Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sonderzug nach Rosenheim

Sonderzug nach Rosenheim 23 Nov 2017 17:16 #61

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Der Jahn steht ja auch in der Tabelle wesentlich besser da, vllt. wäre unser Sonderzug voll geworden wenn wir Tabellennachbar von WKB wären :side:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sonderzug nach Rosenheim 23 Nov 2017 17:34 #62

  • Ratisbona09
  • Ratisbona09s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 64
RedWing33 schrieb:
„Der leider etwas ungünstig gewählte Zeitpunkt, lässt uns diese nicht erfreuliche Entscheidung treffen.“

Das ist jetzt ein Scherz, oder? Ich denke dass jeder weiss, dass die eingegangenen Anmeldungen schlichtweg viel zu wenig waren. Jetzt hier was von einem ungünstigen Zeitpunkt zu schreiben ist schon eine arg individuelle Auslegung der Situation.

Ich meine auch mal was gelesen zu haben, wonach der Zeitpunkt des Sonderzuges ungünstig gewählt wurde, auch weil bis dato so wenige Anmeldungen vorhanden waren. Das ist aber schon paar Monate her.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sonderzug nach Rosenheim 23 Nov 2017 21:15 #63

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2529
  • Dank erhalten: 1959
chris schrieb:
@Redwing
Ich lese das so, dass der Zeitpunkt der Fahrt ausschlaggebend für die wenigen Anmeldungen war. Vielleicht hätte man das noch ergänzen können.

@Buschl
Die Hallendecke flog jetzt nicht gerade weg, in der Tat. Aber was mir in diesem Spiel auffiel war die nahezu pausenlose Unterstützung der Nordkurve. So einen Dauersupport habe ich lange nicht mehr erlebt, auch wenn er, wie gesagt, nicht der lauteste war ;-)

chris


Der Zeitpunkt für die Fahrt war ausschlaggebend? Was für eine Überraschung :lol:

Wenn man 400 Leute für eine Fahrt gewinnen will, dann sollte man entweder sehr gute Spiele abliefern oder wenigstens gutes Entertainment zeigen. Ich mag mir gar nicht vorstellen was losgewesen wäre, wenn das Team eine Leistung wie in Selb gezeigt hätte.

Die Stimmung gegen Sonthofen als gut zu bezeichnen ist schon der Hammer. Ich glaube ich bin im falschen Film :sick:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, S78

Sonderzug nach Rosenheim 23 Nov 2017 22:59 #64

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6490
  • Dank erhalten: 5114
Crossover schrieb:
Die Stimmung gegen Sonthofen als gut zu bezeichnen ist schon der Hammer. Ich glaube ich bin im falschen Film :sick:
Tut wer?

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sonderzug nach Rosenheim 24 Nov 2017 01:11 #65

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2529
  • Dank erhalten: 1959
chris schrieb:
Crossover schrieb:
Die Stimmung gegen Sonthofen als gut zu bezeichnen ist schon der Hammer. Ich glaube ich bin im falschen Film :sick:
Tut wer?

chris

Mein Fehler; sie war sogar außerordentlich gut :lol: :sick: :lol:

Siehe Newsletter der Eisbären

Die Stimmung…

…der Fankurve beim Heimspiel gegen Sonthofen war außerordentlich gut und wir freuen uns darauf, diesen Support auch bei den nächsten Spielen erleben zu dürfen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

Sonderzug nach Rosenheim 24 Nov 2017 09:49 #66

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6490
  • Dank erhalten: 5114
Die falschen Filme laufen täglich zu Hunderten über unsere TVs. Sowas nennt man Marketing ;-)
Bestes Netz, längste Praline usw....

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Sonderzug nach Rosenheim 24 Nov 2017 13:37 #67

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2529
  • Dank erhalten: 1959
chris schrieb:
Die falschen Filme laufen täglich zu Hunderten über unsere TVs. Sowas nennt man Marketing ;-)
Bestes Netz, längste Praline usw....

chris

Die längste Praline ist mir schei.egal aber nicht die Eisbären.

Mit dem Newsletter sollten sie dann nicht unbedingt die Dauerkartenbesitzer anschreiben, wenn man diese Art von „Marketing“ betreiben will. Da sind zu viele Zeitzeugen drunter und die fühlen sich vielleicht verar...t.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

Sonderzug nach Rosenheim 24 Nov 2017 14:00 #68

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Nach dem Verteilerkriterium Reservixkunden, geht der Newsletter wohl auch an die Gästefans die dort ihre Karten buchen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sonderzug nach Rosenheim 24 Nov 2017 14:15 #69

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3383
  • Dank erhalten: 1490
Crossover schrieb:
chris schrieb:
Die falschen Filme laufen täglich zu Hunderten über unsere TVs. Sowas nennt man Marketing ;-)
Bestes Netz, längste Praline usw....

chris

Die längste Praline ist mir schei.egal aber nicht die Eisbären.

Mit dem Newsletter sollten sie dann nicht unbedingt die Dauerkartenbesitzer anschreiben, wenn man diese Art von „Marketing“ betreiben will. Da sind zu viele Zeitzeugen drunter und die fühlen sich vielleicht verar...t.

Du fühlst dich ernsthaft von der Textpassage mit der Stimmung verarscht? Vll solltest du das alles mal ein bisschen gelassener sehen ;) Und wenn man rein von der Stimmung in B9 unten ausgeht war sie im Vergleich zu den letzten Spielen nicht mal so schlecht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sonderzug nach Rosenheim 24 Nov 2017 14:26 #70

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Vllt. liegt hier folgender Fall aus der "Karrierebibel vor" ;)


Machen Sie öfter Komplimente.
Aber unbedingt ehrliche! Unverdienter Beifall lärmt bei den Gelobten wie verkleideter Spott. Wichtig ist, bei den Fakten zu bleiben und weder zu übertreiben, noch herunterzuspielen. Je spezifischer das Lob, desto glaubhafter die Anerkennung.

Quelle karrierebibel.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi
Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden