Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Saisonabschluss

Saisonabschluss 18 Apr 2015 11:40 #91

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
back from............... :lol:

War alles in allem gestern Abend eine stimmige, wenn auch etwas langwierige Abschlussfeier (Trikotversteigerung).
Gut moderiert, beinahe die Ehrung des Spielers der Saison vergessen :whistle: Lokation war passend.
Ob jetzt jemand nicht mehr hingeht wegen dem "Kommerz", man kann schon eine Nadel im Heuhaufen finden, wenn man nur lange genug danach sucht, es wird ja niemand der da hingeht gezwungen, was zu kaufen, andererseits wäre der Verein ja saublöd, wenn er da die Trikots nicht versteigert, wenn nicht dort, wo bzw. wann dann???
Andererseits gehe ich persönlich nicht da hin, um ein Trikot zu ersteigern, sondern um mich von der Mannschaft in einem "würdigen" Rahmen zu verabschieden, noch da eine oder andere Gespräch zu führen und sich von "B14érn" endgültig in den Sommer zu verabschieden. :lol: :silly: :lol:
Die Spieler wurde sehr belagert, Unterschriften ohne Ende und es gab dieses Jahr sogar mal (wieder) Playercards.
Oaks musste dann gegen 20:00 Uhr weg, sein Flug geht quasi heute von Frankfurt aus nach Toronto, auf diesem Wege nochmals merci für alles Louke. Seine Unterschrift habe ich quasi auf dem Weg zum Flughafen ergattert. :woohoo:
Tja, Cinis Abschied, da muss man schon sehr abgebrüht und gefühlsarm sein, wenn man nicht bei wenigsten 2 oder 3 Haare gehabt hätte, die sich da aufstellten. Ein großer Sportsmann hat einen Schlußstrich hinter eine bewegte Karriere gesetzt, Respekt vor dem Menschen Martin Cinibulk.
Als ganz am Ende die Mannschaft versammelt auf der Bühne stand und Barry fast die Moderation übernahm :lol: und die Geschichte über den Lemonshark ausplauderte, somit quasi Mannschaftsinternas der Öffentlichkeit preisgab, spätestens da sollte eigentlich jeder Anwesende mitbekommen haben warum wir so eine geile Saison erleben durften, weil da oben eine Verschworene Truppe stand, vom Ancicka zusammengekauft, vom Trainer geformt und von den unterschiedlichen Charaktären innerhalb der Mannschaft durch die Saison zusammengehalten, und dafür nochmals: DANKE!!!

Edit: Fast vergessen, das mit der Presse, das da schon alles vorab verkündet wurde, hhmmmmmm, da hab ich während der Veranstaltung gar nix davon mitbekommen, dumm das ich nicht zu Hause geblieben bin. B) ;) :P :whistle:
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Letzte Änderung: 18 Apr 2015 11:42 von EVRDJ.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbaer0013, Balu67

Saisonabschluss 18 Apr 2015 12:41 #92

  • S78
  • S78s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 61
@ Mortl: Also ich hab gestern 2 Dauerkarten bestellt und das zu Anfang der Veranstaltung. Hab dann später am Rande mitbekommen, dass am Stand wo Dauerkarten vertickt werden reger Andrang war :-)

@EVRDJ:Hab die Geschichte (Lemonshark) gestern nicht mitbekommen,worum gings da im Groben?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saisonabschluss 18 Apr 2015 12:50 #93

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
da hams den Böhm "verarscht", der kam in die Kabine und hat beim Stiefenhofer, der mit nackten Oberkörper in der Kabine saß, eine "riesen" Narbe an der Schulter gesehen und gefragt, wo er des her hat, da hat ihm der Stiefenhofer gesagt, das er beim schwimmen im Meer war und da hat ihn ein Hai angegriffen und gebissen.
Das hat der Böhm gebglaubt und hat am nächsten Tag nochmal nachgefragt, wie das alles passiert sei und wie Stiefe reagiert habe, da hat Stiefe ihm gesagt, das er beim Haiangriff dem Hai mit zwei Fingern in die Augen gestochen habe und dann ist der abgezischt (der Hai), auch das hat der Böhm geglaubt. Stiefe und die anderen haben sich derweil Tage lang vor lauter lachen nicht mehr eingekriegt bzw. in die Hose gepisst vor lachen.
Und dann hat der Böhm noch gefragt, was für ein Hai das denn war, da ist dem Stiefe nix besseres eingefallen als zu sagen: Ein Zitronenhai. Und auch des hat der Böhm ihm geglaubt. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Seit dem hat er den Beinamen "Lemonshark".

Ich hoff das ich des jetzt einigermaßen zamm bekommen hab, irgendwas war da noch mit dem Bodensee, da sans am Bodensee vorbei gefahren und der Böhm hat gefragt, was das für ein See ist, da hams ihm gesagt, der Bodensee, darauf er: ich dachte, der ist größer. :blink: :woohoo: :S :dry: :huh: (Oder so ähnlich??)

Edit: Eingefädelt wurde das natürlich vom Barry, von wem sonst? :lol: Und da merkte man auch wieder, das bei solchen "Typen" wie Noe, Stiefenhofer, Böhm usw. nicht die geringste Chance in der Kabine war, schlechte Laune zu verbreiten oder ein Quertreiber zu sein, never in this Team. ;)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Letzte Änderung: 18 Apr 2015 13:02 von EVRDJ.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: S78

Saisonabschluss 18 Apr 2015 14:00 #94

  • S78
  • S78s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 61
EVRDJ schrieb:
da hams den Böhm "verarscht", der kam in die Kabine und hat beim Stiefenhofer, der mit nackten Oberkörper in der Kabine saß, eine "riesen" Narbe an der Schulter gesehen und gefragt, wo er des her hat, da hat ihm der Stiefenhofer gesagt, das er beim schwimmen im Meer war und da hat ihn ein Hai angegriffen und gebissen.
Das hat der Böhm gebglaubt und hat am nächsten Tag nochmal nachgefragt, wie das alles passiert sei und wie Stiefe reagiert habe, da hat Stiefe ihm gesagt, das er beim Haiangriff dem Hai mit zwei Fingern in die Augen gestochen habe und dann ist der abgezischt (der Hai), auch das hat der Böhm geglaubt. Stiefe und die anderen haben sich derweil Tage lang vor lauter lachen nicht mehr eingekriegt bzw. in die Hose gepisst vor lachen.
Und dann hat der Böhm noch gefragt, was für ein Hai das denn war, da ist dem Stiefe nix besseres eingefallen als zu sagen: Ein Zitronenhai. Und auch des hat der Böhm ihm geglaubt. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Seit dem hat er den Beinamen "Lemonshark".

Ich hoff das ich des jetzt einigermaßen zamm bekommen hab, irgendwas war da noch mit dem Bodensee, da sans am Bodensee vorbei gefahren und der Böhm hat gefragt, was das für ein See ist, da hams ihm gesagt, der Bodensee, darauf er: ich dachte, der ist größer. :blink: :woohoo: :S :dry: :huh: (Oder so ähnlich??)

Edit: Eingefädelt wurde das natürlich vom Barry, von wem sonst? :lol: Und da merkte man auch wieder, das bei solchen "Typen" wie Noe, Stiefenhofer, Böhm usw. nicht die geringste Chance in der Kabine war, schlechte Laune zu verbreiten oder ein Quertreiber zu sein, never in this Team. ;)

Hört sich nach ner Menge Spass in der Kabine an, klangvoller Beiname :cheer: :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saisonabschluss 18 Apr 2015 16:22 #95

  • crazy
  • crazys Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 16
EVRDJ schrieb:
Ich hoff das ich des jetzt einigermaßen zamm bekommen hab, irgendwas war da noch mit dem Bodensee, da sans am Bodensee vorbei gefahren und der Böhm hat gefragt, was das für ein See ist, da hams ihm gesagt, der Bodensee, darauf er: ich dachte, der ist größer. :blink: :woohoo: :S :dry: :huh: (Oder so ähnlich??)

Hmm, fast ;) Nach der Lemonshark-Geschichte versuchte Böhm seine Ehre zu retten, indem er sagte: "Also das war jetzt alles ein bisschen ausgeschmückt. So blöd bin ich jetzt auch wieder nicht." Daraufhin wurde noch die Bodensee-Geschichte ausgepackt:
Auf dem Weg nach DUISBURG ist der Bus an einem See vorbeigefahren, und Böhm fragte, was für ein See das ist. Daraufhin hat ein anderer Spieler gesagt: "Der Bodensee." Und Böhm meinte dazu nur: "Höh, ich dachte der ist größer!" :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Aber wie schon vor mir jemand geschrieben hat, nahm er das alles mit Humor und konnte auch über sich selber lachen! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ

Saisonabschluss 18 Apr 2015 18:25 #96

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Mortl schrieb:
Weiss jemand wie viele Dauerkarten gestern verkauft wurden?

51
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bodo

Saisonabschluss 19 Apr 2015 22:44 #97

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saisonabschluss 20 Apr 2015 09:59 #98

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
Was ich so lese war es eine gute Entscheidung lieber meinen Brummschädel zu schonen und mich auf der Couch auszukurieren. Es war ja auch keine Aufstiegsfeier, bei der ein leicht angetrunkener Eishockeygott seine Mätzchen auf der Bühne macht ;) Es war anscheinend das was es sein sollte. Ein letztes Meet and Greet mit paralleler Trikotversteigerung. Die Verlängerungen waren ja auch keine großen Überraschungen. Die beiden Namen geisterten ja schon seit Monaten in Regensburg herum. Einzig die zwei Jahre von Stähle waren zumindest für mich die eigentlich Überraschung.
Jetzt sind sie erst mal wieder alle in sämtliche Himmelsrichtungen verstreut. Mal schauen, wer wieder zurückkommt. Die Fans wohl schon auch wieder zahlreich. Aus dem Stand gleich mal 51 DK zu verkaufen ist mehr als ok. Die Taktik gleich den Verkauf anzubieten um den Hype zu nutzen könnte aufgegangen zu sein.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden