Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären Betriebs GMBH

Re:Eisbären Betriebs GMBH 03 Jan 2022 00:26 #1261

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 779
  • Dank erhalten: 601
Ich hät da mal ne Frage in Richtung infopolitik etc...
Sollte nicht eigentlich eine Eisbären App kommen? Wie schaut's da eigentlich aus?

Was auf Facebook oder Instagram gemacht wird ist bestimmt nicht schlecht (ich nutze beides nicht), aber es gibt doch auch einige Ältere Semester welche alle Infos gebündelt in einer App oder Internetseite wirklich nutzen würden

Bei uns ist das mit der Information eh schwierig. Wennst a bissi am Ball bleiben willst, kommst am Forum, Facebook, Hockeyweb, Fan fm etc. Nicht vorbei :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

Eisbären Betriebs GMBH 03 Jan 2022 06:10 #1262

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1156
  • Dank erhalten: 247
Wegen der App habe ich mal nachgefragt und da wurde mir gesagt, das die doch nicht kommt, da die Website dafür überarbeitet wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

Eisbären Betriebs GMBH 03 Jan 2022 15:53 #1263

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 815
  • Dank erhalten: 662
Schade, dass man über die verletzten Spieler überhaupt nichts mehr hört.
Früher gab es Nachrichten aus dem Lazarett, wer wie lange noch ca. ausfallen wird.
Oder Infos wie vor 2 Jahren bzgl. deutscher Pass von Walther Klaus.
Bei Flache hieß es damals (nach dem Höchstadt-Spiel) 4-6 Wochen Ausfallzeit, was er hat weiß heute noch keiner.
Bei Marvin Schmid sprach man von einem langfristigen Ausfall. Vor kurzen war in der MZ die Rede von einer
schweren Schulterverletzung. Gott sei Dank, vor allem nach dem gestrigen Foul, wieder genesen.
Bei Divis waren es damals 6-8 Wochen, laut MZ Bänderriss im Knie.
Gajo prallt beim Wechsel mit einem Mitspieler zusammen, spielt bis zum Ende weiter und fällt seitdem aus.
Jochbeinbruch? Kieferbruch? Nasenbeinbruch? voraussichtliche Ausfalldauer?
Gajo und deutscher Pass, null, null Info!!! Sucht man schon, hat man schon oder braucht man gar keinen neuen AL???
Schmidt verletzt sich im Spiel gegen Memmingen, spielt bis zum Ende weiter und fällt seitdem aus.
Kroschinski spielt in Weiden, in Garmisch aber nicht, warum? verletzt? persönliche Gründe? Krank?
Ich erwarte keine genauen Diagnosen oder exakte Ausfalldauer eines Spielers, aber gar nichts zu hören finde ich
schon traurig. Das einzige mit Aussagekraft ist der Blick auf die Aufstellung bei DEB online, und die kommt zwischen
einer und eineinhalb Stunden vor Spielbeginn!!! Echt schade, weil der Aufwand für solche Infos nicht groß ist!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Harry EVR, mammler, Eisbär999, Flo, helmi, Anderl, finidi, gp330, S78, BigmoveAndy...

Re:Eisbären Betriebs GMBH 03 Jan 2022 20:21 #1264

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 779
  • Dank erhalten: 601
Genau das mein ich....und noch zusätzlich ,dass die wenigen Infos welche dann mal kommen, nur auf "offiziellen" Kanälen wie Facebook gepostet werden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

Eisbären Betriebs GMBH 07 Jan 2022 09:09 #1265

Ich habe hier ebenfalls noch ein kleines Anliegen:

Ein guter Freund schreibt momentan seine Bachelorarbeit über die Eisbären Regensburg.
Als treuer Eisbären-Fan könnten wir ihn hier unterstützen, indem wir 5-10 Minuten eine Umfrage ausfüllen.

Bei der Umfrage kann sich auch gerne zum Thema Fannähe / Catering / Fanartikel geäußert werden.

Der Link: bit.ly/3eBO7wV

Vielen Dank an alle.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 07 Jan 2022 09:58 #1266

Zum Thema Fannähe / Kommunikation würde ich auch noch gerne meine Meinung schreiben:

Leider muss ich in vielen Punkten meinen Vorrednern recht geben.

Vorberichte: Damals äußerst ausführlich mit allen Details zum Gegner und eignes Team. Ausfälle auf beiden Seiten standen ebenfalls in den ehemaligen Vorberichten. Jetzt ? Siehe Vorbericht Höchstadt. Grad noch so, dass die beiden Topscorer erwähnt werden. So kann man sich das auch sparen.

Verletztenliste: Ich verstehe es, die genaue Verletzung nicht zu kommunizieren. Völlig verständlich. ABER als Fan, Dauerkartenbesitzer, Sponsor wäre es doch mehr als angebracht, wenigstens die Ausfallzeiten klar und deutlich zu kommunizieren. Hätten wir die MZ hier nicht, würden wir als Fans gar keine Infos mehr bekommen.

Facebookpost: Was mir persönlich gut gefällt, sind die Line-ups vor jedem Spiel. Siehe Rosenheim etc.
Letzte Änderung: 07 Jan 2022 09:58 von Regensburg1962.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 07 Jan 2022 10:12 #1267

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 668
  • Dank erhalten: 496
baumpaul schrieb:
Schade, dass man über die verletzten Spieler überhaupt nichts mehr hört.
Früher gab es Nachrichten aus dem Lazarett, wer wie lange noch ca. ausfallen wird.
Oder Infos wie vor 2 Jahren bzgl. deutscher Pass von Walther Klaus.
Bei Flache hieß es damals (nach dem Höchstadt-Spiel) 4-6 Wochen Ausfallzeit, was er hat weiß heute noch keiner.
Bei Marvin Schmid sprach man von einem langfristigen Ausfall. Vor kurzen war in der MZ die Rede von einer
schweren Schulterverletzung. Gott sei Dank, vor allem nach dem gestrigen Foul, wieder genesen.
Bei Divis waren es damals 6-8 Wochen, laut MZ Bänderriss im Knie.
Gajo prallt beim Wechsel mit einem Mitspieler zusammen, spielt bis zum Ende weiter und fällt seitdem aus.
Jochbeinbruch? Kieferbruch? Nasenbeinbruch? voraussichtliche Ausfalldauer?
Gajo und deutscher Pass, null, null Info!!! Sucht man schon, hat man schon oder braucht man gar keinen neuen AL???
Schmidt verletzt sich im Spiel gegen Memmingen, spielt bis zum Ende weiter und fällt seitdem aus.
Kroschinski spielt in Weiden, in Garmisch aber nicht, warum? verletzt? persönliche Gründe? Krank?
Ich erwarte keine genauen Diagnosen oder exakte Ausfalldauer eines Spielers, aber gar nichts zu hören finde ich
schon traurig. Das einzige mit Aussagekraft ist der Blick auf die Aufstellung bei DEB online, und die kommt zwischen
einer und eineinhalb Stunden vor Spielbeginn!!! Echt schade, weil der Aufwand für solche Infos nicht groß ist!!!

Nur mit der Ruhe ... es müssen erst die professionellen Strukturen aufgebaut werden ... :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 07 Jan 2022 11:17 #1268

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4323
  • Dank erhalten: 3810
finidi schrieb:
baumpaul schrieb:
Schade, dass man über die verletzten Spieler überhaupt nichts mehr hört.
Früher gab es Nachrichten aus dem Lazarett, wer wie lange noch ca. ausfallen wird.
Oder Infos wie vor 2 Jahren bzgl. deutscher Pass von Walther Klaus.
Bei Flache hieß es damals (nach dem Höchstadt-Spiel) 4-6 Wochen Ausfallzeit, was er hat weiß heute noch keiner.
Bei Marvin Schmid sprach man von einem langfristigen Ausfall. Vor kurzen war in der MZ die Rede von einer
schweren Schulterverletzung. Gott sei Dank, vor allem nach dem gestrigen Foul, wieder genesen.
Bei Divis waren es damals 6-8 Wochen, laut MZ Bänderriss im Knie.
Gajo prallt beim Wechsel mit einem Mitspieler zusammen, spielt bis zum Ende weiter und fällt seitdem aus.
Jochbeinbruch? Kieferbruch? Nasenbeinbruch? voraussichtliche Ausfalldauer?
Gajo und deutscher Pass, null, null Info!!! Sucht man schon, hat man schon oder braucht man gar keinen neuen AL???
Schmidt verletzt sich im Spiel gegen Memmingen, spielt bis zum Ende weiter und fällt seitdem aus.
Kroschinski spielt in Weiden, in Garmisch aber nicht, warum? verletzt? persönliche Gründe? Krank?
Ich erwarte keine genauen Diagnosen oder exakte Ausfalldauer eines Spielers, aber gar nichts zu hören finde ich
schon traurig. Das einzige mit Aussagekraft ist der Blick auf die Aufstellung bei DEB online, und die kommt zwischen
einer und eineinhalb Stunden vor Spielbeginn!!! Echt schade, weil der Aufwand für solche Infos nicht groß ist!!!

Nur mit der Ruhe ... es müssen erst die professionellen Strukturen aufgebaut werden ... :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Ich versteh die Ironie. :lol: :silly:

Allerdings mal ernsthaft. Die Strukturen und Leute für diese Art von Kommunikation sind eigentlich schon da, warum wird es nicht umgesetzt oder warum wird es nicht konsequent umgesetzt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 07 Jan 2022 11:57 #1269

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6455
  • Dank erhalten: 5061
lavallee schrieb:

Die Strukturen und Leute für diese Art von Kommunikation sind eigentlich schon da,

Wirklich?

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Eisbären Betriebs GMBH 07 Jan 2022 12:23 #1270

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4323
  • Dank erhalten: 3810
chris schrieb:
lavallee schrieb:

Die Strukturen und Leute für diese Art von Kommunikation sind eigentlich schon da,

Wirklich?

chris

Wenn ich rein nach den Namen gehe, die seitens der Gesellschafter genannt und eingestellt/beauftragt wurden, sollte dies so sein. Natürlich kenn ich jetzt nicht die genauen Leistungsbeschreibungen und schlussendlichen Aufgabengebiete.

Außerdem ist es ja nicht so, dass nichts passiert. In den sozialen Medien haben wir uns definitiv verbessert und es wird auch kontinuierlich gepostet und informiert. Es fehlt wohl eher an Details, Kontrollen und/oder Absprachen. Außerdem seh ich das alles unter dem Aspekt "Besser werden" oder wie es immer geschrieben wird "professionellere Strukturen".
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.282 Sekunden