Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Saison Abschlussfeier???

Saison Abschlussfeier??? 08 Mai 2022 12:26 #41

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2453
  • Dank erhalten: 1335
Soweit ich weiß, arbeitet Schütz doch nebenbei. Ich könnte mir schon eine Verlängerung als "Notfallverteidiger" vorstellen. Sollte er jedoch fest für die DEL2 eingeplant sein, könnte ich das ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.
Meiner Meinung nach war er schon in der Oberliga unser größter Wackler, wenn etwas gefährliches vor dem Tor passiert ist, war er meistens nicht weit weg. Mir fehlt die Fantasie wie das dann plötzlich eine Liga höher besser werden sollte.
Nichts gegen ihn persönlich! Es geht mir nur ums Sportliche.
Letzte Änderung: 08 Mai 2022 12:27 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover

Saison Abschlussfeier??? 08 Mai 2022 13:54 #42

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 983
  • Dank erhalten: 605
Nur-an-Steher schrieb:
lavallee schrieb:
Zwei wunderbare Entscheidungen:

1.
Was gibt es Schöneres als an einem Höhepunkt seine Karriere zu beenden: Finalsieg, 2 Tore gemacht, Aufstieg in die DEL2. Wow. Besser geht´s kaum mit 40. Zieh meinen Hut vor einem tollen Sportler mit vorbildlicher Einstellung und aufopferungsvollem Einsatz. Alles fürs Team. Alles für den Verein. Höchsten Respekt und herzlichen Dank an Peter Flache!!!


Ich hoffe, Peter bleibt uns im Staff z.B. als Co-Trainer erhalten. Würd ich klasse finden.

2.
Schwamberger verlängert Vertrag. Sehr gute Entscheidung. Er wollte eine Klasse höher spielen, Wunsch erfüllt und das auch noch mit den Eisbären.

So kann´s weiter gehen ...


Zu den Veranstaltungen kann ich leider nichts sagen, da ich anderweitig verplant war. Bisher nur Berichte über BR-Rundfunk (mit Bildern aus dem Rathaus und vom Haidplatz) und von der MZ (natürlich wieder hinter Paywall). Ganz schwach.

Erste Meldungen u.a. mit dem Karriereende von Peter Flache und der Vertragsverlängerung von Schwamberger hier im Forum. Danke dafür.

Von den Eisbären kommt leider gar nichts, weder über Twitter noch über Facebook über die Website sowieso nicht. Sorry, aber das muss sich jetzt ändern. Wir sind jetzt endgültig in der Profiliga DEL2 angekommen, haben es uns hart erarbeitet. Die ganze Administration und Medienarbeit muss jetzt mitziehen. Schleunigst.

Absolute Zustimmung!
Selbst bis jetzt keine offizielle Meldung von Seiten der eisbären zur "Wahnsinnsmeldung" Peter Flache und der Nr. 15. Einzig die öffentlichen Medien wie MZ oder TVA berichten bisher darüber, normalerweise sollte das in der anderen Richtung laufen sodass die erste Meldung vom Verein veröffentlicht wird. So eine Nachricht gehört vorbereitet und zeitgleich mit Bekanntgabe auf der Feier veröffentlicht, ist ja nicht so dass die Verantwortlichen erst auf der Meisterfeier von der Nachricht erfahren haben.
Auch allgemein gestern im Laufe des Tages kein einziger Artikel oder Meldung zur Meisterfeier bzw. nochmalige Erinnerung, mal abgesehen von den Storys auf Instagram im Stile eines Tennie Bloggers. Aber das ist ja nicht das einzige Beispiel, auch am Tage des Aufstiegs keine schnelle Meldung zum Sieg oder Aufstieg unmittelbar nach Spielende, so musste man ca 2 Stunden darauf warten. Solche Hammermeldungen gehören schlichtweg vorbereitet und dann auch veröffentlicht und das nicht, weil ich es gerade persönlich so gern hätte sondern weil heutzutage so einfach an Reichweite generiert wird, auch zur Neugewinnung von Fans und diese Kanäle hierbei der Hauptanlaufpunkt sind.
Habe derzeit ein wenig Angst, dass durch diese Mängel vor allem bei den u. U. durch did Playoffs gewonnen "Neufans" die Aufstiegseuphorie bald wieder abflacht. Hoffe man beginnt bald mit dem DK Vorverkauf und investiert insbesondere auch in diesem Bereich um auch hier DEL2 Standard zu bekommen.


Das Versorgen der Mannschaft mit Getränken war ein viel wichtigere Aufgabe für manchen „Gesellschafter“ und das Abgeben von unpassenden Kommentaren zu „unerwünschter Kritik“ !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saison Abschlussfeier??? 08 Mai 2022 14:19 #43

  • LoneStarr
  • LoneStarrs Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 29
BigmoveAndy schrieb:
Nur-an-Steher schrieb:
lavallee schrieb:
Zwei wunderbare Entscheidungen:

1.
Was gibt es Schöneres als an einem Höhepunkt seine Karriere zu beenden: Finalsieg, 2 Tore gemacht, Aufstieg in die DEL2. Wow. Besser geht´s kaum mit 40. Zieh meinen Hut vor einem tollen Sportler mit vorbildlicher Einstellung und aufopferungsvollem Einsatz. Alles fürs Team. Alles für den Verein. Höchsten Respekt und herzlichen Dank an Peter Flache!!!


Ich hoffe, Peter bleibt uns im Staff z.B. als Co-Trainer erhalten. Würd ich klasse finden.

2.
Schwamberger verlängert Vertrag. Sehr gute Entscheidung. Er wollte eine Klasse höher spielen, Wunsch erfüllt und das auch noch mit den Eisbären.

So kann´s weiter gehen ...


Zu den Veranstaltungen kann ich leider nichts sagen, da ich anderweitig verplant war. Bisher nur Berichte über BR-Rundfunk (mit Bildern aus dem Rathaus und vom Haidplatz) und von der MZ (natürlich wieder hinter Paywall). Ganz schwach.

Erste Meldungen u.a. mit dem Karriereende von Peter Flache und der Vertragsverlängerung von Schwamberger hier im Forum. Danke dafür.

Von den Eisbären kommt leider gar nichts, weder über Twitter noch über Facebook über die Website sowieso nicht. Sorry, aber das muss sich jetzt ändern. Wir sind jetzt endgültig in der Profiliga DEL2 angekommen, haben es uns hart erarbeitet. Die ganze Administration und Medienarbeit muss jetzt mitziehen. Schleunigst.

Absolute Zustimmung!
Selbst bis jetzt keine offizielle Meldung von Seiten der eisbären zur "Wahnsinnsmeldung" Peter Flache und der Nr. 15. Einzig die öffentlichen Medien wie MZ oder TVA berichten bisher darüber, normalerweise sollte das in der anderen Richtung laufen sodass die erste Meldung vom Verein veröffentlicht wird. So eine Nachricht gehört vorbereitet und zeitgleich mit Bekanntgabe auf der Feier veröffentlicht, ist ja nicht so dass die Verantwortlichen erst auf der Meisterfeier von der Nachricht erfahren haben.
Auch allgemein gestern im Laufe des Tages kein einziger Artikel oder Meldung zur Meisterfeier bzw. nochmalige Erinnerung, mal abgesehen von den Storys auf Instagram im Stile eines Tennie Bloggers. Aber das ist ja nicht das einzige Beispiel, auch am Tage des Aufstiegs keine schnelle Meldung zum Sieg oder Aufstieg unmittelbar nach Spielende, so musste man ca 2 Stunden darauf warten. Solche Hammermeldungen gehören schlichtweg vorbereitet und dann auch veröffentlicht und das nicht, weil ich es gerade persönlich so gern hätte sondern weil heutzutage so einfach an Reichweite generiert wird, auch zur Neugewinnung von Fans und diese Kanäle hierbei der Hauptanlaufpunkt sind.
Habe derzeit ein wenig Angst, dass durch diese Mängel vor allem bei den u. U. durch did Playoffs gewonnen "Neufans" die Aufstiegseuphorie bald wieder abflacht. Hoffe man beginnt bald mit dem DK Vorverkauf und investiert insbesondere auch in diesem Bereich um auch hier DEL2 Standard zu bekommen.


Das Versorgen der Mannschaft mit Getränken war ein viel wichtigere Aufgabe für manchen „Gesellschafter“ und das Abgeben von unpassenden Kommentaren zu „unerwünschter Kritik“ !

