Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Playoffs 18/19

Re:Playoffs 18/19 20 Apr 2019 20:15 #151

  • Woooolf
  • Woooolfs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 271
  • Dank erhalten: 226
Eisbarny schrieb:
Tilburg klatscht Herne in Spiel 5 aus der Halle und damit ist Landshut jetzt schon Aufsteiger in die DEL2 wie die Jahre vorher Deggendorf,Tölz und Freiburg.... Glückwunsch dazu und somit auch herzlich willkommen zurück in der Oberliga Deggendorf!

Stimmt nicht ganz, Freiburg ist noch richtig aufgestiegen mit einem Finalsieg gg Duisburg.

Bayreuth wäre noch richtig gewesen in der Aufzählung.

Naja, muss man nicht gut finden alles. Aber an Regensburger Stelle hätte sich die letzten Jahre auch niemand beschwert, wenn man so den Aufstieg mitnehmen hätte können. Von daher Glückwunsch nach Landshut. Eine solche Mischung aus erfahren und jung, v.a. in der Verteidigung hätte ich mir auch für die Eisbären nächste Saison gewünscht...scheinen die Verantwortlichen aber ja leider anders zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbarny, gp330, Crossover, BigmoveAndy

Re:Playoffs 18/19 20 Apr 2019 20:22 #152

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Bayreuth ist irgendwie bei mir von der Festplatte gelöscht gewesen.....bis grad ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Playoffs 18/19 20 Apr 2019 20:36 #153

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 216
Woooolf schrieb:
Eisbarny schrieb:
Tilburg klatscht Herne in Spiel 5 aus der Halle und damit ist Landshut jetzt schon Aufsteiger in die DEL2 wie die Jahre vorher Deggendorf,Tölz und Freiburg.... Glückwunsch dazu und somit auch herzlich willkommen zurück in der Oberliga Deggendorf!

Stimmt nicht ganz, Freiburg ist noch richtig aufgestiegen mit einem Finalsieg gg Duisburg.

Bayreuth wäre noch richtig gewesen in der Aufzählung.

Naja, muss man nicht gut finden alles. Aber an Regensburger Stelle hätte sich die letzten Jahre auch niemand beschwert, wenn man so den Aufstieg mitnehmen hätte können. Von daher Glückwunsch nach Landshut. Eine solche Mischung aus erfahren und jung, v.a. in der Verteidigung hätte ich mir auch für die Eisbären nächste Saison gewünscht...scheinen die Verantwortlichen aber ja leider anders zu sehen.
Drum werden wir mit unseren 5 Jahresverträgen auch in den nächsten Jahren in der Oberliga verbleiben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Playoffs 18/19 20 Apr 2019 20:54 #154

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Gut möglich....der Absteiger Deggendorf klotzt mit Sicherheit einen Bombenoberligakader heran.....Rosenheim,Garmisch und Peiting werden vorne mitmischen...Memmingen+Weiden verbessern sich....da ist für uns wieder alles möglich von Platz 3 bis 8....mal schauen,wie der Zuschauer das dann annimmt....aber wahrscheinlich legen wir wieder einen Traumstart hin,um Punkte bis Dezember zu hamstern.Denn auch heuer wird anfangs kein Team so fit sein wie unseres.Aber das hier ist eigentlich der falsche Bereich für unsere Spekulationen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Playoffs 18/19 21 Apr 2019 08:05 #155

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5113
Deggendorf und riessersee müssen erst Mal einen entsprechenden Kader zusammen stellen. Peiting wird einen dezenten Umbruch bewältigen müssen. Solange Kofler in Rosenheim das Zepter schwingt erstarre ich auch dort nicht vor Ehrfurcht. Deswegen sehe ich uns eher im Bereich des möglichen zwischen Platz eins und sechs. Ich bin froh, dass Landshut rauf ist, denn die wären in der Tat wohl nächste Saison eine Klasse für sich in der Oberliga gewesen. Das selbstgefällige Getue der Fans hätte ich dann eine Saison lang nicht gebraucht.

Unsere Mannschaft wird ein Jahr gereift sein und aus Fehlern auch lernen. Wir waren diese Saison schon in der Lage jedes Team zu schlagen und werden es auch in 19/20 sein.

chris

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: hansb46, Womanizer

Re:Playoffs 18/19 21 Apr 2019 10:39 #156

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Ersstaunlich ist das schon was da in Landshut passiert ist. Fast hätten sie den Laden nach dem Zwangsabstieg zusperren müssen. Zack, Schuldenschnitt gemacht und dann gleich wieder einen sauteuren Kader zusammenstellen und sich zum Ende sogar 4 Kontis leisten. Dann frag ich mich ob da schon die richtige Schlüsse gezogen worden sind. Naja jedenfalls Glückwunsch zum Aufstieg. Wobei ich bei meiner Meinung bleibe: bis zum nächsten Schuldenschnitt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoffs 18/19 21 Apr 2019 12:25 #157

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 821
  • Dank erhalten: 670
Herzlichen Glückwunsch nach Landshut. Toller Trainer mit einem perfekt zusammengestellten Team.
Zum richtigen Zeitpunkt alle Spieler fit und je länger die Saison dauerte, umso stärker wurde das Team.
2019 haben die fast jedes Spiel gewonnen. Hut ab, da wurde fast alles richtig gemacht!!! Ob man sich
4 AL leisten muss, interessiert heute auch keinen mehr. Finanziell für unsere Eisbären ein Verlust.
Landshut der einzige Gegner in der letzten Saison, der für eine 3000 er Kulisse sorgen konnte.
Deggendorf, Rosenheim und Garmisch werden sich ein wettrüsten um den teuersten Kader liefern, was sportlich
dabei rauskommt bleibt abzuwarten. Unsere Eisbären haben finanziell gesehen den A.... zu weit unten um da
dauerhaft mithalten zu können. Platz 4-7 halte ich für realistisch. Das Wort Aufstieg kann ja Igor wieder benutzen,
nur sind wir mit unseren Rentenverträgen für die Play-off-versager von selbigen Lichtjahre entfernt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoffs 18/19 21 Apr 2019 14:58 #158

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 743
  • Dank erhalten: 620
Playoffs-Versager also, na dann. :popcorn:
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoffs 18/19 21 Apr 2019 15:40 #159

  • weller
  • wellers Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 22
Wenn wir um den Aufstieg mitspielen wollen, müsste erst mal ein top Tormann verpflichtet werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover

Playoffs 18/19 21 Apr 2019 19:53 #160

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1794
  • Dank erhalten: 1762
weller schrieb:
Wenn wir um den Aufstieg mitspielen wollen, müsste erst mal ein top Tormann verpflichtet werden.


Wenn du es so siehts dann hatte den Landshut aber auch nicht, dafür aber u.a. eine deutlich stabilere Defensive.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, weller
Ladezeit der Seite: 0.978 Sekunden