Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Stimmung Nordkurve

Stimmung Nordkurve 04 Nov 2022 14:33 #41

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 631
  • Dank erhalten: 324
chris schrieb:
War auch nicht abwertend gemeint. Nur sollte sich diese "Zielgruppe" nicht zu wichtig nehmen. Es gibt genug andere Zielgruppen, die man auch beachten muss und wenn selbst Mane von "sicherlich keine 100 Mann" spricht, die es betrifft und ich mir anschaue wieviel Familien mit ihren Kids gestern wieder in der Arena waren, die sicherlich bei einem Spielbeginn von 18.30 Uhr nicht in diesem Ausmaß gekommen wären, erübrigt sich jede weitere Diskussion. Zumal, wie gesagt, ab Ende November der Ball sowieso ruht.
lavallee schrieb:
Ist das Thema bei diesem Fanbeirat?
Ich denke das muss es nicht werden, weil die Zeiten fest vorgegeben sind. Entweder 17 Uhr oder 18.30 Uhr. Ich glaube, dass nicht mal eine einmalige Verlegung auf 18.30 Uhr möglich gewesen wäre. Sowas müsste man gut begründen und ich weiß nicht, ob ein Gräbergang um 14/15 Uhr (2-3 Stunden vor Spielbeginn) da ausreicht. Selbst wenn, müssen besonders wir uns an feste Eiszeiten halten.

chris

Zu wichtig nehm ich mich da sowieso nicht, des hab ich ja bereits seit 15 Jahren so und mich damit abgefunden, dass in der Fußballzeit hald Eishockey leider schwierig ist. Deshalb ist auch ne Dauerkarte bei mir noch kein Thema. Am Saiosnanfang find ichs ja ned mal so schlimm, zur heißen Jahreszeit muss man da hald seine Prioritäten auch mal überdenken, hab ich ja letztes Jahr auch des ein oder andere mal gemacht ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Stimmung Nordkurve 07 Nov 2022 14:00 #42

  • Fabu
  • Fabus Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 235
Also als Familienvater ist die Zeit 17 Uhr super. Da kann auch mal meine Tochter mit, selbst wenn am nächsten Tag Schule ist. Und man sieht am Sonntag schon auch sehr viele Familien mit Kindern mittlerweile. Das finde ich super, denn so wird den Kids auch mal Sport abseits von Fußball gezeigt. ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: RengschbuagaBua

Stimmung Nordkurve 18 Nov 2022 12:09 #43

Heute also volle Hütte gegen den EV Landshut. Rund 1000 Gästefans, die ihre Mannschaft nach vorne schreien werden.

Die Mannschaft wird heute sowohl die Nordkurve als auch die Sitzplätze brauchen um einen Sieg heimzubringen. Lt. mehreren Gerüchten, wird es auch Klatschpappen geben. Glaube aber nicht, dass wir die benötigen.
Aufstehen, Klatschen und Mitsingen (auch die Leute, die sonst nicht mitmachen :P ) - dann holen wir heute bestimmt was zählbares.

Holt euch den Derbysieg :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: RengschbuagaBua

Stimmung Nordkurve 18 Nov 2022 12:53 #44

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
Regensburg1962 schrieb:
Lt. mehreren Gerüchten, wird es auch Klatschpappen geben. Glaube aber nicht, dass wir die benötigen.
:popcorn:

Na hoffentlich bewahrheitet sich dieses Gerücht nicht! Ist uns dieser kommerzielle Schwachsinn doch bisher glücklicherweise verwehrt geblieben, braucht man doch nicht genau in diesem Spiel damit anfangen. Noch dazu zeigt die Erfahrung dass dies eher negativ zur Stimmung beiträgt.
Wer in diesem Spiel seinen Hintern nicht von seinem Sitzplatz bekommt um seinen Farben nach vorne zu singen, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen!

Aufgeht's Eishockeystadt Regensburg!
Nur der EVR!
Letzte Änderung: 18 Nov 2022 12:54 von Nur-an-Steher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Stimmung Nordkurve 18 Nov 2022 12:59 #45

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6484
  • Dank erhalten: 5101
Nur-an-Steher schrieb:
Regensburg1962 schrieb:
Lt. mehreren Gerüchten, wird es auch Klatschpappen geben. Glaube aber nicht, dass wir die benötigen.
:popcorn:

Na hoffentlich bewahrheitet sich dieses Gerücht nicht!

Dann mach dich schon mal auf eine Enttäuschung gefasst....

Die Dinger einfach links liegen lassen und selber Rabatz machen! Und wenn der Eventie sie dennoch nutzt ist es auch ok. Mehr als "nicht Gaudi machen" tun sie auch nicht.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86

Stimmung Nordkurve 18 Nov 2022 13:14 #46

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
chris schrieb:
Nur-an-Steher schrieb:
Regensburg1962 schrieb:
Lt. mehreren Gerüchten, wird es auch Klatschpappen geben. Glaube aber nicht, dass wir die benötigen.
:popcorn:

Na hoffentlich bewahrheitet sich dieses Gerücht nicht!

