Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären Betriebs GMBH

Eisbären Betriebs GMBH 14 Jul 2018 14:17 #561

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 519
  • Dank erhalten: 158
Im alten Eisstadion haben wir Tennis gespielt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 14 Jul 2018 14:48 #562

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 937
  • Dank erhalten: 298
Nur-an-Steher schrieb:
chris schrieb:
Es wurde doch schon zwei Mal vom Sommertraining berichtet. Einmal mit dem Post von Flache beim Fußballtraining und einmal die Karate-Einheiten (Das war übrigens erst letzte Woche).

Zwei Nachrichten verteilt über den ganzen Sommer bisher, na toll ... Unter medialer Präsenz versteh ich schon was anderes!
Muss ja auch nicht zwingend was über die Spieler, beispielsweise könnte man auch die Fans, genau jetzt in der Urlaubszeit, dazu aufrufen ihre Bilder mit Eisbären Fanartikeln, Trikots, Schals etc. von den Orten rund um die Welt einzusenden und dann eine Art "Eisbären International" Rubrik eröffnen und posten, und das beste Bild unter den Einsendungen beispielsweise mit einer Dauerkarte belohnen o.ä.! Einfach sich irgendetwas einfallen lassen um medial präsent zu bleiben in der "staden Zeit"! Muss man halt einfach ein bisschen kreativ sein, aber das ist ja auch die Aufgabe eine Medianabteilung ;)
Schau dir mal die Datums auf der Hoempage an seit Mai, da ist nur eine größer Lücke mal drin wo mal längere Zeit keine Info gekommen ist, vielleicht haben die Mitrabeiter auch mal Urlaub gehabt, wie in jedem anderen Betrieb auch. Es wurde auch eine Fragerunde gemacht an den Geschäftsführer. Vor kurzen wurden die Fans gefragt nach dem Name des Eisbär.
Meiner Meinung nach sollte das reichen um im Gespräch zu bleiben über dem Sommer, was da an Infos kam. Ich erinnere nur an letzte Saison wo bis Mai fast keine Info`s kamen :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Eisbären Betriebs GMBH 20 Jul 2018 15:30 #563

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Heute wurde auf WhatsApp ein Foto zur Eisaufbereitung in der Haupt- und Trainingshalle verschickt. Bin ich blind oder ist in der Haupthalle keine einzige Werbung unter dem Eis?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären Betriebs GMBH 20 Jul 2018 16:22 #564

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3345
  • Dank erhalten: 1459
wolli87 schrieb:
Heute wurde auf WhatsApp ein Foto zur Eisaufbereitung in der Haupt- und Trainingshalle verschickt. Bin ich blind oder ist in der Haupthalle keine einzige Werbung unter dem Eis?
Wird wahrscheinlich in der Haupthalle zwischen 2 Eisschichten „aufgemalt“.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87

Eisbären Betriebs GMBH 20 Jul 2018 20:50 #565

  • iceking
  • icekings Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 337
  • Dank erhalten: 153
Richtig, erster kommt das Grundeis, dann wird gemalt und Werbung aufgelegt und dann kommt das Arbeitseis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87

Eisbären Betriebs GMBH 24 Aug 2018 06:55 #566

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 498
  • Dank erhalten: 408
Ich setz den Artikel hier mal rein...interessant zu lesen, bzgl Gesellschafter, 10-Jahres-Plan und unseren Etat....

www.mittelbayerische.de/sport-nachrichte...1510-art1683545.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 24 Aug 2018 08:56 #567

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
EVR_79 schrieb:
Ich setz den Artikel hier mal rein...interessant zu lesen, bzgl Gesellschafter, 10-Jahres-Plan und unseren Etat....

www.mittelbayerische.de/sport-nachrichte...1510-art1683545.html

Wirklich sehr interessanter Artikel. Find ich gut, dass man da jetzt auch etwas offener wird auch wenn Sommerer natürlich nicht alles sagen kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 24 Aug 2018 09:40 #568

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6454
  • Dank erhalten: 5061
Damit dürften einige Fans auch wieder eingenordet sein, wobei selbst mich sein letztes Zitat im negativen überrascht. Aktuell sind wir mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln eben nur ein mittelklassiger OL-Standort. Schon heftig wie zwei vermurkste Spielzeiten einen so weit zurückwerfen kann. Super finde ich, dass endlich auch mal die Einnahmen-Seite thematisiert wurde und die fehlenden Einnahmen aus dem Catering angesprochen wird. Hoffentlich bringt das etwas Bewegung in diese Diskussion und es tun sich in absehbarer Zeit Lösungen und Wege auf um hier dem Verein und/oder die GmbH eine Möglichkeit zu schaffen Einnahmen zu generieren.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 24 Aug 2018 09:44 #569

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Es wäre für die meisten Fans ideal den Caiter zu wechseln ;denn das Preis-Leistungsgefüge mit der "Qulität" hat nur
anfangs gestimmt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 24 Aug 2018 09:52 #570

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2190
  • Dank erhalten: 1284
chris schrieb:
Damit dürften einige Fans auch wieder eingenordet sein, wobei selbst mich sein letztes Zitat im negativen überrascht. Aktuell sind wir mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln eben nur ein mittelklassiger OL-Standort. Schon heftig wie zwei vermurkste Spielzeiten einen so weit zurückwerfen kann. Super finde ich, dass endlich auch mal die Einnahmen-Seite thematisiert wurde und die fehlenden Einnahmen aus dem Catering angesprochen wird. Hoffentlich bringt das etwas Bewegung in diese Diskussion und es tun sich in absehbarer Zeit Lösungen und Wege auf um hier dem Verein und/oder die GmbH eine Möglichkeit zu schaffen Einnahmen zu generieren.

chris
Das hoffen wir doch schon, seit des die Donau Arena gibt. Ich sehe diese Lösung ehrlich gesagt nicht, weil ein Caterer, der in der Donau Arena eh schon nicht viel Geld verdient nicht auch auf Einnahmen aus Eishockeyspielen verzichtet. Eine theoretisch denkbare aber praktisch völlig unrealistische Lösung wäre, dass die Eisbären GmbH eine Tochtergesellschaft gründet (Eisbären Catering GmbH), die die Pacht in der Donau Arena übernimmt und das Catering für alle (!) Veranstaltungen gewährleistet. Über einen Gewinnabführungsvertrag könnten dann auch die Eisbären Regensburg am Catering-Erlös partizipieren. Aber das ist in meinen Augen wie gesagt völlig unrealistisch.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.221 Sekunden