Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 2016/17

Gerüchte Saison 2016/17 01 Feb 2017 18:11 #2301

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 453
  • Dank erhalten: 214
So schlecht, wie ihn viele in Erinnerung haben, war er meiner Meinung nach wirklich nicht. Die körperliche Komponente würde uns auf alle Fälle gut tun, hier sind wir mit Habermann und Flache in der Offensive momentan besser besetzt als in der Defensive.

Auf alle Fälle ein guter Kurs von den Verantwortlichen, hinten für mehr Stabilität zu sorgen. Offensiv sehe ich uns eh ganz gut aufgestellt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chelios

Gerüchte Saison 2016/17 01 Feb 2017 18:49 #2302

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
EVRTobi schrieb:
Christian79 schrieb:
ich brauch den Dunlop nicht. Der hat mich letzte Saison zu viel genervt und nun weil er 1!!! gutes Spiel in den Playoffs gemacht hat brauchen wir ihn?
Er mag ein sympathisches kerlchen sein das kann ich nicht beurteilen. Beurteilen kann ich aber seine Leistung aus der letzten Saison und da ist er für mich raus. An wen soll er denn vorbeikommen. Noe, Wolsch, Schmitt, Gulda und Tippmann sind stärker. Ein Vogel wahrscheinlich günstiger. Auch ein Schütz wenn trainiert seh ich den mindestens eine Stufe stärker als den Dunlop.
Sei mir nicht böse aber die schnitzer die Vogel teilweise hat sind unterirdisch! Also meiner meinung nach hat er mit seinen Leistungen nichts in der Oberliga verloren! Dunlop wäre finde ich schon gut, da er auch mal da hinfährt wo es weh tut!

Die jungen dürfen Fehler machen. Daraus lernen sie und werden besser. So ist aufn Eis und im Leben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 01 Feb 2017 18:52 #2303

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1269
  • Dank erhalten: 1338
EVRTobi schrieb:
Sei mir nicht böse aber die schnitzer die Vogel teilweise hat sind unterirdisch! Also meiner meinung nach hat er mit seinen Leistungen nichts in der Oberliga verloren! Dunlop wäre finde ich schon gut, da er auch mal da hinfährt wo es weh tut!

Ich habe jetzt schon länger keine mehr gesehen. Die letzten 6, 7 Spiele ist er wirklich solide une ich hoffe er kann diesen Trend bestätigen, gute Anlagen hätte er nämlich schon. Aber er wird es schwer haben, wenn Wolsch (+evtl. sogar Dunlop) zurück kommen, denn Frankenberg und Tippmann sehe ich trotzdem noch vor ihm.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_FAN

Gerüchte Saison 2016/17 01 Feb 2017 20:26 #2304

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 738
  • Dank erhalten: 604
Kirchi schrieb:
EVRTobi schrieb:
Sei mir nicht böse aber die schnitzer die Vogel teilweise hat sind unterirdisch! Also meiner meinung nach hat er mit seinen Leistungen nichts in der Oberliga verloren! Dunlop wäre finde ich schon gut, da er auch mal da hinfährt wo es weh tut!

Ich habe jetzt schon länger keine mehr gesehen. Die letzten 6, 7 Spiele ist er wirklich solide une ich hoffe er kann diesen Trend bestätigen, gute Anlagen hätte er nämlich schon. Aber er wird es schwer haben, wenn Wolsch (+evtl. sogar Dunlop) zurück kommen, denn Frankenberg und Tippmann sehe ich trotzdem noch vor ihm.

Sehe ich absolut genauso! Bei vielen ist das rum nörgeln an Vogel schon zur Routine geworden. In letzter Zeit hat er unauffällig aber konstant gespielt und wurde durchaus besser. Das darf man ruhig auch anerkennen, nicht nur die Fehler die er macht.
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, Markus, gp330

Re:Gerüchte Saison 2016/17 01 Feb 2017 20:33 #2305

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3347
  • Dank erhalten: 1463
Vor allem seine leichten Fehler im Spielaufbau und "Schwänzereien" hat er weitestgehend eingestellt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 01 Feb 2017 20:54 #2306

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 498
  • Dank erhalten: 408
Hier noch der TVA Bericht zu den beiden Neuzugängen...

www.tvaktuell.com/mediathek/video/eishoc...gaenge-fuer-den-evr/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 01 Feb 2017 21:04 #2307

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
Dunlop Back, Heger verletzt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 01 Feb 2017 21:06 #2308

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 01 Feb 2017 21:07 #2309

  • Chelios
  • Chelioss Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 29
Juhu er ist wieder da! #21 Top B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 01 Feb 2017 21:23 #2310

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1768
  • Dank erhalten: 1732
Die erneute Verletzung von Heger trübt die Freude über die positiven Neuigkeiten der letzten Tage doch ziemlich.
Heger war wirklich wieder gut drauf, man schien die Reihen gefunden zu haben, jetzt muss man wieder umstellen.
Leider konnte man anscheinend keinen geeigneten Stürmer auf dem Markt finden, wäre auch auf Grund der Verletzung Hegers sicherlich sinnvoller gewesen als die Verpflichtung Dunlops, aber finanziell scheint diese ja kein Risiko darzustellen, so gesehen kann ich damit leben, eine gewisse Skepsis bleibt bei mir trotzdem, aber jeder hat eine ( zweite ) Chance verdient.

Edit: bleibt zu hoffen dass unsere Youngster weiterhin ordentlich Eiszeit bekommen, die haben sich toll entwickelt und auf sie war bisher stets verlass, da ist es nur fair wenn man ihnen weiterhin das Vertrauen schenkt, aber Doug wird da schon das nötige Fingerspitzengefühl haben.
Letzte Änderung: 01 Feb 2017 21:56 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich:
Ladezeit der Seite: 0.216 Sekunden