Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Dauerkartenbestellung

Dauerkartenbestellung 24 Mai 2018 12:31 #51

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4435
  • Dank erhalten: 3933
Stephan66 schrieb:
Habe jetzt meine XXVII. Dauerkarte bestellt. Bestellvorgang lief problemlos durch.

Meiner Meinung nach sind trotz aller schwarzmalereien momentan offiziell 366 verkauft nach 17 Tagen verkauf eine beachtliche Zahl, zeigt das doch soviele das Konzept mittragen und unterstützen .Denke bis 31. Mai werden es noch 500 werden und das ist auch einer guter Wert. :popcorn:

"natürlich" werden es 500 werden, evtl. auch mehr. Das sind schon alleine die Leute, die ihren Platz seit Jahren/Jahrzehnten zementiert haben, u.a. in den A- und B-Blöcken. Die geben "Ihren Stammplatz" nicht her nur wegen einer schlechten Saison oder einem abermaligen Aufpreis.

Aber die "restlichen", eher unentschlossenen, potentiellen 100-300 DK-Fans die tun dir dann schon weh, wenn sie sich nicht entschließen oder gegenüber dem Vorjahr abspringen. Da "fehlt" dann schon mal eine 5stellige Summe an Vorschuss. "Fehlen" im Sinne der Etatplanung. Wir werden sehen, wie es sich entwickelt.

Nach den aktuellen Entwicklungen und Verpflichtungen sowie nach der durchwachsenen letzten Saison und dem generellen Rückgang der Zuschauerzahlen in der OLS denke ich, täte man gut daran, die Etatplanung auf einen abgespeckteren Zuschauerschnitt abzustellen (Vorjahr glaube ich 1.800).
Letzte Änderung: 24 Mai 2018 12:34 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dauerkartenbestellung 24 Mai 2018 13:31 #52

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 944
  • Dank erhalten: 306
Aber die 892 die hattest man auch nicht zum Ende der Reservierunszzeitraum, auch nicht zum Vorbereitungsbeginn und auch nicht zum Saisonstart, erst im Januar/Dezember glaub ich, wo es das letzte Mal Dauerkarten zu kaufen gab.
Denke eine Zahl so um die 600 wäre in Ordnung und den umständen Entpsrechend berücksichtig sein. Sicher wird man diese Saison nicht wieder mit 1800 planen, da es zuviele unbekannte Faktoren noch gibt.
Letzte Änderung: 24 Mai 2018 13:32 von Stephan66.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Dauerkartenbestellung 24 Mai 2018 17:38 #53

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4435
  • Dank erhalten: 3933
Stephan66 schrieb:
Aber die 892 die hattest man auch nicht zum Ende der Reservierunszzeitraum, auch nicht zum Vorbereitungsbeginn und auch nicht zum Saisonstart, erst im Januar/Dezember glaub ich, wo es das letzte Mal Dauerkarten zu kaufen gab.
....

ich habe eine Zahl abgespeichert Anfang Juli 2017, da waren es laut Ticker 736
(aktuell: 376, gleiche Zahlen nur anders verteilt : )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi

Dauerkartenbestellung 24 Mai 2018 21:48 #54

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 944
  • Dank erhalten: 306
Ok dann schauenwir mal wie wir da liegen B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dauerkartenbestellung 28 Mai 2018 13:39 #55

  • EVR_Maus
  • EVR_Mauss Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 5
Mittlerweile sind 2 Wochen seit dem Geld Einzug vergangen bei mir..und noch nichts da.. Auch wenn sie erst im August gebraucht wird kann man meiner Meinung nach so mit seinen Kunden nicht umgehen.. Schon mal gar nicht wenn man fast 300 Euro bezahlt.. Ich bin echt begeistert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: helmi

Dauerkartenbestellung 28 Mai 2018 13:59 #56

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 489
  • Dank erhalten: 253
wenn man den DK verkauf zum vorzugspreis noch mal ankurbeln will, sollte man mit dem "hochkaräter" schon langsam rausrücken.
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dauerkartenbestellung 28 Mai 2018 14:01 #57

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 678
  • Dank erhalten: 377
Denke wie immer Dienstag oder Mittwoch Mittag
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dauerkartenbestellung 28 Mai 2018 14:06 #58

  • Wolf65
  • Wolf65s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 15
EVR_Maus schrieb:
Mittlerweile sind 2 Wochen seit dem Geld Einzug vergangen bei mir..und noch nichts da.. Auch wenn sie erst im August gebraucht wird kann man meiner Meinung nach so mit seinen Kunden nicht umgehen.. Schon mal gar nicht wenn man fast 300 Euro bezahlt.. Ich bin echt begeistert.

Schon eine Frechheit wen nicht jede Bestellung nicht auch einzeln und in Gold angefertigt wird und auch noch in 24 Stunden da ist. Ich würde sofort meine Bestellung stornieren, Geld zurückbuchen und mir eine Dauerkarte von einen Verein holen wo ich sie auch innerhalb 2-3 Tagen habe. :evil: ;) :lol:

Es sollte ja klar sein , wen die Saison erst wieder in knapp 4 Monaten losgeht , man seine neue Dauerkarte wenigen Tagen nach Beendigung der alten Saison bestellt, diese nicht nach 2-3 Wochen kommen kann. Wen was nicht auf Lager ist wartet man auch bis lieferbar ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mane, BigmoveAndy, DrHupi, frankenotti

Dauerkartenbestellung 28 Mai 2018 14:41 #59

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6507
  • Dank erhalten: 5163
EVR_Maus schrieb:
Mittlerweile sind 2 Wochen seit dem Geld Einzug vergangen bei mir..und noch nichts da.. Auch wenn sie erst im August gebraucht wird kann man meiner Meinung nach so mit seinen Kunden nicht umgehen.. Schon mal gar nicht wenn man fast 300 Euro bezahlt.. Ich bin echt begeistert.
Jetzt mal Butter bei de Fische: Was würde sich für Dich persönlich bis Mitte August ändern, wenn morgen Deine Dauerkarte im Briefkasten liegen würde?

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mane, BigmoveAndy, DrHupi, frankenotti

Dauerkartenbestellung 28 Mai 2018 14:43 #60

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1808
  • Dank erhalten: 1803
Außerdem steht zumindest auf meiner Bestellbestätigung "Die Zustellung der Dauerkarten erfolgt per Post bis spätestens 2 Wochen vor dem ersten Heimspiel."

Nur mal wg. dem Formellen, und damit hoffe ich können wir dieses Thema endgültig ad acta legen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Mane, hansb46, BigmoveAndy, DrHupi, frankenotti, Wolf65
Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden