Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fanartikel

Fanartikel 25 Okt 2021 20:15 #1

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1157
  • Dank erhalten: 247
Hi ich wollte mal Fragen wo ich Fanartikel direkt vor Ort kaufen kann also Trikot Schal usw.. außer in der Donau Arena oder Onlineshop.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fanartikel 25 Okt 2021 20:39 #2

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4402
  • Dank erhalten: 3888
Eisbär999 schrieb:
Hi ich wollte mal Fragen wo ich Fanartikel direkt vor Ort kaufen kann also Trikot Schal usw.. außer in der Donau Arena oder Onlineshop.

Sorry, ein Trauerspiel. Bestimmt alles im Aufbau.
Im Online-Shop gibt es "nur" Trikots (teils noch mit Dotzler-Flock!?).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fanartikel 25 Okt 2021 20:49 #3

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 976
  • Dank erhalten: 601
lavallee schrieb:
Eisbär999 schrieb:
Hi ich wollte mal Fragen wo ich Fanartikel direkt vor Ort kaufen kann also Trikot Schal usw.. außer in der Donau Arena oder Onlineshop.

Sorry, ein Trauerspiel. Bestimmt alles im Aufbau.
Im Online-Shop gibt es "nur" Trikots (teils noch mit Dotzler-Flock!?).

Fehlende Professionalität :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fanartikel 26 Okt 2021 10:41 #4

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5113
Eisbär999 schrieb:
Hi ich wollte mal Fragen wo ich Fanartikel direkt vor Ort kaufen kann also Trikot Schal usw.. außer in der Donau Arena oder Onlineshop.

Ist in Planung. "Vollzug" dürfte bald vermeldet werden :-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fanartikel 26 Okt 2021 13:58 #5

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 853
  • Dank erhalten: 690
Hab vor ein paar Tagen zufällig mal in den Shop geschaut. Da waren nur die Trikots drin. Mittlerweile immerhin noch zwei Schals :-)

Allerdings nachwievor 7,50 Euro Versand. Puh, da kauf ich das Ding lieber in der Arena.

Kleine Anregung für den Shop, sofern die Software das zulässt: die Artikelbilder evtl. so einbetten, dass man sie anklicken und vergrößern kann.
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fanartikel 26 Okt 2021 14:26 #6

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5113
Da kommen jetzt nach und nach immer mehr Fanartikel rein. So wurde es uns im Fanrat gesagt. Auch die Möglichkeit Fanartikel außerhalb der Heimspiele zu kaufen wird es bald geben. Aber da will ich den offiziellen Meldungen nicht vorgreifen ;-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fanartikel 27 Okt 2021 07:45 #7

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 853
  • Dank erhalten: 690
Mittlerweile eine neue Kategorie und die Versandkosten wurden auf 5,- Euro reduziert.
Toll, dass man nun am Shop arbeitet und es nicht nur "in Planung" ist. Baustellen gibt es ja noch etliche aber es tut sich immerhin etwas. Dann wird's ja vielleicht doch noch was mit dem ein oder anderen Eisbären-Merch unterm Baum oder im Adventskalender ;)

Noch ein Hinweis: gibt man im Browser eisbaeren-fanshop.de ein gibt's erstmal einen Zertifikatsfehler, da das falsche Zertifikat ausgeliefert wird. Evtl. hier auch nochmal drüberschauen. Gerade bei einem Onlineshop ist das eher ungünstig und sollte einer Agentur, die auf ihrer Website mit über 50 Jahren Erfahrung wirbt, eigentlich nicht passieren.
(Ist nur eine der angesprochenen Baustellen)
Anhang:
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86

Re:Fanartikel 27 Okt 2021 09:26 #8

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2237
  • Dank erhalten: 1324
Meine Kleine bräuchte ganz dringend eine neue EVR- bzw. Eisbären-Duzi-Kette. Also falls jemand noch Anregungen für neue Artikel braucht ;)

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fanartikel 28 Okt 2021 09:29 #9

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Zarim schrieb:
Mittlerweile eine neue Kategorie und die Versandkosten wurden auf 5,- Euro reduziert.
Toll, dass man nun am Shop arbeitet und es nicht nur "in Planung" ist. Baustellen gibt es ja noch etliche aber es tut sich immerhin etwas. Dann wird's ja vielleicht doch noch was mit dem ein oder anderen Eisbären-Merch unterm Baum oder im Adventskalender ;)

Noch ein Hinweis: gibt man im Browser eisbaeren-fanshop.de ein gibt's erstmal einen Zertifikatsfehler, da das falsche Zertifikat ausgeliefert wird. Evtl. hier auch nochmal drüberschauen. Gerade bei einem Onlineshop ist das eher ungünstig und sollte einer Agentur, die auf ihrer Website mit über 50 Jahren Erfahrung wirbt, eigentlich nicht passieren.
(Ist nur eine der angesprochenen Baustellen)

www.eisbaeren-fanshop.de ist nur eine Weiterleitung, die liegt ganz wo anders als der ursprüngliche Shop (eisbaeren-regensburg.shop/)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fanartikel 31 Dez 2021 20:28 #10

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1157
  • Dank erhalten: 247
Gibt es denn nun schon eine Anlaufstelle wo man Trikots usw. Vor Ort direkt erwerben kann ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.217 Sekunden