Wahrscheinlich wird es für alle Beteiligten am sinnvollsten sein wenn du die „Gesellschafter“ ablöst und Beauftragter für ungewünschte Kritik wirst. Unfassbar was hier teilweise für Kommentare zu den Themen hier abgelassen wird. Kritik klar - jederzeit gerne. Aber sowas?!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Luc, EVR_FAN, lavallee

Saison Abschlussfeier??? 08 Mai 2022 15:11 #44

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 550
Servus,
Was ist los mit dem ein oder anderen hier?
Manche waren offensichtlich gar nicht dort. Die Mannschaftt stand mind. 40 min vor dem Grillstand und es sind alleine in der Zeit viele Fans mit Shirts, Postern und Trikots bei den Spielern gewesen , inkl. Max.
Es gab Selfies und Autogramme auf alles was hingehalten wurde.
Natürlich wurde dann auf der Bühne nur das ersteigerte Hemd unterschrieben.
Nur der Regen hat das ganze etwas gestört. Es wundert mich das dies nicht auch noch der Öffentlichkeitsarbeit angelastet wird. Manchmal geht es auch ums meckern nur des meckerns wegen, oder?!
Die Veranstaltung in der Form in der Zeit auf die Beine zu stellen, besonders mit den verbundenen Behörden ist aller Ehren wert.
Wenn Ihr Interesse an den Eisbären habt kommt doch wie viele andere auch einfach dort hin. Wenn Ihr keine Zeit habt, wartet auf die Info‘s, aber nicht life.
Ich denke man versucht alles um zu liefern, aber nicht wenn gerade auf dem Eis in der Kabine oder sonst wo gefeiert wird, was man über eine Ganze Saison erarbeitet hat. Die Leute machen das nebenher od. für kleines Geld, also haltet den Ball flach oder bietet euch selber an, für lau!
Man, jetzt geht das Gemecker nach 10 Tagen schon wieder weiter.
Geht zum FCB wenn Ihr es perfekt haben wollt und lasst euch dort einlullen.
Ihr macht mich echt sauer.
Und los geht es, auf mich mit Gebrüll
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wk3003, gp330, frankenotti

Saison Abschlussfeier??? 08 Mai 2022 15:12 #45

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Gestern durften einfach ALLE mal ausgiebig feiern. Ob dazu dann sofort die aktuellsten Berichte dazu benötigt werden oder ob man auch mal Verständnis dafür aufbringen kann das eben alle gemeinsam feiern, dass muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.
Ich fand die Feier gestern sehr gelungen und auch absolut angebracht. Ich kann es immer noch nicht so richtig glauben das wir evtl. bald DEL2 Hockey in Regensburg sehen :woohoo:

Aber wer jetzt sofort wieder draufhauen muss, der hat rein nichts verstanden! Und dann immer dieses "Kritik ist unerwünscht" geheule... Kritik bitte gerne! Aber gebt den Jungs doch die Möglichkeit jetzt noch als Team zu feiern bevor es ab Montag dann wieder los geht.
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo, gp330, Magnum, frankenotti

Re:Saison Abschlussfeier??? 08 Mai 2022 15:14 #46

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 868
  • Dank erhalten: 290
Flaches Trikot wurde für 5500 Euro versteigert.

Kann mir wer sagen für wie viel Gajo und Divis wegging ? Oder was war das 2t höchste ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Saison Abschlussfeier??? 08 Mai 2022 15:20 #47

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Naja, ich sehe jetzt niemanden „draufhauen“. Gewisse Kommentare von gewissen Usern kann man getrost ignorieren, die sind eine Reaktion eigentlich gar nicht wert.

Die Feierlichkeiten haben sich alle Beteiligten mehr als verdient!

Die News über Schwamberger und Flache waren aber sicher im Vorfeld bekannt und man hätte wenigstens zwei kurze Mitteilungen vorbereiten können. Ist kein Weltuntergang aber wäre nett gewesen. Beim nächsten Mal halt dann… ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Crossover, lavallee

Saison Abschlussfeier??? 08 Mai 2022 15:56 #48

  • Michl-EVR
  • Michl-EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 11
Schütz War gegenüber der Hauptrunde, in den PO der knstanteste Verteidiger für mich...
Letzte Änderung: 08 Mai 2022 15:56 von Michl-EVR.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Blueliner69, gp330

Saison Abschlussfeier??? 08 Mai 2022 16:37 #49

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
Mich würde die Plus/Minus-Bilanz interessieren. Die liegt bestimmt intern vor. Mein Gefühl sagt mir das Schütz mit die Beste hat. Unterzahl wird nicht berücksichtigt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saison Abschlussfeier??? 08 Mai 2022 17:07 #50

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Konnte leider nicht anwesend sein.
Kann jemand ne sagen für wieviel Trikots und Helme grob verkauft wurden?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.561 Sekunden