Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Eishockey Open Air - Hannover 17.12.22

Eishockey Open Air - Hannover 17.12.22 19 Dez 2022 08:37 #11

  • Christian79
  • Christian79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 314
  • Dank erhalten: 242
Respekt an Hannover, das war schon schön anzusehen.

Ich persönlich bin ein großer Freund der Wintergames. War, bis auf dieses in Köln, bei jedem Spiel das die DEL ausgetragen hat. Angefangen in Nürnberg über Düsseldorf und Sinsheim bis Köln.

Ich kann auch jedem nur empfehlen sich so ein Spiel mal anzusehen. Klar ist es kalt (aber Eishockey wird nunmal im Winter gespielt).
Klar ist viel Show dabei aber das gehört dazu und ich liebe es. In Köln damals das Spiel der Paralympics. Schon Wahnsinn was die auf ihren Schlitten abgezogen hatten.
Oder die Legendenspiele.......

Ich kann die negativen Meinungen über solche Events nicht nachvollziehen. Aber jedem natürlich seine Meinung.

P.S.: warte seit geraumer Zeit auf das Wintergame der Extraliga, leider wird das immer wieder verschoben. Hoffe das man nicht solange wartet bis der Jagr seine Schlittschuhe an den Nagel hängt. Aber diese Befürchtung besteht wohl bei ihm nicht ;)
Letzte Änderung: 19 Dez 2022 08:40 von Christian79.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eishockey Open Air - Hannover 17.12.22 10 Jan 2023 15:03 #12

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 349
  • Dank erhalten: 302
Christian79 schrieb:
P.S.: warte seit geraumer Zeit auf das Wintergame der Extraliga, leider wird das immer wieder verschoben. Hoffe das man nicht solange wartet bis der Jagr seine Schlittschuhe an den Nagel hängt. Aber diese Befürchtung besteht wohl bei ihm nicht ;)

die Extraliga (wenn du die aus Tschechien meinst) hat am kommenden Freitag ihr Winterclassic wenn in Bratislava (jaja ich weiß des is in der Slowakei...) Kometa Brno auf Trinec trifft...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden