Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wer wird neuer trainer 14/15?

Wer wird neuer trainer 14/15? 28 Mär 2014 22:48 #1

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 943
  • Dank erhalten: 305
Heute stand in der MZ das noch zwei Trainerkandidaten übrig sind und die Vorstandschaft jetzt nachbessern muss. Anscheinend hat man erkannt das ein guter Trainer Geld kostet.
Die beiden Kandidaten sind aus der Oberliga. Ich glaub das sind Peppi Heiss und Doug Irwin.
Mein Favorit Doug Irwin
Letzte Änderung: 28 Mär 2014 22:49 von Stephan66.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wer wird neuer trainer 14/15? 28 Mär 2014 23:05 #2

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Wichtig wird zwar sein, dass man hier nicht am Geld spart, umgekehrt aber auch sich nicht "erpressen" lässt. Wenn es nicht geht, dann sollte man seiner Linie treu bleiben und eben anderweitig schauen, es ist genug Zeit.

Entsprechende Spieler kosten nämlich auch Geld und die Fanschar hat vermutlich keine Lust wieder zu hören wir können uns diejenigen nicht leisten, es ist halt wie jedes Jahr die erwartet schwere Aufgabe, nichts neues.

Ich würde mir mal in vielen Personaldingen ein glückliches Händchen wünschen. Es wäre wirklich mal nicht schlecht mal ein paar Jungs wieder länger zu sehen, weil sie gut sind und den Verein vorwärts bringen und nicht nur, weil sie eben Ergänzungsspieler sind, die günstig sind.

In der Personalabteilung darf jetzt gerne mal die Arbeit verbessert werden, das hat man zwar erkannt, aber erkennen alleine reicht nicht.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zwergnsepp, Balu67

Wer wird neuer trainer 14/15? 29 Mär 2014 01:52 #3

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Also mein Wunschkandidat wär schon der Doug Irwin aber auch nur wenn der vom Gehalt her noch vertretbar ist...
Wär auf jedenfall ein Top man, was der in Klostersee aus nichts gemacht hat ist schon bemerkenswert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden