Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2021/2022

Re:Kader 2021/2022 14 Jun 2021 19:12 #141

• Markus
  • Markuss Avatar
  • Tigerjäger
  • Dank erhalten: 953
Max72 schrieb:
Damit dürfte der Kader komplett sein für die neue Saison.
Man sucht noch einen offensiven Center.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2021/2022 14 Jun 2021 20:41 #142

• MattBre
  • MattBres Avatar
  • Treuer EVR-Fan
  • Dank erhalten: 388
Alex@EVR schrieb:
Nico Kroschinski verlängert für 2 Jahre! Sehr gut!! Ich hoffe er kann mal sein volles Potenzial ausschöpfen!

Kroschinski ist technisch einer der besten im Kader. Meiner Meinung nach in Reihe 4 verschenkt, der könnte locker eine 2. Reihe führen. Er kann auch durchaus namhafte Verteidiger ganz alt aussehen lassen. Ich hoffe er macht nochmal einen Schritt nach vorne, denn vom Talent her, müsste er eigentlich DEL2 spielen.
In der MZ steht übrigens, dass sich die Suche nach einem Center noch etwas ziehen wird. Ich glaube mittlerweile nicht mehr an Schmid.
Letzte Änderung: 14 Jun 2021 20:42 von MattBre.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Kader 2021/2022 15 Jun 2021 08:50 #143

• Magnum
  • Magnums Avatar
  • EVR-Fan
  • Dank erhalten: 272
Servus,
gute Nachrichten. Ein junger Spieler mit Potenzial für zwei weitere Jahre gehalten. Das spricht dann doch wieder für
die Arbeit rund um die Jugend und die DNL. Wir werden nie alle halten können.
Hier und da gelingt es aber doch, weil vielleicht die Umstände für uns günstig sind. Familie, Ausbildung, Studium......
Egal, Regensburg hat ja auch für Spieler aus dem Nachwuchs einiges zu bieten. Neben Eishockey.
Bis dahin

Kader 2021/2022 15 Jun 2021 11:11 #144

• lavallee
  • lavallees Avatar
  • Tigerjäger
  • Dank erhalten: 1796
Magnum schrieb:
Servus,
gute Nachrichten. Ein junger Spieler mit Potenzial für zwei weitere Jahre gehalten. Das spricht dann doch wieder für
die Arbeit rund um die Jugend und die DNL. Wir werden nie alle halten können.
Hier und da gelingt es aber doch, weil vielleicht die Umstände für uns günstig sind. Familie, Ausbildung, Studium......
Egal, Regensburg hat ja auch für Spieler aus dem Nachwuchs einiges zu bieten. Neben Eishockey.
Bis dahin

Ja, gute Nachrichten um Kroschinski. Sehr gut, dass er bleibt.

"... für zwei weitere Jahre gehalten", seh ich ein wenig differenzierter. Er wird uns nicht an eine OL-Konkurrenz z.B. aus DEG, Lindau, Weiden oder Memmingen verloren gehen, o.k. Aber er wird sicherlich eine Ausstiegsklausel oder mündliche Absprache o.ä. haben, falls ein höherklassiges Angebot kommen würde, wie bei Sauer.
Ladezeit der Seite: 0.270 Sekunden