Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Philipp Hähl

Philipp Hähl 27 Aug 2015 16:26 #1

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1269
  • Dank erhalten: 1338
Philipp Hähl wechselt als dritter Goalie zu den Heilbronner Falken. Falls diese noch einen geeigneten Kooperationspartner in einer der Oberligen finden, soll er auch dort Spielpraxis erhalten:
klick

Könnte u. U. also ein Wiedersehen mit ihm geben. ;)

Deggendorf hat glaube ich noch keinen Kooperationspartner... die sind allerdings mit Sandy und Filimonow gut aufgestellt. Mal sehen... ich wünsche ihm alles Gute!

EDIT: Eigentlich schade, dass er nur als dritter Goalie wechselt. Den Backup-Posten, mit 5 - 15 Spielen, hätte ich ihm auch in der DELII zugetraut.
Letzte Änderung: 27 Aug 2015 16:37 von Kirchi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Philipp Hähl 22 Dez 2015 21:55 #2

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
Hähl beendet seine "Profi"-Karriere und arbeitet bei Audi!

heilbronner-falken.de/aktuelles/news-ein...riere.html?tx_ttnews[backPid]=2&cHash=52324a38f5958f0a008d4ac723d0
Zeitgleich gab das Heilbronner Management bekannt, dass der Vertrag mit Torhüter Philipp Hähl zum 31.12.2015 ausläuft. „Philipp trat mit der Bitte um Vertragsauflösung an uns heran. Er hat ein Jobangebot von der Audi AG Ingolstadt bekommen, bei der er auch bereits seine Ausbildung absolviert hatte. Das ist für ihn eine einmalige Chance, im Berufsleben Fuß zu fassen, deshalb haben wir seiner Bitte selbstverständlich entsprochen“, erläutert Eren. Der 21-Jährige wird Eishockey zukünftig nur noch als Hobby betreiben und sich voll auf seinen beruflichen Werdegang bei dem Automobilhersteller konzentrieren. Eren: „Wir danken Philipp für seine geleistete Arbeit und wünschen ihm auf dem weiteren Weg alles Gute.“
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Philipp Hähl 05 Jan 2016 13:27 #3

  • Herminator!
  • Herminator!s Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 53
  • Dank erhalten: 16
Philipp Hähl ist inzwischen bei den Trostberg Chiefs gelandet. Ist aber auch nicht der kürzeste Weg, sollte er bei Audi in Ingolstadt arbeiten! B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden