Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Peter Flache in Straubing freigestellt

Peter Flache in Straubing freigestellt 19 Nov 2014 17:58 #1

  • Franz84
  • Franz84s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 145
  • Dank erhalten: 219
Peter Flache wurde heute von den Tigerenten freigestellt.....

Möge der Spekulatius beginnen ;-) ;) ;) ;) B) B) B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Peter Flache in Straubing freigestellt 19 Nov 2014 18:29 #2

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 216
Träumen darf ja erlaubt sein.
Ich weis nicht wie seine Ambitionen im sportlichen Bereich noch sind, aber finanziell für uns wahrscheinlich leider noch eine Nummer zu groß. Die einzige Chance ist das er unbedingt nach Regensburg will. ( Leider wird dies nicht der Fall sein ).Oder es findet sich ja ein Sponsor der einen Peter Flache unbedingt in Regensburg sehen will.
Wäre der Topcenter für unsere zweite Reihe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Peter Flache in Straubing freigestellt 19 Nov 2014 18:35 #3

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3383
  • Dank erhalten: 1490
Max72 schrieb:
Träumen darf ja erlaubt sein.
Ich weis nicht wie seine Ambitionen im sportlichen Bereich noch sind, aber finanziell für uns wahrscheinlich leider noch eine Nummer zu groß. Die einzige Chance ist das er unbedingt nach Regensburg will. ( Leider wird dies nicht der Fall sein ).Oder es findet sich ja ein Sponsor der einen Peter Flache unbedingt in Regensburg sehen will.
Wäre der Topcenter für unsere zweite Reihe.

Und das er net nach Regensburg will weißt du woher? Wohnt glaub ich sogar noch hier. Und warum nicht vom letzten der DEL zum 1. der Oberliga. Allein das Gefühl wieder zu gewinnen und "daheim" zu sein macht da einiges wett hoff ich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Peter Flache in Straubing freigestellt 19 Nov 2014 18:52 #4

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Es muss jedem klar sein, dass es nur extern gehen würde, der EVR kann ihn definitiv nicht bezahlen, so weit über den Tellerrand sollte man schon blicken können, auch bei aller Euphorie, aber genau diese externe Chance kann man nie ausschließen.

Mit der Pressepräsenz und den positiven Schlagzeilen weckt man vielleicht wieder schlafende Hunde B)

Ob er auf hunderte von Euro verzichtet nur um beim EVR zu spielen, bezweifle ich sehr, zumindest nicht mit 32.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 19 Nov 2014 18:52 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Peter Flache in Straubing freigestellt 19 Nov 2014 18:53 #5

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 216
Ich weis es nicht ob er will oder nicht.Musst du Ihn selber Fragen.
Wenn es Ende Januar wäre und unsere Mannschaft weitehin an der Tabellenspitze stünde, könnte ich es mir vorstellen, das Martin Ancicka darüber nachdenken würde.
Aber da es erst Mitte November ist und es sicher Vereine in der DEL oder DEL II gibt die über Verstärkungen
ihrer jetzigen Mannschaften nachdenken sollten demnächst sicher lukrative Angebote bei ihm ins Haus flattern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Peter Flache in Straubing freigestellt 19 Nov 2014 20:13 #6

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6490
  • Dank erhalten: 5121
Flache lebt meines Wissens nördlich von Regensburg und soweit ich ihn kenne würde er liebend gerne in Regensburg spielen. Einziges Problem ist eben leider das Geld. Man sollte auch bedenken, noch bezahlt ihn Straubing und der Januar ist auch nicht mehr weit....
Einfach mal abwarten.

chris
Letzte Änderung: 19 Nov 2014 23:13 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Peter Flache in Straubing freigestellt 19 Nov 2014 21:32 #7

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 943
  • Dank erhalten: 305
Hat sich ja abgezeichnet die letzten Wochen. Meiner Meinung nach sollte man sich eine solche Chance nicht entgehen lassen einen solchen Spieler zu verpflichten.

Jetzt werden wieder viele sagen was soll das wir haben keine Geld, aber der Peter wird von Straubing eine Abfindung bekommt, denn er hat ja noch Vertrag bis Mai in Straubing. Sollten sie keine zahlen wird er seinen angeblich gut Dotieren Vertrag(habe ich so aus Straubinger kreisen vernommen) aussitzen. Da Straubing recht klamm ist werden sie versuchen den Kostenfaktor so schnell wie möglich los haben wollen.
Mit mit Hilfe von Sponsoren sollte man dann den Peter schon ein "anständiges" Gehalt für den Rest der Saison zahlen können. Klar wird es nicht soviel sein wie er in der DEL verdient hat. Aber wenn der Peter will und uns entgegen kommt, warum dann nicht B)
Letzte Änderung: 19 Nov 2014 22:38 von Stephan66.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo, robboe

Peter Flache in Straubing freigestellt 19 Nov 2014 23:04 #8

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Ja a Sache wär des schon aber lieber noch 4-5 Wochen warten und überraschen lassen; denn wie ich Martin kenn wir sich der zur gegebenen Zeit schon was einfallen lassen!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Peter Flache in Straubing freigestellt 20 Nov 2014 04:01 #9

  • Zwergnsepp
  • Zwergnsepps Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 169
  • Dank erhalten: 55
ganz ehrlich auch wenns sche wär an peda wieda da spieln zum sehn, bedarf seh i ned wirklich, im gegenteil, liaba geld sparn und schulden abbaun und falls wirklich notwendig werd vor de PO nochmal zuschlagn, warum sollt ma sich etz mit so nem gehalt belastn und womöglich auch noch unruhe ins team bringen wo es doch so guad lafft und wo soll er spieln alles andere als in da erstn reih is doch verschwendung und wer is scho so bled unsa erste auseinander zum reissn
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Peter Flache in Straubing freigestellt 20 Nov 2014 11:03 #10

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6490
  • Dank erhalten: 5121
In der Ersten Reihe würd ich Peter gar nicht sehen. Nicht mal in der Zweiten. Er wäre der perfekte Mann um unseren Kader tiefer zu machen und so einen in Reihe zwei oder drei hat in der OLS keiner! Und wer Peter persönlich kennt weiß, dass das Risiko das gute Klima im Team zu stören eher gering ist. Wenn es finanziell machbar ist, ohne vom Sanierungsweg groß abzuweichen, dann sollte man zugreifen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stephan66
Ladezeit der Seite: 0.290 Sekunden