Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fanartikel

Fanartikel 03 Jan 2022 14:28 #11

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2251
  • Dank erhalten: 1334
Ich packs mal hier rein, obwohl es nicht direkt um offizielle Fanartikel geht:

es gibt eine App namens Facer, mit der man eigene Ziffernblätter für Smart Watches erstellen kann.
Das geht sowohl für die Apple Watch als auch für Uhren, die mit Tizen OS laufen (z. B. Samsung Galaxy Watch).

Ich hab mich da mal ein bisschen gespielt und was eisbären-mäßiges zusammengebastelt, nur für mich privat.
Sollte es von Eisbären-Seite geduldet sein und der Wunsch bestehen, würde ich die Watch Faces (Ziffernblätter) zum Download veröffentlichen - natürlich völlig ohne wirtschaftliches Interesse.

Ich habe nur öffentlich zugängliche Ressourcen verwendet (Farben, Schriftart), sowie natürlich das Logo.



NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stephan66, mammler, Eisbär999, Tormaschine99, RengschbuagaBua

Fanartikel 03 Jan 2022 14:51 #12

  • mammler
  • mammlers Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 131
  • Dank erhalten: 90
Klasse Idee, ich finde es toll
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fanartikel 03 Jan 2022 20:00 #13

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Super Sache echt klasse!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fanartikel 03 Jan 2022 23:08 #14

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Ich trag zwar keine Uhr, aber wirklich gelungen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fanartikel 03 Jan 2022 23:30 #15

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 983
  • Dank erhalten: 605
ice.bear#86 schrieb:
Ich packs mal hier rein, obwohl es nicht direkt um offizielle Fanartikel geht:

es gibt eine App namens Facer, mit der man eigene Ziffernblätter für Smart Watches erstellen kann.
Das geht sowohl für die Apple Watch als auch für Uhren, die mit Tizen OS laufen (z. B. Samsung Galaxy Watch).

Ich hab mich da mal ein bisschen gespielt und was eisbären-mäßiges zusammengebastelt, nur für mich privat.
Sollte es von Eisbären-Seite geduldet sein und der Wunsch bestehen, würde ich die Watch Faces (Ziffernblätter) zum Download veröffentlichen - natürlich völlig ohne wirtschaftliches Interesse.

Ich habe nur öffentlich zugängliche Ressourcen verwendet (Farben, Schriftart), sowie natürlich das Logo.






Würde ich für die Apple Watch nehmen .Vielleicht per pn .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Fanartikel 04 Jan 2022 10:48 #16

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2251
  • Dank erhalten: 1334
BigmoveAndy schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
Ich packs mal hier rein, obwohl es nicht direkt um offizielle Fanartikel geht:

es gibt eine App namens Facer, mit der man eigene Ziffernblätter für Smart Watches erstellen kann.
Das geht sowohl für die Apple Watch als auch für Uhren, die mit Tizen OS laufen (z. B. Samsung Galaxy Watch).

Ich hab mich da mal ein bisschen gespielt und was eisbären-mäßiges zusammengebastelt, nur für mich privat.
Sollte es von Eisbären-Seite geduldet sein und der Wunsch bestehen, würde ich die Watch Faces (Ziffernblätter) zum Download veröffentlichen - natürlich völlig ohne wirtschaftliches Interesse.

Ich habe nur öffentlich zugängliche Ressourcen verwendet (Farben, Schriftart), sowie natürlich das Logo.






Würde ich für die Apple Watch nehmen .Vielleicht per pn .
Die sind nicht öffentlich, verschicken geht glaub ich nicht. Muss ich mal schauen.
Ich müsste die halt veröffentlichen, dann kann man sie runterladen, wenn man die Facer App auf der Uhr installiert hat.
Das mach ich aber erst, wenn ich weiß, dass das okay ist. Ich will keinen Ärger wegen Markenrechten oder sowas.

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

Re:Fanartikel 09 Jan 2022 10:22 #17

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2251
  • Dank erhalten: 1334
Also meine E-Mail vom Dienstag (04.01.2021) an die Eisbären GmbH ist nach wie vor unbeantwortet. Deswegen lass ich es jetzt erstmal dabei beruhen. Sollte sich was tun, schreib ichs hier rein.

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Fanartikel 09 Jan 2022 13:15 #18

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4425
  • Dank erhalten: 3912
ice.bear#86 schrieb:
Also meine E-Mail vom Dienstag (04.01.2021) an die Eisbären GmbH ist nach wie vor unbeantwortet. Deswegen lass ich es jetzt erstmal dabei beruhen. Sollte sich was tun, schreib ichs hier rein.

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210

Erstmal schöne Arbeit. Bestimmt interessant für einige Smartwatch-Besitzer.

Ja, Thema "Anfrage/Mail nicht beantwortet".
Auch wieder so ein Kommunikationsthema.

Punkt 1. Seit den, leider teils etwas respektlosen einzelnen Kritiken an der Arbeit der Gesellschafter bzw. an den Zukunftsplanungen der Eisbären in Richtung DEL2 hier im Forum hat Herr Volkmer als Eisbärenvertreter Ende September diesem Forum den Rücken gekehrt, so seine Ankündigung per Post. Und das obwohl es einige Entschuldigungen und Klarstellungen der Schreiber und anderer Poster gab. Zudem waren es nur einzelne Kritiken und nichts unter der Gürtellinie. Man kann da schon mal sauer sein, aber dann sollte es auch wieder gut sein.

Punkt 2. Zudem rief Herr Volkmer dann zur persönlichen Kommunikation auf. Auch diese blieben, zumindest in meinem Fall, unbeantwortet. Das ist schade. Ein Fanforum sollte man m.M.n. niemals ignorieren und Anfragen schon gar nicht.

Punkt 3. Auch wenn sich Offizielle des Vereins nicht oder nicht mehr in einem vereinseigenen Forum äußern wollen, ist das grundsätzlich o.k., jedoch sollte ein Forum trotzdem immer im Fokus des Vereins stehen und entsprechende Anfragen beachtet und auch bearbeitet werden, halt dann weitergeleitet/bearbeitet von einem Mitarbeiter o.ä. Es werden immer professionelle Strukturen angestrebt und gefordert, sowas gehört beispielsweise dazu.

Vielleicht gibt es ja entsprechende neue, gute Vorsätze zur (Fan)Kommunikation und es ändert sich wieder was. Hoffentlich.
Letzte Änderung: 09 Jan 2022 13:18 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo, BigmoveAndy

Fanartikel 09 Jan 2022 17:24 #19

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 692
Ich werf jetzt mal das Thema "virtueller Fan-Stammtisch" in den Raum. Passt jetzt nicht direkt zum Titel dieses Threads, allerdings zum vorherigen Post hinsichtlich "Kommunikation des Vereins". Der letzte Stammtisch ist ja doch schon geraume Zeit her, war aber immer sehr unterhaltsam und aufschlussreich. Und Themen gäbe es ja momentan doch mehr als genug.
Vielleicht schielt Herr Volkmer ja doch mal hier rein ;)
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fanartikel 11 Jan 2022 07:44 #20

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2251
  • Dank erhalten: 1334
Gestern habe ich eine Antwort auf meine Mail erhalten. Durch das Corona-Chaos letzte Woche hatte sich die Bearbeitung ein bisschen verzögert.

Die Watchfaces sind jetzt zum Download verfügbar. Voraussetzung ist die Installation der Facer-App auf dem Smartphone und der Smartwatch.

Aktuell nur verfügbar für Samsung- und Wear OS-Geräte. Apple Watches kommen, wenn ich Zeit dazu habe.

Eisbären Regensburg digital (rot): www.facer.io/watchface/D2NXkB18hV
Eisbären Regensburg analog (weiß): www.facer.io/watchface/R3h52r5C7X
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden