Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Doug Irwin

Re:Doug Irwin 18 Feb 2017 17:12 #51

  • Eisbummel
  • Eisbummels Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 6
Jiri würde ich sofort nehmen. Aber der tut sich das sicher nicht an. :(
Einmal EVR, immer EVR!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Doug Irwin 18 Feb 2017 17:57 #52

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Markus schrieb:
Evr2203 schrieb:
wolli87 schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
EVR_Pete schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
Jiri Ehrenberger?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

David Cermak, zurzeit in Kladno als Trainer unterwegs
Ganz ehrlich, begeistert mich fei nicht. Sicher hat er Stallgeruch aber als Cheftrainer im Herrenbereich keinerlei Erfahrung. Bei Kladno ist er, wenn ich deren Seite richtig verstehe, nur im Trainerstab.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Er war letzte Saison Assistent und Sports Manager. Diese Saison weiß ich ehrlich gesagt gar nicht welche Funktion er hat.
Ist aber trotzdem noch etwas früh um darüber zu spekulieren. Wenn SZ sagt, dass man sich mit Doug nach der Saison zusammen setzen will dann glaub ich ihm das eigentlich und dann wird jetzt sicher noch nicht feststehen, dass Doug uns verlässt und schon gar nicht wer der Nachfolger wird.

Keine Spekulationen... anscheinend schon sicher !
Anscheinend schon sicher hört sich dann doch nach Spekulation an ;)

Ja solang es nur Gerüchte sind, sind es Spekulationen. Es kann natürlich sein, dass an den Gerüchten was dran ist, weil an den meisten Gerüchten meist ein Funken Wahrheit dabei ist, aber viele Gerüchte zeichnen sich auch dafür aus, dass sie nicht komplett richtig sind ;)
Soll heißen, es kann sein, dass Doug uns verlassen möchte, aber man sich trotzdem erst noch zusammen sitzt und der EVR verständlicherweise auch schon Ausschau nach einem Ersatz hält.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.202 Sekunden