Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [Anleitung] Eiszeit-Tools.de

[Anleitung] Eiszeit-Tools.de 06 Jul 2013 13:48 #21

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 463
  • Dank erhalten: 199
Könnt ihr bitte helfen? Wo sehe ich die Team-ID eines Gegners? Und wenn ich einen Gegner aus meiner Liga auswähle, kommt eine Passwortabfrage! Was soll ich da eingeben?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Anleitung] Eiszeit-Tools.de 06 Jul 2013 16:43 #22

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Die ID Findest du du im Manager selbst, wenn du bei deinem Gegner auf der Seite bist oben in der Adresse deines Browsers. Einfach anklicken oben dann erscheint sie.

Bei der Passwortabfrage gibst du das Passwort des Tools ein, dass du angegeben hast.

Dann fragt er die Daten deines Gegners ab. Mit Ausnahme der Form.
Letzte Änderung: 06 Jul 2013 16:44 von EVR_Andy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Anleitung] Eiszeit-Tools.de 08 Jul 2013 16:48 #23

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Hab grad festgestellt dass die Seite wieder funktioniert. Hat sich nun ein neuer Betreiber gefunden oder macht der alte doch weiter?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Anleitung] Eiszeit-Tools.de 08 Jul 2013 16:55 #24

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Axel-Foley schrieb:
Hab grad festgestellt dass die Seite wieder funktioniert. Hat sich nun ein neuer Betreiber gefunden oder macht der alte doch weiter?

Bist ja a ganz schneller :P B) :cheer:

Der alte macht es vorerst weiter, hat aber gestern gegen ein klar schwächeres Team verloren, also es kann auch schnell wieder dicht sein :lol: :lol: :lol:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Anleitung] Eiszeit-Tools.de 08 Jul 2013 18:44 #25

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
greimaan schrieb:
Axel-Foley schrieb:
Hab grad festgestellt dass die Seite wieder funktioniert. Hat sich nun ein neuer Betreiber gefunden oder macht der alte doch weiter?

Bist ja a ganz schneller :P B) :cheer:

Der alte macht es vorerst weiter, hat aber gestern gegen ein klar schwächeres Team verloren, also es kann auch schnell wieder dicht sein :lol: :lol: :lol:

Wie lang geht die Seite denn schon wieder?!? Hab ehrlich gesagt einfach nicht mehr geschaut gehabt. Aber nachdem hier wieder Fragen zu diesem Tool kamen, hab i mal wieder hin geschaut und es hat isch gelohnt ;)

Ja i velier auch schon wieder gegen auf dem Papier schwächere Teams. I glaub es wird echt Zeit, dass i an neuen Goalie hab. Dauert ja nur noch 7 Spieltage. Dann is mein neuer Goalie fertig und es brechen hoffentlich rosigere Zeiten an.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Anleitung] Eiszeit-Tools.de 08 Jul 2013 19:10 #26

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
3-4 Tage läufts wieder
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[Anleitung] Eiszeit-Tools.de 11 Jul 2013 07:20 #27

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 463
  • Dank erhalten: 199
Die Seite scheint ja wieder zu laufen. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen! Jedes mal wenn ich eine Abfrage starte egal ob zu meinem Team oder einem Gegner kommt bei mir die Meldung "Momentan keine Abfrage möglich"! Kennt das Problem jemand bzw. kann hier sogar helfen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Anleitung] Eiszeit-Tools.de 11 Jul 2013 07:41 #28

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
nuvo schrieb:
Die Seite scheint ja wieder zu laufen. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen! Jedes mal wenn ich eine Abfrage starte egal ob zu meinem Team oder einem Gegner kommt bei mir die Meldung "Momentan keine Abfrage möglich"! Kennt das Problem jemand bzw. kann hier sogar helfen?

Hatte ich auch schon, nachdem ich dauernd mein falsches PW eingegeben habe.
Sicher, dass du dich ned mit dem Passwort geirrt hast?

Gib mal das PW deines EZM Accounts ein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Anleitung] Eiszeit-Tools.de 11 Jul 2013 11:42 #29

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
nuvo schrieb:
Die Seite scheint ja wieder zu laufen. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen! Jedes mal wenn ich eine Abfrage starte egal ob zu meinem Team oder einem Gegner kommt bei mir die Meldung "Momentan keine Abfrage möglich"! Kennt das Problem jemand bzw. kann hier sogar helfen?

Du musst dazu auch mal im EZM Forum bei dem Thema Eiszeit Tools nachschauen, unter Umständen warst Du zu lange offline.

Manchmal passiert die von Dir beschriebene Problematik aber auch, wenn man bei Einstellungen den falschen Team Namen eingibt (sich versehentlich um einen Buchstaben vertippt), das kann auch eine Ursache sein.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 11 Jul 2013 11:43 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo

Aw: [Anleitung] Eiszeit-Tools.de 13 Jul 2013 20:59 #30

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
greimaan schrieb:
nuvo schrieb:
Die Seite scheint ja wieder zu laufen. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen! Jedes mal wenn ich eine Abfrage starte egal ob zu meinem Team oder einem Gegner kommt bei mir die Meldung "Momentan keine Abfrage möglich"! Kennt das Problem jemand bzw. kann hier sogar helfen?

Du musst dazu auch mal im EZM Forum bei dem Thema Eiszeit Tools nachschauen, unter Umständen warst Du zu lange offline.

Manchmal passiert die von Dir beschriebene Problematik aber auch, wenn man bei Einstellungen den falschen Team Namen eingibt (sich versehentlich um einen Buchstaben vertippt), das kann auch eine Ursache sein.


Kann aber auch daran liegen, dass du zur ner Zeit die Abfrage machen wolltest, in der beim EZM kein Login möglich ist (wg. Spielberechnung oder Training) Dann kommt diese Meldung auch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden