Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sprade / Livestream

Re:Sprade / Livestream 05 Okt 2022 07:43 #21

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2237
  • Dank erhalten: 1324
Ich finde Sebi hat da recht. Man kann Kritik auch anders äußern als im Tonfall eines verzogenen Vierjährigen. Dass man um kurz vor 1 in der Nacht nach ca 6 Stunden ehrenamtlicher SpradeTV-Arbeit dann angefressen ist, wenn man sowas Unsachliches hingekotzt bekommt, finde ich nur verständlich.

Was anderes: der Trainer sagt doch immer "unsere Währung sind die Schussblocks". In unseren Highlights sieht man die aber in der Regel nicht. Ich finde, wenn Verteidigen und Schüsse blocken unsere Identität als Eishockeyclub sind, könnte sich das auch an der Stelle widerspiegeln. Oder analog zum "Goal of the week" vielleicht sowas wie "Block der Woche" oder "Unsung Hero of the Week".

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sprade / Livestream 05 Okt 2022 08:07 #22

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 976
  • Dank erhalten: 601
Web-Sebi schrieb:
Hat nichts mit angefressen zu tun, aber wenn ich lese katastrophale Regie - ohne das man weiß was Sache ist - ist das einfach mal wieder typisch. Man kann auch einfach fragen was los war und nicht gleich so eine Aussage treffen. Sowas ist einfach nervig und ohne Grund. Er kann es ja gerne mal selber machen, angefangen fünf Stunden vor Spielbeginn mit dem Aufbau bis zum Ende zwei Stunden nach Spielende mit dem Abbau :popcorn:



Das Thema hatten wir schon einmal !
DÜNNHÄUTIG IN DER KRITIK !
Als TotschlagsArgument dann „Er kann es ja selbst machen !“
Wenn sich dann aber Welche melden zur Unterstützung , dann „still ruht der See“ !

Darf dann im Umkehrschluss keine Kritik geäußert werden , weil ja weil eigentlich ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Sprade / Livestream 05 Okt 2022 08:09 #23

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Wenn das alles in die Highlights soll, wird es ja jedes mal ein 50min Film :woohoo:

Ernsthaft glaube ich, dass es wohl den Rahmen sprengen würde. Ich kann mir vorstellen, dass man sich bei den Highlights „lediglich“ an den Toren, bzw. knappen Torraumszenen hält was auch verständlich ist
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sprade / Livestream 05 Okt 2022 08:23 #24

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
BigmoveAndy schrieb:
Web-Sebi schrieb:
Hat nichts mit angefressen zu tun, aber wenn ich lese katastrophale Regie - ohne das man weiß was Sache ist - ist das einfach mal wieder typisch. Man kann auch einfach fragen was los war und nicht gleich so eine Aussage treffen. Sowas ist einfach nervig und ohne Grund. Er kann es ja gerne mal selber machen, angefangen fünf Stunden vor Spielbeginn mit dem Aufbau bis zum Ende zwei Stunden nach Spielende mit dem Abbau :popcorn:



Das Thema hatten wir schon einmal !
DÜNNHÄUTIG IN DER KRITIK !
Als TotschlagsArgument dann „Er kann es ja selbst machen !“
Wenn sich dann aber Welche melden zur Unterstützung , dann „still ruht der See“ !

Darf dann im Umkehrschluss keine Kritik geäußert werden , weil ja weil eigentlich ?

Kritik ist schon erlaubt, aber nicht so formuliert - und auch nicht wenn man nicht weiß was der Grund war. Aber das ist halt mittlerweile schon normal es so zu formulieren, gerade in Foren, Facebook und Co.

Klar ist es ein totschlagargument, aber wenn er es so formuliert, dann kann er es wohl besser.

Wo hat sich der wer gemeldet? es wird immer nur im Forum geschrieben, aber direkt gemeldet - hat sich bei mir zumindest keiner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Sprade / Livestream 05 Okt 2022 08:28 #25

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
ice.bear#86 schrieb:
Ich finde Sebi hat da recht. Man kann Kritik auch anders äußern als im Tonfall eines verzogenen Vierjährigen. Dass man um kurz vor 1 in der Nacht nach ca 6 Stunden ehrenamtlicher SpradeTV-Arbeit dann angefressen ist, wenn man sowas Unsachliches hingekotzt bekommt, finde ich nur verständlich.

Was anderes: der Trainer sagt doch immer "unsere Währung sind die Schussblocks". In unseren Highlights sieht man die aber in der Regel nicht. Ich finde, wenn Verteidigen und Schüsse blocken unsere Identität als Eishockeyclub sind, könnte sich das auch an der Stelle widerspiegeln. Oder analog zum "Goal of the week" vielleicht sowas wie "Block der Woche" oder "Unsung Hero of the Week".

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210

Mit dem Block der Woche ist eine gute Idee, mal schauen :)

Bei den Highlights ist es so, das Tore - klar, große Strafen, große Chancen vor gehen. Oft findet man die Szene dann auch nicht mehr so schnell und wenn man 3-5 Spiele schneiden muss, bleibt da auch oft nicht viel Zeit. Wenn’s eine gute Rettungsaktion/Block ist, was bekannt oder gefunden wird, kommt das schon ab und an mit rein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sprade / Livestream 05 Okt 2022 08:28 #26

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5113
Soweit ich weiß ist für die Highlights nicht das Sprade-Team verantwortlich, sondern wird "zentral" geschnitten.


Und bei Andy ändert sich auch nichts. Seine Tastatur ist schon wieder dreckig, so oft wie die Hochstelltaste bei ihm hängt.... :popcorn:

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin

Sprade / Livestream 05 Okt 2022 08:32 #27

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
chris schrieb:
Soweit ich weiß ist für die Highlights nicht das Sprade-Team verantwortlich, sondern wird "zentral" geschnitten.


Und bei Andy ändert sich auch nichts. Seine Tastatur ist schon wieder dreckig, so oft wie die Hochstelltaste bei ihm hängt.... :popcorn:

chris

Richtig, wird zentral geschnitten. Einige Standorte schicken uns gute Szenen oder so - also die Zeit wann was passiert ist - dann tut man sich dort auch leichter. Bei manchen kommen oft nur Tore oder klassiker ist auch, es kommt dir aktuelle Uhrzeit, nicht Spielzeit :lol: Aber meistens eine gute Sache, was es dann auch erleichtert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Re:Sprade / Livestream 05 Okt 2022 09:08 #28

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2237
  • Dank erhalten: 1324
Der Vorteil bei einer Extrakategorie wäre auch, dass das Social Media Team ein bisserl Futter bekommt für Posts unter der Woche.
Ich weiß, dass das Mehrarbeit ist, deswegen soll das auch nicht als Forderung verstanden werden, eher als Denkanstoß. Wenn wir auf eine bestimmte Art wahrgenommen werden wollen, als Club meine ich, dann ist es hilfreich, wenn sich das durch möglichst viele Bereiche zieht. Quasi als ein Baustein unserer Außendarstellung.

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sprade / Livestream 05 Okt 2022 11:38 #29

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 976
  • Dank erhalten: 601
chris schrieb:
Soweit ich weiß ist für die Highlights nicht das Sprade-Team verantwortlich, sondern wird "zentral" geschnitten.


Und bei Andy ändert sich auch nichts. Seine Tastatur ist schon wieder dreckig, so oft wie die Hochstelltaste bei ihm hängt.... :popcorn:

chris


In der Beziehung werden Deine Standings auch immer schwächer !
Wenn nichts konstruktives kommt , lieber Chris , einfach unkommentiert weiter scrollen !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lorenz93

Sprade / Livestream 05 Okt 2022 11:46 #30

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
@web-sebi

Ich weiß ich nerve dich damit, aber boa ey…. Wir brauchen hier im Forum neben dem Danke-Button echt dringend auch einen Facepalm-Button. :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Web-Sebi, chris, Crossover, Magnum
Ladezeit der Seite: 0.389 Sekunden