Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Trikot 2020/2021

Trikot 2020/2021 01 Okt 2020 09:13 #1

Heute wird also endlich das Trikot vorgestellt.

Wer dieses Jahr bereits bei der DNL war, hat das neue Trikot schon gesehen. (Ich gehe davon aus, dass es ziemlich identisch ist). Auch die Ausschnitte in FB gehen in die Richtung.

Neuer Brustsponsor wird heute auch vorgestellt. Hoffe Händlmaier zieht sich nicht komplett zurück.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Trikot 2020/2021 02 Okt 2020 10:15 #2

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 853
  • Dank erhalten: 690
Ich bin überrascht, dass es noch keine Reaktionen auf die gestrige Trikotpräsentation gibt.

Ich habe mir den Livestream auf FB angeschaut.
Allerdings war es für mich eher eine Präsentation des neuen, großen Sponsors. Die Trikots waren gefühlt nur "Nebensache", was ich persönlich sehr schade fand.

Neuer Sponsor: top! V.a. auch deshalb weil er bereits Erfahrung im Sport-Sponsoring besitzt durch sein Engagement bei den Straubing Tigers. In der momentanen Zeit ist es m.M.n. nicht selbstverständlich, einen neuen großen Sponsor an Land zu ziehen.

Neues Trikot: Ich finde es gelungen, der "Wow"-Effekt blieb allerdings aus muss ich gestehen.
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Trikot 2020/2021 02 Okt 2020 11:02 #3

  • Roy
  • Roys Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 567
  • Dank erhalten: 328
Zarim schrieb:
Neues Trikot: Ich finde es gelungen, der "Wow"-Effekt blieb allerdings aus muss ich gestehen.

ich hab's mal eben schnell nachgeholt.

Bei mir blieb ebenfalls der wow-effekt aus, aber ich finds auch echt gelungen.
Das Neurogold-logo ist etwas kleiner als das Händlmeier und lässt somit etwas mehr platz für das Eisbären-logo zu.

Das mag ich.
Letzte Änderung: 02 Okt 2020 11:03 von Roy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Trikot 2020/2021 02 Okt 2020 11:43 #4

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6484
  • Dank erhalten: 5101
Recht viel Veränderung gab es wirklich nicht. Neben dem Brustsponsor waren das eher die Details. Die Andeutung der Skyline finde ich gut gelungen. Auch die Musterung im roten Bereich an den Schultern peppt das Design etwas auf. Ansonsten wieder eher schlicht und klassisch rot-weiß, was keine negative Kritik sein soll. Ich mag diesen Stil sowieso lieber, als zu viel Spielereien.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mane, Zamboni, Roy

Trikot 2020/2021 02 Okt 2020 12:52 #5

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 631
  • Dank erhalten: 324
chris schrieb:
Recht viel Veränderung gab es wirklich nicht. Neben dem Brustsponsor waren das eher die Details. Die Andeutung der Skyline finde ich gut gelungen. Auch die Musterung im roten Bereich an den Schultern peppt das Design etwas auf. Ansonsten wieder eher schlicht und klassisch rot-weiß, was keine negative Kritik sein soll. Ich mag diesen Stil sowieso lieber, als zu viel Spielereien.

chris

Dem gibts nichts hinzuzufügen. Außer vielleicht dass dieses klassische Rot-Weiß hald einfach in allen Sportarten die beste Farbkombi ist, oder Chris :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zarim

Trikot 2020/2021 02 Okt 2020 19:52 #6

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6484
  • Dank erhalten: 5101
Mane schrieb:
chris schrieb:
Recht viel Veränderung gab es wirklich nicht. Neben dem Brustsponsor waren das eher die Details. Die Andeutung der Skyline finde ich gut gelungen. Auch die Musterung im roten Bereich an den Schultern peppt das Design etwas auf. Ansonsten wieder eher schlicht und klassisch rot-weiß, was keine negative Kritik sein soll. Ich mag diesen Stil sowieso lieber, als zu viel Spielereien.

chris

Dem gibts nichts hinzuzufügen. Außer vielleicht dass dieses klassische Rot-Weiß hald einfach in allen Sportarten die beste Farbkombi ist, oder Chris :lol:
No!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Trikot 2020/2021 02 Okt 2020 21:10 #7

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4393
  • Dank erhalten: 3884
Die Regensburg-Silhouette find ich toll, hätte sie vielleicht noch etwas höher gesetzt. Alles ist sowieso Geschmackssache.

Aber: Als Eishockey-Nostalgiker und -Romantiker tue ich mich schwer mit einem EVR-/Eisbären-Trikot ohne Händlmaier.
Letzte Änderung: 02 Okt 2020 21:10 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Trikot 2020/2021 02 Okt 2020 22:27 #8

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1157
  • Dank erhalten: 247
München ist auch rot weiß :))
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Trikot 2020/2021 03 Okt 2020 13:14 #9

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 601
Eisbär999 schrieb:
München ist auch rot weiß :))
Deswegen hat er es ja auch genau so geschrieben, weil Chris bekennender Fan der 60er Jahre is :)) (soweit man das über die Jahre im Forum mitverfolgen konnte)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Trikot 2020/2021 03 Okt 2020 13:57 #10

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1157
  • Dank erhalten: 247
Ochmei
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden