Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Doug Irwin

Doug Irwin 08 Feb 2017 11:33 #31

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4327
  • Dank erhalten: 3815
geh bitte, steigt jetzt nicht in eine Trainer- und Namensdiskussion ein,
denn 1, wissen wir nicht, wie die Saison ausgeht und 2, wissen wir nicht, wie sich nach der Saison Doug Irwin und die Vorstandschaft entscheiden. Da haben wir nach dem PO-Aus, wann auch immer das sein wird, noch genügend Zeit zum Diskutieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Flo, Zamboni, Magnum

Doug Irwin 08 Feb 2017 12:23 #32

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2194
  • Dank erhalten: 1285
Vielleicht ist das auch nur Verhandlungstaktik. Irwins Arbeit hier spricht für sich und ich glaube, sie ist noch nicht zu Ende. Wenn der Verein ihn behalten will, wird man sicher eine Lösung finden. Immerhin hat er hier alle sportlichen Freiheiten (im finanziellen Rahmen) und ist hochangesehen.
Aber aktuell ist es wirklich nicht der richtige Zeitpunkt, über ungelegte Eier zu diskutieren.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Doug Irwin 08 Feb 2017 12:41 #33

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Ja da habt ihr recht. Die Trainerdiskussion können wir dann irgendwann im Frühjahr starten. Momentan sollten wir uns noch auf andere Dinge konzentrieren ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Doug Irwin 08 Feb 2017 12:55 #34

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
ice.bear#86 schrieb:
Vielleicht ist das auch nur Verhandlungstaktik. Irwins Arbeit hier spricht für sich und ich glaube, sie ist noch nicht zu Ende. Wenn der Verein ihn behalten will, wird man sicher eine Lösung finden. Immerhin hat er hier alle sportlichen Freiheiten (im finanziellen Rahmen) und ist hochangesehen.
Ob Du Dich in so manchen Dingen nicht täuschst....

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mane, wolli87

Doug Irwin 08 Feb 2017 13:04 #35

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Noch kurz ein Nachtrag zum Thema "Start der Trainierdiskussion". Wie ich schon geschrieben habe bin ich schon auch der Meinung, dass es für uns Fans jetzt noch zu früh ist um über die Trainerposition für die Saison 2017/18 zu spekulieren bzw. zu diskutieren. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass sich der Verein nicht erst nach der Saison Gedanken machen sollte wie es weiter geht. Viele Vereine haben bereits mit den Kaderplanungen für nächste Saison begonnen und da ist der Trainer ein ganz entscheidender Faktor. Ich bin mir sicher, dass auch bei uns bereits die Planungen für nächste Saison angelaufen sind, aber da ich einen größeren Umbruch befürchte sollte man in der Trainerfrage nicht allzu lange warten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Doug Irwin 08 Feb 2017 13:13 #36

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
Ich denke im großen und ganzen ist Regensburg ein attraktiver Standort. Jugendarbeit Top und vielleicht wird das Sponsorenaufkommen von Jahr zu Jahr mehr. Und es gibt genug fähige Trainer und da wird wohl auch jemand in die Oberliga gehen bevor man kein Geld verdient.
Ich persönlich hätte falls es iwi möglich wäre gerne nochmal Igor Pawlow, der konnte auch mit den Jungen.
Ansonsten Steer, Kammerer, Fritzmeier, Naud, Berwanger usw. ich glaube da findet man noch 10 die passen könnten. Am Ende fängt jeder egal wie er heißt oder was er bisher erreicht hat in Regensburg bei 0 an und muss erstmal etwas erreichen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Doug Irwin 08 Feb 2017 13:59 #37

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 180
  • Dank erhalten: 129
Ist wahrscheinlich übereilt.
Aber die Trainer Kammerer, Berwanger, Naud usw. halte ist persölich für nicht unbedingt tauglich. Wandervögel, die in ihren bisherigen Vereinen auch nicht besonders erfolgreich waren. Wäre außerdem lachhaft, Tölz will Kammerer los werden und sich verbessern, holt Irwin und wir nehmen dannn den, der nicht gut genug ist. Die ganzen deutschen Ex-Spieler, die jetzt nach Trainerposten hecheln, glaube ich brauchen wir in Regensburg nicht. Da gibt es Sicher bessere.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Doug Irwin 08 Feb 2017 14:18 #38

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3347
  • Dank erhalten: 1463
Thomas schrieb:
Ist wahrscheinlich übereilt.
Aber die Trainer Kammerer, Berwanger, Naud usw. halte ist persölich für nicht unbedingt tauglich. Wandervögel, die in ihren bisherigen Vereinen auch nicht besonders erfolgreich waren. Wäre außerdem lachhaft, Tölz will Kammerer los werden und sich verbessern, holt Irwin und wir nehmen dannn den, der nicht gut genug ist. Die ganzen deutschen Ex-Spieler, die jetzt nach Trainerposten hecheln, glaube ich brauchen wir in Regensburg nicht. Da gibt es Sicher bessere.

Wandervogel? 4 Jahre Tölz, dann gut 2 in Schwenningen, nach Riessersee 2 Jahre in Sterzing und jetzt die 2. Saison in Tölz wieder. Dann kann man Irwin auch fast als Wandervogel bezeichnen der war bis auf Klostersee und jetzt bei uns auch nirgends länger als 2 Jahre. Ich wüsste jetzt nicht was gegen Kammerer sprechen würde, in Tölz kann man ihn jetzt auch nicht als "Nicht-Erfolgreich" abstempeln. Ein Naud wenn dann auch nicht tauglich ist weiß ich nicht was sich manche auf der Position vorstellen, 3. Ligen hat der bis jetzt auf jedenfall noch nicht trainiert. Langfristig in Augsburg, Innsbruck, Ravensburg, ebenfalls kein Wandervogel. Vor allem höherklassig wird ein Trainer bei Misserfolg bzw. nicht zufriedenstellender Arbeit auch mal schneller geschasst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Doug Irwin 08 Feb 2017 14:38 #39

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 180
  • Dank erhalten: 129
Ich hab ja geschrieben, ich persönlich halte von diesen Trainern nicht viel. Kann ja jeder anders sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Doug Irwin 08 Feb 2017 14:57 #40

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1768
  • Dank erhalten: 1732
Zum jetzigen Zeitpunkt halte ich diese Diskussion für müßig, zum einen kann ich mir nicht vorstellen dass Doug einem anderen Verein zusagt solange die Chance besteht dass wir nächste Saison doch DEL2 spielen, zum anderen wäre er sicherlich Sportsmann genug dies nicht bekanntzugeben bevor das letzte Spiel rum ist sollte es doch so sein.

In den nächsten Wochen gibt es sicherlich andere Dinge über die es sich zu diskutieren lohnt. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.263 Sekunden