Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Spielplan Meisterrunde Oberliga Süd 17/18

Re:Spielplan Meisterrunde Oberliga Süd 17/18 20 Jan 2018 15:11 #11

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
fabievr98 schrieb:
wolli87 schrieb:
Ich schreib's mal hier rein.
Weiß jemand warum anscheinend einige Blöcke im Gästebereich auf reservix blockiert wurden? Wäre denk ich ganz interessant zu wissen für unsere Gästefans...
Warscheinlich erwarten wir viele Gästefans. Oder die lernen von letzter Woche, der Landshutblock war ja einen Tag davor schon ausverkauft, deshalb hat man vielleicht, weils sicher ist, die Karten geblockt.
Anderer Grund wäre das noch genügend Gästekarten für die Abendkasse aufgehoben werden, für die die kein Facebook etc. haben. Aber warum Block C19 komplett ‚ausverkauft‘ ist weiß ich auch nicht.

Selbst gegen Sonthofen sind die Blöcke gesperrt und da werden sicherlich nicht viele Auswärtsfans mitkommen. Den Block komplett blocken damit er nicht schon vorher ausverkauft ist wirds hoffentlich auch nicht sein...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Spielplan Meisterrunde Oberliga Süd 17/18 20 Jan 2018 15:55 #12

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 815
  • Dank erhalten: 265
wolli87 schrieb:
fabievr98 schrieb:
wolli87 schrieb:
Ich schreib's mal hier rein.
Weiß jemand warum anscheinend einige Blöcke im Gästebereich auf reservix blockiert wurden? Wäre denk ich ganz interessant zu wissen für unsere Gästefans...
Warscheinlich erwarten wir viele Gästefans. Oder die lernen von letzter Woche, der Landshutblock war ja einen Tag davor schon ausverkauft, deshalb hat man vielleicht, weils sicher ist, die Karten geblockt.
Anderer Grund wäre das noch genügend Gästekarten für die Abendkasse aufgehoben werden, für die die kein Facebook etc. haben. Aber warum Block C19 komplett ‚ausverkauft‘ ist weiß ich auch nicht.

Selbst gegen Sonthofen sind die Blöcke gesperrt und da werden sicherlich nicht viele Auswärtsfans mitkommen. Den Block komplett blocken damit er nicht schon vorher ausverkauft ist wirds hoffentlich auch nicht sein...
Stimmt, die sind ja in jedem Heimspiel der Meisterrunde blockiert, das wundert mich jetzt allerdings auch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spielplan Meisterrunde Oberliga Süd 17/18 26 Jan 2018 10:20 #13

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • ONLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
Woooolf schrieb:
Weiß eigentlich jemand, warum das Heimspiel gegen Selb nicht am Freitag, den 26.01. stattfindet, sondern am Dienstag darauf?

Auf der Homepage der Donau-Arena ist nämlich keine anderweitige Veranstaltung am 26.01. zu sehen.

nur der vollständigkeitshalber:
Heute und morgen findet eine Konferenz des Dt. Gewerkschaftsbundes in der DA statt, daher die Spielverlegung!
bayern.dgb.de/themen/++co++1453203a-fa00-11e7-af7a-52540088cada
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, fabievr98
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden