben nicht und auch nicht im Sport.

Das muss nicht schlecht sein, da geh ich auch immer mit, aber dann muss man sich vielleicht mit dem Erreichten auch zufrieden geben. In unserem Fall wird es dann die Oberliga(spitze) sein. Da bin ich dabei und genauso Fan wie auch die letzten Jahrzehnte.

Wenn wir allerdings diese ambitionierten Ziele erreichen wollen, dann wird es so nicht reichen. Analysieren wir doch diese Saison. Für mich eine sehr erfolgreiche Saison mit dem "Hauptrundentitel" und dem Erreichen des Südfinales. Aber für mehr reicht es aber auch nicht. Wenn wir objektiv und ehrlich sind, dann waren die Selber klar besser (auch wenn es mit etwas mehr Glück auch anders hätte laufen können in der Serie. Hätte hätte Fahrradkette). Und auch die Hannoveraner sind besser aufgestellt, siehe nur diese Sturmgranaten sowohl auf den "Deutsch"-Positionen als auch bei den ALs. Wahrscheinlich auch Herne wäre homogener und ausgebuffter als unsere tolle junge Truppe gewesen. Bedeutet: Platz 3 oder 4 im Nord-Süd-Ranking. Das ist für den Aufstieg zu wenig. Da zählt nur die 1.

Und deshalb behaupte ich, dass es so mit diesem Kader nicht reichen wird, nicht heuer und auch nicht in den nächsten Jahren. Da braucht man m.M.n. auch keine neue Mannschaft, aber auf 2-3 Positionen Verstärkungen (keine Ergänzungen). Diese Verstärkungen müssen neben Charakter und Teamgeist vor allem auch Erfahrung und Torgefährlichkeit mitbringen. Bei solchen Leuten wird man in der DEL/DEL2 wildern müssen. Eine Teillösung kann mit Sicherheit der deutsche Pass für Gajo sein und ein neuer AL.

Soweit meine "unverschämten" Gedanken …
B)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Thomas, gp330
Ladezeit der Seite: 0.420 Sekunden