Dann mach dich schon mal auf eine Enttäuschung gefasst....

Die Dinger einfach links liegen lassen und selber Rabatz machen! Und wenn der Eventie sie dennoch nutzt ist es auch ok. Mehr als "nicht Gaudi machen" tun sie auch nicht.

chris

Schade!
Nur der EVR!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Stimmung Nordkurve 18 Nov 2022 13:32 #47

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4393
  • Dank erhalten: 3884
Nur-an-Steher schrieb:
chris schrieb:
Nur-an-Steher schrieb:
Regensburg1962 schrieb:
Lt. mehreren Gerüchten, wird es auch Klatschpappen geben. Glaube aber nicht, dass wir die benötigen.
:popcorn:

Na hoffentlich bewahrheitet sich dieses Gerücht nicht!

Dann mach dich schon mal auf eine Enttäuschung gefasst....

Die Dinger einfach links liegen lassen und selber Rabatz machen! Und wenn der Eventie sie dennoch nutzt ist es auch ok. Mehr als "nicht Gaudi machen" tun sie auch nicht.

chris

Schade!


Wer kommt denn auf diese Idee, genau bei diesem Spiel diese Klatschdingens zu besorgen und einsetzen zu wollen. Völlig unnötig. Rausgeworfenes Geld. Das Spiel gegen LA und dann noch dazu "Ausverkauft" ist doch Stimmungsbombe genug.

Wenn diese Dinger tatsächlich verteilt werden, sollte man schon mal hinterfragen, wer das (wann) beschlossen hat. Das wäre doch eine typische Idee/Abfrage, die ich vorab mit diesem Fanbeirat bespreche. Kann mir nicht vorstellen, dass diese Fans zugestimmt hätten/haben. Zumindest nicht bei dem Spiel gegen LA, dann lieber bei einem anderen Spiel ausprobieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nur-an-Steher

Stimmung Nordkurve 18 Nov 2022 13:39 #48

lavallee schrieb:
Nur-an-Steher schrieb:
chris schrieb:
Nur-an-Steher schrieb:
Regensburg1962 schrieb:
Lt. mehreren Gerüchten, wird es auch Klatschpappen geben. Glaube aber nicht, dass wir die benötigen.
:popcorn:

Na hoffentlich bewahrheitet sich dieses Gerücht nicht!

Dann mach dich schon mal auf eine Enttäuschung gefasst....

Die Dinger einfach links liegen lassen und selber Rabatz machen! Und wenn der Eventie sie dennoch nutzt ist es auch ok. Mehr als "nicht Gaudi machen" tun sie auch nicht.

chris

Schade!


Wer kommt denn auf diese Idee, genau bei diesem Spiel diese Klatschdingens zu besorgen und einsetzen zu wollen. Völlig unnötig. Rausgeworfenes Geld. Das Spiel gegen LA und dann noch dazu "Ausverkauft" ist doch Stimmungsbombe genug.

Wenn die Aktion von einem Sponsor kommt, dann nehmen die Eisbären die Kohle gerne an :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi

Stimmung Nordkurve 18 Nov 2022 13:41 #49

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
Regensburg1962 schrieb:
lavallee schrieb:
Nur-an-Steher schrieb:
chris schrieb:
Nur-an-Steher schrieb:
Regensburg1962 schrieb:
Lt. mehreren Gerüchten, wird es auch Klatschpappen geben. Glaube aber nicht, dass wir die benötigen.
:popcorn:

Na hoffentlich bewahrheitet sich dieses Gerücht nicht!

Dann mach dich schon mal auf eine Enttäuschung gefasst....

Die Dinger einfach links liegen lassen und selber Rabatz machen! Und wenn der Eventie sie dennoch nutzt ist es auch ok. Mehr als "nicht Gaudi machen" tun sie auch nicht.

chris

Schade!


Wer kommt denn auf diese Idee, genau bei diesem Spiel diese Klatschdingens zu besorgen und einsetzen zu wollen. Völlig unnötig. Rausgeworfenes Geld. Das Spiel gegen LA und dann noch dazu "Ausverkauft" ist doch Stimmungsbombe genug.

Wenn die Aktion von einem Sponsor kommt, dann nehmen die Eisbären die Kohle gerne an :popcorn:

Welche "Kohle" nehmen denn die Eisbären an, wenn ein Sponsor (zu Werbezwecken) schwachsinnige Klatschpappen im Stadion auslegt?
Nur der EVR!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Stimmung Nordkurve 18 Nov 2022 13:47 #50

Naja die Eisbären werden das ja nicht umsonst machen. Das wird dem Sponsor schon einiges an Geld gekostet haben.

Ich bin auch kein Fan von sowas. Meine landet unter dem Sitz und wird auch nicht mehr angerührt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.278 Sekunden