Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Regensburg Legends Cup

Aw: Regensburg Legends Cup 16 Aug 2012 18:13 #11

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Naja ich kann dir sagen ich hatte letzte Saison fast genausoviel Einnahmen aus Freundschaftspielen wie im Cup. Weil oftmals hast du 50-60er Gegner und dann kommen doch bloß 2.000Leute oder der sagt des Spiel wieder kurzfristig ab... Na klar wenn man bloß alle Spiele gegen Toc spielt fährt man besser. Mir egal muss ned Cup spielen finds bloß scheisse, das ma extra keine Freundschaftsspiele ausmacht zwecks Cup und dann sowas.

Aber is halt typisch deutsch da scheißt ma wegen 2,50EUR rum...
Letzte Änderung: 16 Aug 2012 18:14 von sutherland.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Regensburg Legends Cup 16 Aug 2012 18:46 #12

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 915
  • Dank erhalten: 490
Den Cup zu organisieren wäre kein Problem ... ;)

Können aber auch warten bis die meisten in min. Liga 6 sind ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Regensburg Legends Cup 16 Aug 2012 18:57 #13

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
sutherland schrieb:
Naja ich kann dir sagen ich hatte letzte Saison fast genausoviel Einnahmen aus Freundschaftspielen wie im Cup. Weil oftmals hast du 50-60er Gegner und dann kommen doch bloß 2.000Leute oder der sagt des Spiel wieder kurzfristig ab... Na klar wenn man bloß alle Spiele gegen Toc spielt fährt man besser. Mir egal muss ned Cup spielen finds bloß scheisse, das ma extra keine Freundschaftsspiele ausmacht zwecks Cup und dann sowas.

Aber is halt typisch deutsch da scheißt ma wegen 2,50EUR rum...

Sorry, aber Helmut hat ganz klar bei allen nachgefragt, ob eine neue Cuprunde statt finden soll oder nicht, ich habe mich da abgemeldet. Und bei mir war der Unterschied zwischen Einnahmen aus Cup und Einnahmen aus Freundschaftsspielen die Saison davor gute 200.000 Euronen, und da sollte es man jedem selber überlassen, was ihm momentan wichtiger ist.

Und da scheiß ich halt wegen 200.00 Euronen so typisch deutsch rum. ;)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Regensburg Legends Cup 16 Aug 2012 19:23 #14

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
sutherland schrieb:
Naja ich kann dir sagen ich hatte letzte Saison fast genausoviel Einnahmen aus Freundschaftspielen wie im Cup. Weil oftmals hast du 50-60er Gegner und dann kommen doch bloß 2.000Leute oder der sagt des Spiel wieder kurzfristig ab... Na klar wenn man bloß alle Spiele gegen Toc spielt fährt man besser. Mir egal muss ned Cup spielen finds bloß scheisse, das ma extra keine Freundschaftsspiele ausmacht zwecks Cup und dann sowas.

Aber is halt typisch deutsch da scheißt ma wegen 2,50EUR rum...

Unnötige Aufregung, weil das zu Zeiten des evr-fans Forum schon klar war, dass kein Interesse mehr besteht. Ich habe das schon während der letzten Runde gesagt und sogar mein äußerst wichtiges Spiel um Platz 11 ausfallen gelassen. Den christobal hats nicht gestört, der hat anscheinend auch wegen 2,50 rumgschissen :cheer:

Ich hatte halt bislang Glück, dass sich die Absagen in Grenzen hielten und da ich meistens mehrmals am Tag nachschauen kann, ist notfalls gleich Ersatz ausgemacht.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Regensburg Legends Cup 16 Aug 2012 22:04 #15

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
greimaan schrieb:
sutherland schrieb:
Naja ich kann dir sagen ich hatte letzte Saison fast genausoviel Einnahmen aus Freundschaftspielen wie im Cup. Weil oftmals hast du 50-60er Gegner und dann kommen doch bloß 2.000Leute oder der sagt des Spiel wieder kurzfristig ab... Na klar wenn man bloß alle Spiele gegen Toc spielt fährt man besser. Mir egal muss ned Cup spielen finds bloß scheisse, das ma extra keine Freundschaftsspiele ausmacht zwecks Cup und dann sowas.

Aber is halt typisch deutsch da scheißt ma wegen 2,50EUR rum...

Unnötige Aufregung, weil das zu Zeiten des evr-fans Forum schon klar war, dass kein Interesse mehr besteht. Ich habe das schon während der letzten Runde gesagt und sogar mein äußerst wichtiges Spiel um Platz 11 ausfallen gelassen. Den christobal hats nicht gestört, der hat anscheinend auch wegen 2,50 rumgschissen :cheer:

Ich hatte halt bislang Glück, dass sich die Absagen in Grenzen hielten und da ich meistens mehrmals am Tag nachschauen kann, ist notfalls gleich Ersatz ausgemacht.

Ja passt ja auch du hasts ja scho rechtzeitig gesagt. Is ja kei Stress es waren ja auch noch Teams auf der "Warteliste" für den Cup. Finds etz eigentlich schade das etz mit dem ganz evr-fans gschmarra da Cup etz ausfallt... Egal muss jeder selber wissen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Regensburg Legends Cup 17 Aug 2012 17:10 #16

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Was ist denn heute mit der Nachwuchsausbildung los? Normal ist das immer so kurz nach 16 Uhr, heute bislang noch nicht?
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Regensburg Legends Cup 17 Aug 2012 18:40 #17

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Zamboni war kaputt die konnten erst später mim Training anfangen :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Regensburg Legends Cup 17 Aug 2012 18:53 #18

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
sutherland schrieb:
Zamboni war kaputt die konnten erst später mim Training anfangen :P

Aber wenn man das EZM Forum so liest, waren heute sämtliche Zambonis in ganz Deutschland kaputt ;) :P
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Regensburg Legends Cup 17 Aug 2012 20:06 #19

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 915
  • Dank erhalten: 490
greimaan schrieb:
sutherland schrieb:
Zamboni war kaputt die konnten erst später mim Training anfangen :P

Aber wenn man das EZM Forum so liest, waren heute sämtliche Zambonis in ganz Deutschland kaputt ;) :P

Es war zu warm ... das Eis ist ihnen unter den Füßen weggelaufen :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden