Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären Betriebs GMBH

Eisbären Betriebs GMBH 04 Feb 2022 14:30 #1291

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2767
  • Dank erhalten: 2233
EVR_Eisbaeren_GmbH_Co_KG schrieb:
Danke an alle, die dabei waren. Das Interesse und auch für das Lob. In solch schwierigen Zeiten tut das allen Beteiligten gut. Bis bald im Stadion - am besten schon am Wochenende bei der U20!

Beste Grüße und ein schönes Wochenende!

Christian Volkmer

Willkommen zurück im Forum, Herr Volkmer.
Es war sehr informativ und aufschlussreich gestern im Fanmeeting, mit welche Unwegbarkeiten Ihr seitens Politik, Berufsgenossenschaften und Verband kämpfen müsst. Nochmal meine/unsere höchste Anerkennung für Euer Engagement, Euren persönlichen (auch zeitlichen) Einsatz und auch für die großzügigen finanziellen Zuwendungen. Respekt. Danke.

Auch die Ausrichtung in Philosophie, gelebten Werten und Standortkonzept verdient Lob und ist sehr professionell. Denke, da beschreiten die Eisbären einen Vorzeigeweg im Eishockey.

Die einzelnen Kritiken, Verbesserungs- und Optimierungswünsche, vor allem seitens der Fans, werden sich bestimmt in Zukunft immer wieder mal ansprechen lassen, z.B. in einem Fanmeeting vor Ort oder in einem virtuellen Fanmeeting (klasse Idee, auch immer gut umgesetzt) oder vielleicht auch hier im Forum. Die angesprochenen PNs sind übrigens verschwunden, zumindest meine, vielleicht schicke ich diese nochmal durch.

Ansonsten wünsche ich allen Verantwortlichen viel Kraft, viel Geduld und vielleicht mal einen warmen finanziellen Regen bei der Bewältigung der Probleme und Budgetfinanzierung, jetzt und auch in Zukunft. Sportlich bleibt zu hoffen, dass erstens alle wieder gesund und einsatzbereit werden und zweitens endlich die Spiele wieder losgehen. Glaube leider, da ist ligenweit das letzte "Corona-Wort" noch nicht gesprochen. Trotzdem viel Erfolg, wir freuen uns auf die nächsten Eisbären-Spiele und Eisbären-Siege.
Letzte Änderung: 04 Feb 2022 14:32 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.248 Sekunden