Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Onlineshop

Onlineshop 11 Nov 2022 11:54 #21

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4432
  • Dank erhalten: 3930
Das Thema wurde ja hier bei "Fragen an die Fanbeauftragten" eingestellt, ob bewusst der unbewusst, weiß ich nicht. Vielleicht äußert sich die Fanbeauftragte ja zu Euren Fragen oder der Herr, der fürs Merchandising zuständig ist. Notfalls Fragen stellen an Armin Wolf für den nächsten Podcast.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Onlineshop 11 Nov 2022 17:13 #22

  • Anderl
  • Anderls Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 107
  • Dank erhalten: 45
chris schrieb:
Es soll auch einen Eisbären-Gin geben, der sehr lecker sein soll :)

Keine Ahnung wieso man nicht die breite Palette online stellt. Zu wenig Manpower? Zu wenig Rentabilität?

chris


Ja, der ist sehr gut. Auch der Eisbären Wein. Die gibt es in der Vinothek am Dom. Öffnungszeiten beachten ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Onlineshop 12 Nov 2022 08:10 #23

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 270
Anderl schrieb:
chris schrieb:
Es soll auch einen Eisbären-Gin geben, der sehr lecker sein soll :)

Keine Ahnung wieso man nicht die breite Palette online stellt. Zu wenig Manpower? Zu wenig Rentabilität?

chris


Ja, der ist sehr gut. Auch der Eisbären Wein. Die gibt es in der Vinothek am Dom. Öffnungszeiten beachten ;)

Da gibt es auch einiges bei unserem Sponsor REWE Steidel in Nittendorf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Onlineshop 24 Nov 2022 21:24 #24

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2254
  • Dank erhalten: 1334
Gibt's eigentlich überhaupt noch irgendwo Fanartikel (in Regensburg) außer bei Tom's Sportshop? Meine Frau ist extra hingefahren, nur um festzustellen, dass es dort so gut wie nichts gibt. Sie ist relativ verzweifelt auf der Suche nach nem Hoodie oder ähnlichem. In die Arena schaffen wir es derzeit nicht wirklich oft und wenn es recht voll ist, kann man ja auch nicht in Ruhe schauen.

Beim Lanzinger und im InterSport Tahedl gibt's ja auch schon länger nichts mehr.

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Onlineshop 25 Nov 2022 10:09 #25

  • Christian79
  • Christian79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 320
  • Dank erhalten: 251
ich habe gelesen das es bei "bavaria Caps" oder wie das heißt etwas von den Eisbären gibt. Das hat anscheind neu eröffnet und befindet sich im Anbau beim Kaufhof in der Innenstadt. Weiß aber nicht wieviel und ob überhaupt.

Das ist und bleibt ein Trauerspiel.
Letzte Änderung: 25 Nov 2022 10:12 von Christian79.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Onlineshop 25 Nov 2022 11:07 #26

  • Fabu
  • Fabus Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 235
Es müsste mal ein richtiger Fanshop her, der sowohl von der Arena als auch von außen betreten werden kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Onlineshop 25 Nov 2022 11:09 #27

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
Da braucht’s halt dann eine geeignete Fläche + Ausstattung und Personal. Für die paar „Hanseln“ die da einkaufen meiner Ansicht nach nicht realisierbar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, lavallee

Onlineshop 25 Nov 2022 12:27 #28

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4432
  • Dank erhalten: 3930
Das von Fabu wäre natürlich der Idealfall, ähnlich wie beim Jahn. Wenn gewisse Entwicklungen so weitergehen, könnte ich mir schon vorstellen, dass so etwas o.ä. bei einer der nächsten Umbaumaßnahmen der DA kommen könnte. Aber das ist noch (Jahre) weit weg.

Es würde m.M.n. schon reichen,
+ den bestehenden Online-Shop mit den Angeboten im Fanshop in der DA zu synchronisieren
+ das bestehende Angebot punktuell- und bedarfsgerecht zu erweitern, z.B. bei den Textilien
+ kurzfristige Aktionsangebote zu schaffen (schnelldrehende Produkte)
+ gewisse Kosten u.a. Versand zu senken oder weitere (zeitlich begrenzte) Abholmöglichkeiten außerhalb der Spieltage zu schaffen
+ Geschenkgutscheine einzuführen
Info: Die Abwicklung über den Onlineshop hat bei mir bisher immer gut geklappt (Technik, Benachrichtigungen etc.).

Sorry, hätte man längst machen können. Eigentlich hat man doch jetzt einen Verantwortlichen für Merchandising eingestellt.
Letzte Änderung: 25 Nov 2022 12:35 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Onlineshop 25 Nov 2022 15:32 #29

  • Fabu
  • Fabus Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 235
lavallee schrieb:
Das von Fabu wäre natürlich der Idealfall, ähnlich wie beim Jahn. Wenn gewisse Entwicklungen so weitergehen, könnte ich mir schon vorstellen, dass so etwas o.ä. bei einer der nächsten Umbaumaßnahmen der DA kommen könnte. Aber das ist noch (Jahre) weit weg.

Es würde m.M.n. schon reichen,
+ den bestehenden Online-Shop mit den Angeboten im Fanshop in der DA zu synchronisieren
+ das bestehende Angebot punktuell- und bedarfsgerecht zu erweitern, z.B. bei den Textilien
+ kurzfristige Aktionsangebote zu schaffen (schnelldrehende Produkte)
+ gewisse Kosten u.a. Versand zu senken oder weitere (zeitlich begrenzte) Abholmöglichkeiten außerhalb der Spieltage zu schaffen
+ Geschenkgutscheine einzuführen
Info: Die Abwicklung über den Onlineshop hat bei mir bisher immer gut geklappt (Technik, Benachrichtigungen etc.).

Sorry, hätte man längst machen können. Eigentlich hat man doch jetzt einen Verantwortlichen für Merchandising eingestellt.

Das hatten wir ja schon mal. Wobei mir Freunde erzählten, dass die Abwicklung im Onlinesshop auch etwas länger gedauert hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Onlineshop 25 Nov 2022 18:56 #30

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4432
  • Dank erhalten: 3930
Fabu schrieb:
lavallee schrieb:
Das von Fabu wäre natürlich der Idealfall, ähnlich wie beim Jahn. Wenn gewisse Entwicklungen so weitergehen, könnte ich mir schon vorstellen, dass so etwas o.ä. bei einer der nächsten Umbaumaßnahmen der DA kommen könnte. Aber das ist noch (Jahre) weit weg.

Es würde m.M.n. schon reichen,
+ den bestehenden Online-Shop mit den Angeboten im Fanshop in der DA zu synchronisieren
+ das bestehende Angebot punktuell- und bedarfsgerecht zu erweitern, z.B. bei den Textilien
+ kurzfristige Aktionsangebote zu schaffen (schnelldrehende Produkte)
+ gewisse Kosten u.a. Versand zu senken oder weitere (zeitlich begrenzte) Abholmöglichkeiten außerhalb der Spieltage zu schaffen
+ Geschenkgutscheine einzuführen
Info: Die Abwicklung über den Onlineshop hat bei mir bisher immer gut geklappt (Technik, Benachrichtigungen etc.).

Sorry, hätte man längst machen können. Eigentlich hat man doch jetzt einen Verantwortlichen für Merchandising eingestellt.

Das hatten wir ja schon mal. Wobei mir Freunde erzählten, dass die Abwicklung im Onlinesshop auch etwas länger gedauert hat.

Sorry, mit solchen halbschwangeren Aussagen kann niemand was anfangen. Was hatten wir schon mal? Und was heißt "etwas länger gedauert". Das wir nicht in der 2bis3-Tagen-Zustellung sind wie Zalando & Co. ist auch klar. Bei mir waren´s 5 Tage. Fand ich o.k.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.389 Sekunden