Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fanartikel

Fanartikel 12 Jul 2022 09:15 #31

  • Fabu
  • Fabus Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 235
MattBre schrieb:
Ich war heute z.B. einkaufen im Kaufland, da gibt es im EG ein Eck mit Fanartikeln von Bayern München und vom Jahn.
Hier könnte ich mir auch ein Eisbären Eck vorstellen, nur als Beispiel.
Plakatwerbung der Eisbären habe ich in den letzten Tagen übrigens vermehrt bemerkt innerhalb der Stadt. Hauptsächlich mit Hinweis auf die neue Liga und das man seine Dauerkarte sichern soll - ein erster Schritt würde ich sagen.

PS.
Die Qualität der Eisbären T-Shirts ist eine absolute Frechheit. Habe das Geistermeister Shirt und das aktuelle Meistershirt, beide waren nach maximal 2x waschen total ausgebleicht, dabei aber sauteuer. Sehr schade, ich persönlich bestelle mir keins mehr.
Trikot Ja, T-Shirt, Nein danke.

Das mit den Fanartikeln platzieren ist genau das was ich meine. Auch im DEZ oder so sollte sie irgendwo verfügbar sein. Plakatwerbung habe ich noch nicht gesehen, aber das muss bei mir nichts heißen. :lol: Aber schön, wenn man das macht. Das finde ich super.

Das ist mir bei den Textilien zum Teil auch schon aufgefallen. Ich habe zum Geburtstag einen Pulli bekommen, mit dem Goalie hinten drauf. Das Design ist echt cool und ich liebe den Pulli. Nur leider ist das nur ein farbiger Plott (die Datei wird farbig gedruckt und "aufgebügelt") und kein Siebdruck (Farbe für Farbe wird aufgebracht), welcher sicherlich langlebiger wäre. Ist aber auch aufwendiger in der Herstellung. Aber bei einem VK-Preis von 35 EUR sollte das sicherlich auch irgendwo drin sein. Da gibt es viele Hersteller, die das zu bezahlbaren Preisen anbieten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fanartikel 12 Jul 2022 12:31 #32

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6505
  • Dank erhalten: 5163
Plakatwerbung gab es letzte Saison schon. Ich habe die neuen auch schon gesehen. Ist eher "schlicht" ausgefallen und das DEL-2-Logo sticht eben ins Auge. Von dem her schon ein gewisse Eyecatcher.

Gibt es im Kaufhof am Neupfarrplatz keine Eisbären-Fanartikel mehr? Die waren in der Vergangenheit schon immer bei den Jahn- und FCB-Sachen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fanartikel 14 Jul 2022 09:11 #33

  • Fabu
  • Fabus Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 235
Fabu schrieb:
Das ist mir bei den Textilien zum Teil auch schon aufgefallen. Ich habe zum Geburtstag einen Pulli bekommen, mit dem Goalie hinten drauf. Das Design ist echt cool und ich liebe den Pulli. Nur leider ist das nur ein farbiger Plott (die Datei wird farbig gedruckt und "aufgebügelt") und kein Siebdruck (Farbe für Farbe wird aufgebracht), welcher sicherlich langlebiger wäre. Ist aber auch aufwendiger in der Herstellung. Aber bei einem VK-Preis von 35 EUR sollte das sicherlich auch irgendwo drin sein. Da gibt es viele Hersteller, die das zu bezahlbaren Preisen anbieten.

So, der Pulli war nun das erste Mal in der Wäsche (30°) und der Plott ist zum Teil schon ziemlich angegriffen. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, ob ich enttäuscht, traurig oder wütend über die Qualität bin. Zumal mir meine Frau auch schon Pullis und T-Shirts mit Plotts gemacht hat, die wesentlich besser nach mehreren Wäschen aussehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fanartikel 14 Jul 2022 22:34 #34

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4433
  • Dank erhalten: 3930
Fabu schrieb:
Fabu schrieb:
Das ist mir bei den Textilien zum Teil auch schon aufgefallen. Ich habe zum Geburtstag einen Pulli bekommen, mit dem Goalie hinten drauf. Das Design ist echt cool und ich liebe den Pulli. Nur leider ist das nur ein farbiger Plott (die Datei wird farbig gedruckt und "aufgebügelt") und kein Siebdruck (Farbe für Farbe wird aufgebracht), welcher sicherlich langlebiger wäre. Ist aber auch aufwendiger in der Herstellung. Aber bei einem VK-Preis von 35 EUR sollte das sicherlich auch irgendwo drin sein. Da gibt es viele Hersteller, die das zu bezahlbaren Preisen anbieten.

So, der Pulli war nun das erste Mal in der Wäsche (30°) und der Plott ist zum Teil schon ziemlich angegriffen. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, ob ich enttäuscht, traurig oder wütend über die Qualität bin. Zumal mir meine Frau auch schon Pullis und T-Shirts mit Plotts gemacht hat, die wesentlich besser nach mehreren Wäschen aussehen.

Ich bin kein Freund des neuen Dienstleisters, war vom früheren Partner mehr überzeugt.

Keine Ahnung, ob Du das Waschen auch ordnungsgemäß ausgeführt hast (Aufdruck nach innen/ umgedreht, Temperatur etc.). Aber ich würde allen empfehlen, die Probleme mit der Qualität haben, sich bitte zu beschweren unter der bekannten Eisbären Mailadresse, sonst erfahren sie es auch nicht (das Forum ist hier nicht als Kontaktmedium "anerkannt"/"geschätzt") ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy, Fabu

Fanartikel 19 Sep 2022 15:59 #35

  • Fabu
  • Fabus Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 235
Das Problem konnte übrigens sehr unkompliziert gelöst werden. Ich hab das beim Test gegen Sokolov mal bei den Shopleuten angesprochen und ich konnte den Pulli am Freitag dann in der Arena umtauschen und hab einen neuen bekommen. Das Problem war anscheinend schon bekannt. Die neuen Pullis von dieser Saison wirken da wesentlich hochwertiger und sehen auch noch absolut spitze aus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fanartikel 13 Sep 2023 14:11 #36

  • Fabu
  • Fabus Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 235
Der Onlineshop wurde neu bestückt, u.a. neue Caps und Socken von Bavarian Caps. Sehr schöne Sachen. So habe ich mir das gewünscht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fanartikel 13 Sep 2023 16:47 #37

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4433
  • Dank erhalten: 3930
Fabu schrieb:
Der Onlineshop wurde neu bestückt, u.a. neue Caps und Socken von Bavarian Caps. Sehr schöne Sachen. So habe ich mir das gewünscht.

"Neu bestückt"? Klingt ein wenig übertrieben für 3 neue Artikel, u.a. 2 schöne Caps.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fanartikel 13 Sep 2023 17:16 #38

  • Fabu
  • Fabus Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 235
lavallee schrieb:
Fabu schrieb:
Der Onlineshop wurde neu bestückt, u.a. neue Caps und Socken von Bavarian Caps. Sehr schöne Sachen. So habe ich mir das gewünscht.

"Neu bestückt"? Klingt ein wenig übertrieben für 3 neue Artikel, u.a. 2 schöne Caps.

Neu bestück bezogen auf letzte Saison. Neu sind ja z.B. Kennzeichenhalten, Caps, Gläser, Socken, Mousepad, neue Schals... Da war vor kurzem ja noch fast gar nichts von online, auch wenn's die Sachen bereits in der Arena gab. ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Re:Fanartikel 13 Sep 2023 17:32 #39

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2254
  • Dank erhalten: 1334
Autoaufkleber und Minitrikots! Mega, hol ich mir am Sonntag direkt welche :-)

Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fanartikel 13 Sep 2023 18:21 #40

  • NewcomerEVR
  • NewcomerEVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 108
Und endlich mit Versand , die meisten Fanartikel waren nur in der Donau Arena unter B9 zu kaufen , die Socken von Bavarian Caps MEGA !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.807 Sekunden