Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 2022/2023

Gerüchte Saison 2022/2023 18 Nov 2022 14:47 #301

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2530
  • Dank erhalten: 1960
Er wird seinen Weg gehen, egal vorhin es ihn verschlägt. Es wäre natürlich sehr schön gewesen, wenn er hier geblieben wäre aber er wird auch nicht der Letzte sein, der ins Fadenkreuz finanziell potenterer Clubs gerät.

Das ist auch ein Preis für den aktuellen Erfolg. Vergönnen wir das den Spielern, denn das haben sie sich auch hart erarbeitet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2022/2023 18 Nov 2022 16:46 #302

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 483
  • Dank erhalten: 244
Regensburg1962 schrieb:
schlechte Nachrichten kurz vor dem Derby. Lt. RinkRat wechselt Williams nach der Saison in die DEL.
Natürlich auch völlig zurecht.

Solang er sich noch voll und ganz auf Regensburg konzentriert und nicht im Winter abhaut ist das aber auch völlig okay...
twitter.com/rinkrat23040081/status/15935...GWHCFD9i5HYdL3gHGwyw

"Torhüter Devin Williams (besitzt den deutschen Pass) hat laut meinen Infos für die nächste Saison einen Vertrag bei einem DEL Team erhalten."

wie oft hab ich das die letzten 30 jahre rund ums regensburger eishockey leute schon sagen hören.....<gääääähn>
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2022/2023 18 Nov 2022 17:09 #303

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6490
  • Dank erhalten: 5120
Da muss man sich nichts vormachen, dass Williams mittlerweile auf diverse Notizzettel von diversen DEL(2)-Vereinen steht.
Ich würde diesen Tweet dennoch erst mal mit Vorsicht genießen. Laut Rinkrat soll Trivino auch nach RAV gewechselt sein...

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2022/2023 18 Nov 2022 17:57 #304

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2240
  • Dank erhalten: 1325
chris schrieb:
Da muss man sich nichts vormachen, dass Williams mittlerweile auf diverse Notizzettel von diversen DEL(2)-Vereinen steht.
Ich würde diesen Tweet dennoch erst mal mit Vorsicht genießen. Laut Rinkrat soll Trivino auch nach RAV gewechselt sein...

chris
Da hatte er wohl nur die Info "EVR". Ansonsten ist der scheinbar schon recht gut informiert. In diesem Fall zu unserem Leidwesen.

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stephan66

Re:Re:Gerüchte Saison 2022/2023 17 Dez 2022 19:06 #305

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Morgen soll ein Neuzugang vorgestellt werden.
Jemand ne Idee?

Edit: nochmal überlegt. Bestimmt ein Ein-Tages-Vertrag zum Fuck-Cancer Day
Letzte Änderung: 17 Dez 2022 19:12 von Alex@EVR.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2022/2023 17 Dez 2022 19:17 #306

  • tom_evr
  • tom_evrs Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 14
Mit einem Neuzugang hab ich jetzt nicht wirklich gerechnet.
War mir sicher das es sich bei dem angekündigten "Weihnachtsgeschenk" für die Fans um eine Vertragsverlängerung handelt.

Lassen wir uns überraschen B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2022/2023 17 Dez 2022 19:31 #307

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 674
  • Dank erhalten: 370
AM meisten Sinn würde für mich ergeben, wenn es sich um einen Verteidiger handelt, da das unsere größte Baustelle ist
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2022/2023 17 Dez 2022 19:44 #308

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4406
  • Dank erhalten: 3891
Ja, das ist jetzt wahrscheinlich die Wertschätzung für ein FuckCancer-Kind, was als Neuzugang vorgestellt wird. Ich find das grundsätzlich toll. Dies über die Fans als "Vermeldung als Neuzugang" und als Spieltags-Teaser zu kommunizieren, fände ich eher daneben. Das Thema beiderseits ist zu ernst, als dies marketingtechnisch herauszuheben. Aber vielleicht ist es ja wirklich ein Neuzugang, dann wäre es tatsächlich eine Überraschung fernab jeglicher Gerüchte und Flurfunksignale.

Apropos Überraschung und Geschenk. Sollte nicht auch die angekündigte Vertragsverlängerung, die bei den Eisbären-Fans unterm Weihnachtsbaum liegen soll, auch beim Spiel gegen Bayreuth verkündet werden. Da wäre ich dann wirklich gespannt darauf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2022/2023 17 Dez 2022 19:46 #309

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2431
  • Dank erhalten: 1308
Ich tippe, dass es sich um einen 1 Tages Vertrag zum Fuck Cancer Day handelt.
Eine Neuzugang im Sinne von einem neuem Spieler für die Profimannschaft kann ich mir nicht vorstellen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2022/2023 17 Dez 2022 23:16 #310

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
lavallee schrieb:
Ja, das ist jetzt wahrscheinlich die Wertschätzung für ein FuckCancer-Kind, was als Neuzugang vorgestellt wird. Ich find das grundsätzlich toll. Dies über die Fans als "Vermeldung als Neuzugang" und als Spieltags-Teaser zu kommunizieren, fände ich eher daneben. Das Thema beiderseits ist zu ernst, als dies marketingtechnisch herauszuheben. Aber vielleicht ist es ja wirklich ein Neuzugang, dann wäre es tatsächlich eine Überraschung fernab jeglicher Gerüchte und Flurfunksignale.

Vielleicht ist es ja für ein kleines, krankes Kind wirklich mehr als ein "Spaß"? Sondern ein Erlebnis, welches es dem Kind ermöglicht den Alltag etwas zu vergessen und mal etwas völlig Neues zu erleben. Sollten nicht wir alle uns dafür etwas wenig wichtig nehmen, um dem kleinen Kämpfer einen absolut unvergesslichen Tag zu bereiten? Für uns ist es mit dem Eröffnungsbully vielleicht vorbei. Aber für unseren Neuzugang geht der Kampf auch nach Spielende weiter!
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, Flo, Zamboni, Christian79, Hockeyfanatic, Hockey
Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden