Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 23/24

Gerüchte Saison 23/24 23 Mär 2023 13:36 #191

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2430
  • Dank erhalten: 1305
Unsere größten Mankos in der Defense vergangene Saison waren Ruhe, Abgeklärtheit, Erfahrung (höherklassig) und Körperlichkeit.
Hier müssen wir uns definitiv verbessern.

Ob nun zwei (sehr) junge Oberligaverteidiger ein Teil der Lösung sein sollen... ich habe da meine Zweifel...
Sollte es dennoch so kommen, wird man sich schon was dabei gedacht haben, auch wenn sich mir das Gesamtbild nicht ganz erschließen würde.
Auch wenn mir ein befreundeter DSC-Fan glaubhaft versichert, der Grossrubatscher kann definitiv DEL2 spielen..

Man wird sehen.
Letzte Änderung: 23 Mär 2023 13:36 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 23/24 23 Mär 2023 13:37 #192

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • ONLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
@baumpaul Danke für den Hinweis, ich ergänze es noch. :) Bei Pohl gibt es aber keine offizielle Info, dass er nächstes Jahr auch Vertrag hat, oder?

Wie man aber darauf kommt, dass Zitzer ein Ersatz für Gulda wäre, nur weil man "vielleicht" diese zwei Spieler "tauscht", erschließt sich mir nicht ganz. Die sind doch gar nicht vergleichbar und würden sicher nicht die gleiche Rolle im Kader einnehmen.
Letzte Änderung: 23 Mär 2023 13:43 von Kirchi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86

Gerüchte Saison 23/24 23 Mär 2023 14:34 #193

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 821
  • Dank erhalten: 670
Gulda nach Deggendorf, dafür Zitzer nach Regensburg, deshalb Ersatz.
Eins zu eins wird Zitzer Gulda noch nicht ersetzen können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 23/24 23 Mär 2023 14:46 #194

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • ONLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Schon, aber deswegen wäre Zitzer doch noch lange nicht der direkte Ersatz für Gulda, nur weil sie sich zufällig ihren jeweils alten Vereinen anschlössen. Gulda ist/war bei uns Top2 Verteidiger und Zitzer wäre vermutlich irgendwo zwischen Nummer 6 und 8...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo

Gerüchte Saison 23/24 23 Mär 2023 15:24 #195

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 821
  • Dank erhalten: 670
Du hast ja Recht Kirchi! Für wen käme dann Zitzer? Demetz, Schütz oder Schiller? Meines Wissens nach hatten
wir incl. Schlauderer 9 Verteidiger. Eigentlich sollten wir ja unsere Abwehr verstärken. Darum würde für mich
die Verpflichtung wenig Sinn machen, außer man verpflichtet wegen der Altersvorgaben. Stand jetzt wüsste ich
nicht, wie wir uns durch die evtl. Verpflichtung Zitzers verstärken würden. Oder anders gefragt wer ist "schlechter"
vom "alten" Kader?

Die Info zur Vertragslaufzeit von Pohl habe ich der MZ entnommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 23/24 23 Mär 2023 15:58 #196

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5113
Dass jetzt jeweils zwei Verteidiger die Vereine gegenseitig wechseln, wäre zunächst mal reiner Zufall. Von einem klaren Positionstausch war und ist doch nie die Rede. Weder Zitzer noch Heiß würden einen Gulda ersetzen. Auch wenn Erik ab und an mal als Verteidiger ausgeholfen hat (Soweit ich mich aus fernen OL-Zeiten erinnern kann) würde er keinen DSC-Verteiger ersetzen und andersrum.
Wir wissen übrigens auch noch nicht, wer von den bisherigen Abwehrspielern uns bleibt. Gerüchte kursieren einige. Namen nenn ich aber nicht, sonst heißt es gleich ich würde die Herrschaften abstrafen :lol:

chris
Letzte Änderung: 23 Mär 2023 15:59 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 23/24 23 Mär 2023 18:01 #197

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 854
  • Dank erhalten: 691
So kann man ein "Ich weiß was, aber ich sag's euch nicht" natürlich auch verargumentieren :whistle:
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 23/24 23 Mär 2023 23:39 #198

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2430
  • Dank erhalten: 1305
Bei den beiden gerüchteten Verteidigern aus Deggendorf soll es sich übrigens um Leon Zitzer und Silvan Heiß handeln, wobei Zitzer scheinbar fix sein soll und mit Heiß wird derzeit noch gesprochen.

Zitzer wäre Rechtsschütze und ist körperlich robust. Wie er sich in den letzten beiden Jahren in Deggendorf entwickelt hat, kann ich allerdings nicht einschätzen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 23/24 24 Mär 2023 00:18 #199

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4403
  • Dank erhalten: 3888
Hier ist der Gerüchte-Bereich o.k., immer interessant, oftmals aufschlussreich, des Öfteren auch schon die Vorstufe zur nahenden Wirklichkeit und Realität bei Vertragsverlängerungen und Neuverpflichtungen.

Was mir aktuell aber nicht so gefällt, ist, wie sich derzeit zwischen 2-3 Foren die Gerüchte (gegenseitig) ausgetauscht werden und dann der ein oder andere meint, dass sich damit der Wahrheitsgehalt oder die Wahrscheinlichkeit des jeweiligen Gerüchts damit erhöht.

Angefangen von Dibelka und Stieler über aus den Birken und Nirschl bis hin jetzt zu Zitzer, Großrubatscher und Heiß. Ich wär da schon eher dafür, nicht ausschließlich diese Fanforen als Basis eines Gerüchts herzunehmen, sondern schon auch die bekannten Influenzer, eigene Infos, Wahrnehmungen vor Ort oder Aussagen von Insidern oder Sponsoren abzuwarten und einfließen zu lassen. Aktuell spiegeln und klonen sich die Fanforen und User gegenseitig. Weiß nicht, ob dies zielführend ist, womöglich sorgt dies eher für Enttäuschungen und Fehlgerüchte.
Letzte Änderung: 24 Mär 2023 00:19 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 23/24 24 Mär 2023 07:43 #200

  • Drogba2K6
  • Drogba2K6s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 98
Nirschl ist trotzdem fix und nach meinen Informationen auch Bruch aus Landshut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: MattBre
Ladezeit der Seite: 0.245 Sekunden