Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2019/2020

Kader 2019/2020 21 Apr 2019 18:32 #281

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
MattBre schrieb:
Die Frage, die ich mir für die neue Saison stelle:

Was macht der Verein um MICH zu überzeugen eine Dauerkarte zu kaufen? Das kann ein attraktiver Neuzugang sein etc.

Sollten die Verantwortlichen mir diese Frage nicht beantworten können gibt's keine DK. Ich bezahle nicht wieder 500 Flocken um dann eine Mannschaft zu sehen die 6. Wird

Nachhaltig und transparent arbeiten und zudem ein klares Ziel verfolgen...
Letzte Änderung: 21 Apr 2019 18:32 von wolli87.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, ice.bear#86, EVR 58

Kader 2019/2020 21 Apr 2019 19:05 #282

  • iceking
  • icekings Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 337
  • Dank erhalten: 153
Also jetzt geht der gleiche Käse los, wie letztes Jahr, da war die Mannschaft zu Jung, mehr aus Platz 6 geht sich nicht aus.
Und heuer ist die Mannschaft nicht bereit für die Play off!!! Schaut auch mal auf die NHL Platz 1 verliert in der ersten Runde mit 4:0 gegen einen Wild Card Mannschaft. So ist Eishockey, ja unsere Jungs waren nicht bereit, aber gerade die jungen Spieler wollen Aufsteigen, und das werden Sie um jeden Preis nächstes Jahr besser machen, den vom Geld und Papier her, hätte Rosenheim erster sein müssen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, DrHupi

Kader 2019/2020 21 Apr 2019 20:21 #283

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2536
  • Dank erhalten: 1963
iceking schrieb:
Also jetzt geht der gleiche Käse los, wie letztes Jahr, da war die Mannschaft zu Jung, mehr aus Platz 6 geht sich nicht aus.
Und heuer ist die Mannschaft nicht bereit für die Play off!!! Schaut auch mal auf die NHL Platz 1 verliert in der ersten Runde mit 4:0 gegen einen Wild Card Mannschaft. So ist Eishockey, ja unsere Jungs waren nicht bereit, aber gerade die jungen Spieler wollen Aufsteigen, und das werden Sie um jeden Preis nächstes Jahr besser machen, den vom Geld und Papier her, hätte Rosenheim erster sein müssen.

Wenn es für dich Käse ist, dann lass es dir schmecken. Für einige ist das durchaus eine entscheidende Frage. Es hat auch Bedeutung für die monetäre Ausstattung der GmbH.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2019/2020 21 Apr 2019 20:47 #284

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Nun reichts aber mal. Wir hatten über die Saison eine Mannschaft die uns zum lachen und staunen gebracht hat. Jeder war stolz was diese Junge Truppe geleistet hat. Zu allem Überfluss hat man sich, auf gut bayrisch „viel znasch gmocht“ und dann war die Leichtigkeit verfolgen. Die Folge waren Niederlage und blase Leistungen zum Saisonendspurt. In den Playoffs beginnt man in Spiel 1 Richtig stark, dass Problem ist das man nicht aus den ersten Chancen sofort Kapital schlägt (so holten die Jungs viele Siege) und dann diese dumme Eigentor und plötzlich ist sie wieder da, diese Verunsicherung. Weil doch nicht alles klappt. Noch dazu entwickelt sich der Gegner als Ausgepufftes Playoff-Monster. Busch bäng Sweep 3:0 over and out.!!! Es ist nunmal so und IP wird alles daran setzen die Jungs zu zu entwickeln, Fehler auszutreiben und Kaltschnäuziger zu werden. Ich bleibe optimistisch für die neue Saison. Hoffe nur das IP auch kapiert das Holmgren ein Playoff-Monster sein kann, wenn er nicht 96% der Spiele absolvieren muss und in Fössinger entlassten kann. 70% zu 30% wäre eine gute Aufteilung!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, chris, gp330

Kader 2019/2020 21 Apr 2019 21:06 #285

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Dabei wollen doch alle nur immer "ein Team das kämpft, dann schimpft auch keiner, aber kämpfen müssen sie schon!"

Einen sch**ß... am Schluss zählt eben auch für die meisten hier NUR der Erfolg! Der lässt sich nun einmal schlecht planen und somit bleibt das komplette "Produkt" Eishockey in Regensburg ein sehr riskantes. Ist ja auch in Ordnung und nicht nur in Regensburg so, aber lasst doch dann dieses heuchlerische "Hauptsache sie kämpfen blabla" denn den Kampf konnte man der Truppe ja wirklich nicht absprechen.
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2019/2020 21 Apr 2019 23:31 #286

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4423
  • Dank erhalten: 3909
Für die kommende Saison 19/20 bin ich optimistischer als ich es vor der vergangenen 18/19 war. Wir haben jetzt bereits ein starkes junges Team, was ein gutes Hockey in der OLS spielen kann. Das haben sie bewiesen und werden es auch in der neuen Saison unter IP umsetzen. Mit RO und Riessersee kann unser Team sicherlich wieder um die Top4 mitspielen.

Was dann weiter passiert, steht absolut in den PO-Sternen. Das haben wir in der vergangenen Saison wieder schmerzvoll erfahren müssen. Ein Team wie LA, was von Jung und "Alt" ähnlich wie unseres gemischt ist, hat es uns vorgemacht, worauf es in den POs ankommt und dass man zum Ende der Saison topfit sein muss.

Was uns zu LA (ge)fehlt (hat), ist die Erfahrung. Nächste Saison sind unsere auch wieder eine Saison erfahrener, darüber hinaus liegt es an den Gesellschafter und an der Teamführung, eine weitere Erfahrung für das einzukaufen und so das Team zu ergänzen und zu stärken.

Ob das gelingt, werden die nächsten Wochen und die neuen Namen zeigen und die ersten Spiele im August.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Re:Kader 2019/2020 22 Apr 2019 14:49 #287

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 699
  • Dank erhalten: 517
Alex@EVR schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
MattBre schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
Brenner verlässt Deggendorf. Auch wenn mir die Phantasie fehlt, wie das gehen soll - das wäre einer für uns...

Nein!
Weil...?

Zu schwach. Bayreuth. Gegnerische Blaue... :angry: unten stark, oben schlecht

Unten stark, oben schlecht hatte ich auch Genügend(e) in meinem Leben :P
Von der Blauen ganz zu schweigen ... :kiss:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin

Re:Re:Kader 2019/2020 24 Apr 2019 11:23 #288

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
@AlexqEVR Da stimm ich dir zu 100% zu und lieber einen Platz unter die ersten 8 ausgeben und dann wenn sich die Möglichkeit gibt auch um Weihnachten noch einen Transfer machen und die PO konzetriert und ohne
"Vorbelastung" ( nicht wie heuer das Video war zwar schön ab nicht unnbedingt nützlich) angehen und von Spiel zu Spiel schauen. Aber ich habe das schon einmal geschrieben dass wir 1-2 richtige gestandene Verteidiger brauchen und 2 Torjäger (die nicht gefühlt 10 Chancen
brauchen für 1 Tor und auch in den Spielen wo wenig läuft auch einmal ein Spiel entscheiden können.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbär999

Kader 2019/2020 24 Apr 2019 13:09 #289

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2445
  • Dank erhalten: 1327
Ich weiß nicht sicher ob und wer aus der DNL rausrückt.
Das muss man natürlich mit einrechnen. Ich hoffe auf einen starken Ersatz für Böhm (einen ala Kronawitter zb) und einen Torjäger für Reihe 1 im Sturm.
In der Defensive sind uns aufgrund der hohen Dichte, die aktuell leider schon besteht die Hände etwas gebunden.
Ich hoffe einfach das zumindest 1 gestandener Verteidiger gewonnen werden kann! Das wäre ein Anfang
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2019/2020 24 Apr 2019 14:08 #290

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
MattBre schrieb:
Ich weiß nicht sicher ob und wer aus der DNL rausrückt.
Das muss man natürlich mit einrechnen. Ich hoffe auf einen starken Ersatz für Böhm (einen ala Kronawitter zb) und einen Torjäger für Reihe 1 im Sturm.
In der Defensive sind uns aufgrund der hohen Dichte, die aktuell leider schon besteht die Hände etwas gebunden.
Ich hoffe einfach das zumindest 1 gestandener Verteidiger gewonnen werden kann! Das wäre ein Anfang
Ich würde noch ein spielstarken Center für Reihe 2 einplanen. Heger braucht noch einen erfahrenen Mann an seiner Seite.
Letzte Änderung: 24 Apr 2019 14:09 von Hannes87.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.245 Sekunden