Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Oberliga

Oberliga 13 Mär 2023 15:59 #11

  • Christian79
  • Christian79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 319
  • Dank erhalten: 251
Ich hoffe das Füssen das Finale gewinnt, dann darf Selb drin bleiben :whistle: :whistle: :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Oberliga 14 Mär 2023 10:29 #12

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 426
  • Dank erhalten: 404
Christian79 schrieb:
Ich hoffe das Füssen das Finale gewinnt, dann darf Selb drin bleiben :whistle: :whistle: :whistle:

Ich glaube das dieser Fall nicht sehr realistisch ist und eine Wahrscheinlichkeitsqoute von 0,0001 % hat Christian :lol: aber erklär mir mal was Füssen mit dem DEL-2 Abstieg zu tun hat :dry: oder sollte das ein Späßle sein? Oder geht das gegen die Scorpions :whistle: ?

Gruß aus Selb
Letzte Änderung: 14 Mär 2023 10:29 von bruderstepsl.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Oberliga 14 Mär 2023 10:54 #13

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2237
  • Dank erhalten: 1324
Selb bleibt auch so drin, weil sie Heilbronn schlagen.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: robboe, Hockeyfanatic

Oberliga 14 Mär 2023 13:54 #14

  • Christian79
  • Christian79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 319
  • Dank erhalten: 251
@Bruderstepsl:

in erster Linie ist das natürlich quatsch und bei deiner Zahl zum Wahrheitsgehalt würde ich sogar noch eine 0 einfügen. Ich glaube dass ihr das schon macht. Vielleicht noch nicht in der ersten, aber dann spätestens in der zweiten PD Runde.

Ich meinte das, wenn ein designierter Aufsteiger nicht für die DEL II gemeldet hätte der Verein in der Liga bleibt der abgestiegen wäre. Das wäre u. a. bei Füssen so.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Oberliga 14 Mär 2023 13:54 #15

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 426
  • Dank erhalten: 404
ice.bear#86 schrieb:
Selb bleibt auch so drin, weil sie Heilbronn schlagen.

Dein Wort in Gottes Ohr ice.bear#86, aber so sicher bin ich mir da nicht; ich denke fast das wir über die letzte Runde gegen Bindlach-Süd gehen müssen; das letzte Wochenende der Doppelrunde mit den beiden Heilbronner Ergebnissen hat mich schwer beeindruckt, man hat gesehen zu was die fähig sind wenn die komplett sind, und leider sind sie das grad jetzt gegen uns :sick: ; aber Dank für deinen Optimismus

Gruß aus Selb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Oberliga 14 Mär 2023 13:57 #16

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 426
  • Dank erhalten: 404
Christian79 schrieb:
@Bruderstepsl:

in erster Linie ist das natürlich quatsch und bei deiner Zahl zum Wahrheitsgehalt würde ich sogar noch eine 0 einfügen. Ich glaube dass ihr das schon macht. Vielleicht noch nicht in der ersten, aber dann spätestens in der zweiten PD Runde.

Ich meinte das, wenn ein designierter Aufsteiger nicht für die DEL II gemeldet hätte der Verein in der Liga bleibt der abgestiegen wäre. Das wäre u. a. bei Füssen so.

Ach so, jetzt verstehe ich :blush: da muss ich ja direkt mal schauen wer nicht gemeldet hat und wen ich die Daumen drücken muss..... :cheer: ;)

Gruß aus Selb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Oberliga 14 Mär 2023 18:24 #17

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4403
  • Dank erhalten: 3888
bruderstepsl schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
Selb bleibt auch so drin, weil sie Heilbronn schlagen.

Dein Wort in Gottes Ohr ice.bear#86, aber so sicher bin ich mir da nicht; ich denke fast das wir über die letzte Runde gegen Bindlach-Süd gehen müssen; das letzte Wochenende der Doppelrunde mit den beiden Heilbronner Ergebnissen hat mich schwer beeindruckt, man hat gesehen zu was die fähig sind wenn die komplett sind, und leider sind sie das grad jetzt gegen uns :sick: ; aber Dank für deinen Optimismus

Gruß aus Selb

Ihr schafft das schon, nur Mut und mehr Selbstvertrauen. Grad Heilbronn hat zwar die letzten Spiele durchaus überzeugt, was aber in den POs erst bestätigt werden muss, da beginnt ja alles bei Null und jede (Heim)Niederlage tut weh, baut Druck auf. Also gleich im 1.Spiel am besten ein Ausrufezeichen mit einem Sieg setzen.

Das habt Ihr doch drin – und Du und Deine Kumpel müsst halt auch ne Schippe drauf legen und die Jungs noch lauter anfeuern. B) Auf jeden Fall wollen wir nächste Saison lieber nach Selb als nach Heilbronn fahren. Also strengt Euch an. Alles Gute.
Letzte Änderung: 14 Mär 2023 18:26 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, bruderstepsl, robboe

Oberliga 15 Mär 2023 19:35 #18

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 426
  • Dank erhalten: 404
lavallee schrieb:
bruderstepsl schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
Selb bleibt auch so drin, weil sie Heilbronn schlagen.

Dein Wort in Gottes Ohr ice.bear#86, aber so sicher bin ich mir da nicht; ich denke fast das wir über die letzte Runde gegen Bindlach-Süd gehen müssen; das letzte Wochenende der Doppelrunde mit den beiden Heilbronner Ergebnissen hat mich schwer beeindruckt, man hat gesehen zu was die fähig sind wenn die komplett sind, und leider sind sie das grad jetzt gegen uns :sick: ; aber Dank für deinen Optimismus

Gruß aus Selb

Ihr schafft das schon, nur Mut und mehr Selbstvertrauen. Grad Heilbronn hat zwar die letzten Spiele durchaus überzeugt, was aber in den POs erst bestätigt werden muss, da beginnt ja alles bei Null und jede (Heim)Niederlage tut weh, baut Druck auf. Also gleich im 1.Spiel am besten ein Ausrufezeichen mit einem Sieg setzen.

Das habt Ihr doch drin – und Du und Deine Kumpel müsst halt auch ne Schippe drauf legen und die Jungs noch lauter anfeuern. B) Auf jeden Fall wollen wir nächste Saison lieber nach Selb als nach Heilbronn fahren. Also strengt Euch an. Alles Gute.

Vielen Dank für die netten Worte :kiss: ich und meine Kumpel geben sowieso immer alles; heute nur via Sprade aber die restlichen Spiele, auch in Heilbronn, sind wir natürlich mit am Start :evil:

Gruß aus Selb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin

Oberliga 15 Mär 2023 23:30 #19

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4403
  • Dank erhalten: 3888
bruderstepsl schrieb:
lavallee schrieb:
bruderstepsl schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
Selb bleibt auch so drin, weil sie Heilbronn schlagen.

Dein Wort in Gottes Ohr ice.bear#86, aber so sicher bin ich mir da nicht; ich denke fast das wir über die letzte Runde gegen Bindlach-Süd gehen müssen; das letzte Wochenende der Doppelrunde mit den beiden Heilbronner Ergebnissen hat mich schwer beeindruckt, man hat gesehen zu was die fähig sind wenn die komplett sind, und leider sind sie das grad jetzt gegen uns :sick: ; aber Dank für deinen Optimismus

Gruß aus Selb

Ihr schafft das schon, nur Mut und mehr Selbstvertrauen. Grad Heilbronn hat zwar die letzten Spiele durchaus überzeugt, was aber in den POs erst bestätigt werden muss, da beginnt ja alles bei Null und jede (Heim)Niederlage tut weh, baut Druck auf. Also gleich im 1.Spiel am besten ein Ausrufezeichen mit einem Sieg setzen.

Das habt Ihr doch drin – und Du und Deine Kumpel müsst halt auch ne Schippe drauf legen und die Jungs noch lauter anfeuern. B) Auf jeden Fall wollen wir nächste Saison lieber nach Selb als nach Heilbronn fahren. Also strengt Euch an. Alles Gute.

Vielen Dank für die netten Worte :kiss: ich und meine Kumpel geben sowieso immer alles; heute nur via Sprade aber die restlichen Spiele, auch in Heilbronn, sind wir natürlich mit am Start :evil:

Gruß aus Selb

na also, geht doch, ein Grundstein ist gelegt für Selb zum Klassenerhalt.
Sieg in Heilbronn. Weiter so und am Freitag nachlegen ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bruderstepsl

Oberliga 25 Jul 2023 13:45 #20

  • Fabu
  • Fabus Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 235
Füssen bekommt vorerst keine Lizenz, wobei sie ja auch noch die Chance vor dem DEB Schiedsgericht haben. Ob Bayreuth die Lizenz bekommt entscheidet sich wohl im Laufe der nächsten Woche.

Ich hoffe der DEB merkt so langsam mal, dass es dringend Zeit wird die Oberliga zu reformieren und dass sie eine eingleisige DEL3 für die ambitionierten Vereine schaffen werden,
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.212 Sekunden