ice.bear#86 schrieb:
Allgemein hat die Berichterstattung der MZ in den letzten Tagen deutlich zugenommen - verständlich.
Das kann aber ruhig so bleiben.
Vielleicht war das auch ein Grund für die zurückhaltende Kommunikation der Eisbären. Der Medienpartner Mittelbayerische konnte auf diese Art exklusiv berichten.
Ich hätte auch nichts gegen eine Neuauflage der TVA Eiszeit...
Allerdings sind die Anforderungen bzw. Erwartungen bzgl. Medienpräsenz mittlerweile einfach andere geworden.
Ich fand es schon richtig, dass die Eisbären z. B. auf Facebook fleißig ihre Story füttern. Social Media wird jetzt zunehmend wichtiger. Da braucht es fast eine Vollzeitkraft, die alle Kanäle betreut.
Die gute alte TVA Eiszeit. Ein Versuch wäre es wert. Aber sonst läuft alles auf Social Media. Vielleicht macht es Sinn, in Kooperationen zu gehen mit großen Firmen. REWAG kann hier vielleicht mit Ihren Socialmediaexperten unterstützen oder vielleicht auch andere Sponsoren.
Wichtig ist , dass wir nun professionelle Strukturen bilden. Das wird das A und O sein.