Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Dauerkarten - Preise 19/20

Preise 19/20 23 Aug 2019 17:15 #121

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 674
  • Dank erhalten: 371
Haben wir so viele neue Sponsoren DK? 932 ist ja der Wahnsinn :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Preise 19/20 23 Aug 2019 20:43 #122

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
DrHupi schrieb:
Haben wir so viele neue Sponsoren DK? 932 ist ja der Wahnsinn :woohoo:
Wahrscheinlich zählens dieses Jahr die an die "Sponsoren" verschenkten DK wieder mit anders kann ich mir des ned vorstellen. Kenn ein paar Leute die keine mehr gekauft haben... aber keinen der eine neue gekauft hat. Einen Eishockeyhype kann ich in Regensburg auch nicht verspüren. Hör eigentlich nur Jahn Jahn Jahn... leider!

So leer wie die Halle heute ist ist selbst für ein Vorbereitungsspiel wenig,trotz Dult usw... Aber gut gibt auch keine namhaften Zugänge usw...

Also ich bin gespannt wenn die Hauptrunde losgeht.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Preise 19/20 24 Aug 2019 09:02 #123

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 943
  • Dank erhalten: 305
sutherland schrieb:
DrHupi schrieb:
Haben wir so viele neue Sponsoren DK? 932 ist ja der Wahnsinn :woohoo:
Wahrscheinlich zählens dieses Jahr die an die "Sponsoren" verschenkten DK wieder mit anders kann ich mir des ned vorstellen. Kenn ein paar Leute die keine mehr gekauft haben... aber keinen der eine neue gekauft hat. Einen Eishockeyhype kann ich in Regensburg auch nicht verspüren. Hör eigentlich nur Jahn Jahn Jahn... leider!

So leer wie die Halle heute ist ist selbst für ein Vorbereitungsspiel wenig,trotz Dult usw... Aber gut gibt auch keine namhaften Zugänge usw...

Also ich bin gespannt wenn die Hauptrunde losgeht.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Die wurden auch letztes Jahr schon mitgezählt :ohmy:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Preise 19/20 24 Aug 2019 20:59 #124

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1157
  • Dank erhalten: 247
die sind immer dabei!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Dauerkarten - Preise 19/20 25 Aug 2019 00:23 #125

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Dann werdens wohl mehr sponsorentickets sein wenn ich mir so die a-blöcke anschaue vorallem den Oberrang. Egal in der Hauptrunde wird man es sehen...

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Dauerkarten - Preise 19/20 25 Aug 2019 11:00 #126

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Ich finde die DK Zahl trotzdem überragend.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sutherland, DrHupi

Re:Dauerkarten - Preise 19/20 25 Aug 2019 16:01 #127

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Wenn das so stimmt und nicht "beschönigt" ist, ist es mehr als TOP und überragend.
Auch wenn die mehr Karten aus neuen Sponsoren kommen ist es genauso überragend wenn einfach nur mehr Karten an die Bestandssponsoren verschenkt wurden oder ähnliches wäre es naja... Aber vielleicht bin ich einfach zu kritisch.



Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi

Preise 19/20 10 Sep 2019 13:34 #128

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 821
  • Dank erhalten: 670
Ich will hier keinen langweilen, aber mittlerweile sind wir bei 944 Dauerkarten angelangt !!!
Am Ende der vergangenen Saison wies der Dauerkartenzähler 724 aus.
Ob wir die Steigerung (aktuell 220 Stück) den Sponsoren oder Fans zu verdanken haben spielt keine Rolle.
Vielleicht kommen noch neue Fans oder eben Sponsoren dazu und wir knacken die 1000 er Marke.
Ein sensationeller Wert, wenn man bedenkt, dass die Gegner und der Modus immer langweiliger werden.
Danke an Hockeytown Regensburg !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Preise 19/20 10 Sep 2019 13:48 #129

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
baumpaul schrieb:
Ich will hier keinen langweilen, aber mittlerweile sind wir bei 944 Dauerkarten angelangt !!!
Am Ende der vergangenen Saison wies der Dauerkartenzähler 724 aus.
Ob wir die Steigerung (aktuell 220 Stück) den Sponsoren oder Fans zu verdanken haben spielt keine Rolle.
Vielleicht kommen noch neue Fans oder eben Sponsoren dazu und wir knacken die 1000 er Marke.
Ein sensationeller Wert, wenn man bedenkt, dass die Gegner und der Modus immer langweiliger werden.
Danke an Hockeytown Regensburg !!!

Mag die Euphorie nicht trüben, aber in dem Artikel erwähnt Sommerer, dass man mit 932 Dauerkarten ungefähr auf dem gleichen Niveau wie letzte Saison war....damals dann sogar 80 mehr.
Kann mir vorstellen, dass beim DK-Zähler letzte Saison vielleicht die Sponsorenkarten nicht angezeigt wurden!?

Trotzdem find ich die Zahl beachtlich! Frühes Playoff-Aus und keine großen Namen verpflichtet, aber trotzdem viele DKs an den Mann gebracht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Preise 19/20 10 Sep 2019 14:12 #130

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
baumpaul schrieb:
Ich will hier keinen langweilen, aber mittlerweile sind wir bei 944 Dauerkarten angelangt !!!
Am Ende der vergangenen Saison wies der Dauerkartenzähler 724 aus.
Ob wir die Steigerung (aktuell 220 Stück) den Sponsoren oder Fans zu verdanken haben spielt keine Rolle.
Vielleicht kommen noch neue Fans oder eben Sponsoren dazu und wir knacken die 1000 er Marke.
Ein sensationeller Wert, wenn man bedenkt, dass die Gegner und der Modus immer langweiliger werden.
Danke an Hockeytown Regensburg !!!
Wirklich ein beachtlicher Wert!Ich bin dann noch gespannt,wie sich die Zuschauerzahl/der Zuschauerschnitt im Laufe der Saison entwickelt.Eine sichere 2 vorne dran beim Schnitt sollte das Ziel sein.In Anbetracht des Modus,den großteils gleichbleibenden Gegnern,dem eher ungünstigen Weihnachtsspielplans,dem Zuschauerkontrahent Jahn und des Verlustes von mindestens 3-4 Landshutspielen gar nicht so leicht zu erreichen.
Es darf/muss weiterhin positive News auf und neben dem Eis geben,denn knapp 1000 Dauerkarten(wie auch immer) und dann evtl."nur"1600 Zuschauer(inkl.leere Kurve)bei den Spielen hilft nur bedingt.
Wird interessant......
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.334 Sekunden