Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wann gibt es die neuen DK Preise

Wann gibt es die neuen DK Preise 11 Apr 2018 08:35 #21

  • Woooolf
  • Woooolfs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 271
  • Dank erhalten: 226
Stephan66 schrieb:
Werde mir auch nächste Saison wieder eine Dauerkart zulegen, damit mein 27.
Warum?
Weil mir der Verein/Eisbären -> Eichockey am Herzen liegt.
Ich an die handelnden Personen glaube und hier was aufgebaut werden kann, jetzt wo der Schulterschluss Verein und Eisbären da ist.
Weil ich mir Eishockey einfach gerne anschau Live im Stadion.
Sich viele Freunschaften und Kontakte entwickelt haben mit der Zeit, die man nicht so einfach aufgibt.
Das Anstellen am Schalter bzw. immer vor jedem Spiel eine Karte kaufen im Internet nicht mag. Habs mal ausgerechnet durch den Rabatt kannst fünf Spiele versäumen ohne das du draufzahlst.

Wie kommst Du denn auf die Rechnung? Ich habe letztes Jahr für meinen Sitzplatz Kategorie 2 435 Euro zum Vorzugsgpreis bezahlt. Ein Tagesticket für den selben Platz kostet 19 Euro. Die reguläre Saison hatte 23 Heimspiele, was bei Einzelkauf Gesamtkosten von 437 Euro sind.

Das heißt wenn ich kein Spiel verpasse, habe ich in der regulären Spielzeit gerade mal 2 Euro gespart und bekomme halt quasi noch die Vorbereitung und Playoffheimspiele umsonst dazu.
Letzte Änderung: 11 Apr 2018 08:37 von Woooolf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wann gibt es die neuen DK Preise 11 Apr 2018 08:50 #22

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
Woooolf schrieb:
Stephan66 schrieb:
Werde mir auch nächste Saison wieder eine Dauerkart zulegen, damit mein 27.
Warum?
Weil mir der Verein/Eisbären -> Eichockey am Herzen liegt.
Ich an die handelnden Personen glaube und hier was aufgebaut werden kann, jetzt wo der Schulterschluss Verein und Eisbären da ist.
Weil ich mir Eishockey einfach gerne anschau Live im Stadion.
Sich viele Freunschaften und Kontakte entwickelt haben mit der Zeit, die man nicht so einfach aufgibt.
Das Anstellen am Schalter bzw. immer vor jedem Spiel eine Karte kaufen im Internet nicht mag. Habs mal ausgerechnet durch den Rabatt kannst fünf Spiele versäumen ohne das du draufzahlst.

Wie kommst Du denn auf die Rechnung? Ich habe letztes Jahr für meinen Sitzplatz Kategorie 2 435 Euro zum Vorzugsgpreis bezahlt. Ein Tagesticket für den selben Platz kostet 19 Euro. Die reguläre Saison hatte 23 Heimspiele, was bei Einzelkauf Gesamtkosten von 437 Euro sind.

Das heißt wenn ich kein Spiel verpasse, habe ich in der regulären Spielzeit gerade mal 2 Euro gespart und bekomme halt quasi noch die Vorbereitung und Playoffheimspiele umsonst dazu.

Und genau da sollte man meiner Meinung nach dann deine Rechnung von 437,- € fortführen...
Vorbereitung kostet was und PO meistens sogar Zuschlag. Alles in der Dauerkarte enthalten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wann gibt es die neuen DK Preise 11 Apr 2018 09:13 #23

  • Woooolf
  • Woooolfs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 271
  • Dank erhalten: 226
EVR_Tom schrieb:
Woooolf schrieb:
Stephan66 schrieb:
Werde mir auch nächste Saison wieder eine Dauerkart zulegen, damit mein 27.
Warum?
Weil mir der Verein/Eisbären -> Eichockey am Herzen liegt.
Ich an die handelnden Personen glaube und hier was aufgebaut werden kann, jetzt wo der Schulterschluss Verein und Eisbären da ist.
Weil ich mir Eishockey einfach gerne anschau Live im Stadion.
Sich viele Freunschaften und Kontakte entwickelt haben mit der Zeit, die man nicht so einfach aufgibt.
Das Anstellen am Schalter bzw. immer vor jedem Spiel eine Karte kaufen im Internet nicht mag. Habs mal ausgerechnet durch den Rabatt kannst fünf Spiele versäumen ohne das du draufzahlst.

Wie kommst Du denn auf die Rechnung? Ich habe letztes Jahr für meinen Sitzplatz Kategorie 2 435 Euro zum Vorzugsgpreis bezahlt. Ein Tagesticket für den selben Platz kostet 19 Euro. Die reguläre Saison hatte 23 Heimspiele, was bei Einzelkauf Gesamtkosten von 437 Euro sind.

Das heißt wenn ich kein Spiel verpasse, habe ich in der regulären Spielzeit gerade mal 2 Euro gespart und bekomme halt quasi noch die Vorbereitung und Playoffheimspiele umsonst dazu.

Und genau da sollte man meiner Meinung nach dann deine Rechnung von 437,- € fortführen...
Vorbereitung kostet was und PO meistens sogar Zuschlag. Alles in der Dauerkarte enthalten.

Das ist mir durchaus bewußt. Ich wollte ja nur wissen wie Stephan66 auf die Rechnung mit den 5 Spielen, die Du trotzdem verpassen kannst, gekommen ist. Denn vor der Saison weiß ich ja noch nicht mit vielen Playoff Spielen ich kalkulieren kann. Im dümmsten Fall ist das auch nur eins.
Letzte Änderung: 11 Apr 2018 09:14 von Woooolf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wann gibt es die neuen DK Preise 11 Apr 2018 09:49 #24

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 937
  • Dank erhalten: 298
@ Woooolf
Schaue dir die letzten Jahre an es waren 2015 -> 7 Play-Off Heimspiele, 2016 -> 6, 2017-> 2, 2018 -> 3 = 18: 4 = Schnitt 4,5
und da waren die letzten zwei Jahre sehr mager was Play-Off angeht. Wennst diese Saison nicht auf Tillburg in der 2. Runde getroffen wärst, hättest auch noch ein oder zwei Heimspiel mehr gehabt.
Klar wenn's dumm läuft hast nur eins, aber das habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
Letzte Änderung: 11 Apr 2018 09:52 von Stephan66.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Womanizer

Re:Wann gibt es die neuen DK Preise 05 Mai 2018 09:15 #25

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
So also jetzt sind die neuen Preise da
Vorzugspreise bis 30.05.2018

Sitzplatz 1. 490eur Erw
Sitzplatz 2. 440 eur Erw
Stehplatz. 290 eur Erw

Kader

www.eliteprospects.com/team/976/ev-regen.../2006-2007?tab=stats


Vergleich DSC

DEL2

Sitzplatz. 450 eur erw
Stehplatz 350 eur erw

Oberliga

Sitzplatz 390 eur erw
Stehplatz 300 eur erw


Kader

www.eliteprospects.com/team/703/deggendorfer-sc

Sabber


Achja die DA is scheinbar wirklich teuer ;-)


Meine Motivation ist momentan zwar sehr gering aber eine Dauerkarte irgendwie trotzdem Plicht. Ich hoffe es kommt noch ein bisschen was an Qualität vorallem in der Defensive, welche ja eh nicht unser Prunkstück war die letzten Jahre... We will see
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Wann gibt es die neuen DK Preise 05 Mai 2018 09:17 #26

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3347
  • Dank erhalten: 1460
Ich spar sie mir wohl das erste Mal seit Jahren, müssten schon sehr lange Playoffs sein dass sie sich für mich rechnet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Wann gibt es die neuen DK Preise 05 Mai 2018 09:34 #27

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Naja rechnen... Ich mach es eigentlich aus Bequemlichkeit und wegen meinem Sitzplatz. Faulheit/Sicherheit kostet halt ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Wann gibt es die neuen DK Preise 05 Mai 2018 10:54 #28

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3347
  • Dank erhalten: 1460
sutherland schrieb:
Naja rechnen... Ich mach es eigentlich aus Bequemlichkeit und wegen meinem Sitzplatz. Faulheit/Sicherheit kostet halt ;-)
Bei rund 200 Euro die ich dann praktisch für nix rausschmeiß fang ich dann doch das rechnen an ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wann gibt es die neuen DK Preise 05 Mai 2018 11:13 #29

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2501
  • Dank erhalten: 1936
Meine Motivation für eine Dauerkarte ist noch nicht vorhanden. Ich werde wohl mein Vorkaufsrecht für meine „angestammten“ 2x Kat. 1 Sitzplätze nicht nutzen. Mein Vertrauen in die Vereinsführung hat letzte Saison massiv gelitten. Ich zahle keine 1.000€ als Vorschuss und muss mich dann am Fanabend auch noch anmachen lassen. Ich finde es auch ganz schön daneben, dass man nach so einer Saison auch noch die Preise erhöht, wenn’s auch nur 5€ sind. Eigentlich wäre eine Preissenkung angebracht gewesen.
Außerdem sehe ich das Team bisher nicht stärker als letzte Saison. Da müsste sich noch viel tun, was ich nicht glaube.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo, S78

Wann gibt es die neuen DK Preise 05 Mai 2018 12:24 #30

  • Barton
  • Bartons Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 84
  • Dank erhalten: 19
Reservix Veranstaltungsinfos DK 2018/19 schrieb:
Die Eisbären Regensburg greifen auch in der Spielzeit 2018/2019 wieder in der Oberliga Süd an. Die Domstädter wollen nach zwei erfolgreichen Spielzeiten wieder zum Spitzenfeld gehören und setzen hierbei auf einen schlagkräftigen Kader. Deshalb sollte nicht lange gezögert werden, um sich mit dem Kauf einer Dauerkarte die Vorzüge eines Stammplatzes beim Zuschauerkrösus der Liga zu sichern. Eishockey in der Hockeytown Regensburg rockt und zwar mehr denn je!

Irgenwie hab ich die letzten beiden Spielzeiten anders in Erinnerung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sutherland, MarkusP, S78, Andy87
Ladezeit der Seite: 0.233 Sekunden