Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2022/2023 - Diskussion

Kader 2022/2023 - Diskussion 23 Mai 2022 11:43 #11

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Habe bei erstellen dieser Seite, übersehen das da steht „Fragen an den Fanbeauftragten“ :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2022/2023 - Diskussion 23 Mai 2022 11:46 #12

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • ONLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1270
  • Dank erhalten: 1338
Ups, ist mir auch gar nicht aufgefallen. Habs verschoben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: MarkusP

Kader 2022/2023 - Diskussion 23 Mai 2022 12:04 #13

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4327
  • Dank erhalten: 3815
chris schrieb:
Mich beschleicht bei dieser Verpflichtung eher das Gefühl, dass man einfach die Verpflichtung schon bekanntgegeben hat, da es über diverse Kanäle schon gerüchtet wurde. Ist jedenfalls schon komisch, wenn man jemanden neu verpflichtet und bis dahin noch keine Abgänge auf diesem Segment verkündet hat.

chris

Ja, andererseits sind vertragsmäßig jetzt aktuell dem Neuzugang 6 (von 8 ) Defensivplätze vergeben. Weber und Schütz aus der Aufstiegsmannschaft haben derzeit keinen Vertrag. Zudem stellt sich die Frage, gehen alle Spieler mit Vertrag auch mit in die DEL2. Hierzu gibt es noch keine "Wasserstandsmeldungen". Das sind halt aktuelle Fragen, die seitens der Presse gestellt werden müssen oder zu denen Armin Wolf über EisbärenTV berichten könnte oder die Thema in einem Fanmeeting sein könnten. Apropos gab´s eigentlich nach der Saison nicht immer ein Fanmeeting?
Letzte Änderung: 23 Mai 2022 12:05 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Kader 2022/2023 - Diskussion 23 Mai 2022 12:34 #14

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
lavallee schrieb:
Apropos gab´s eigentlich nach der Saison nicht immer ein Fanmeeting?

Das fand doch am 7.Mai statt?? :dry: :lol: ....

Aber ich weiß, was Du meinst. Ich glaube in der Vergangenheit hat man das in Pandemie-Zeiten immer als "Online-Abschlussveranstaltung" deklariert.
Da wird hoffentlich bald schon was kommen. So eine öffentliche PK bei einem Sponsor, auf der 2-3 Personalien verkündet werden mit anschließendem Fanstammtisch, wäre auch nicht schlecht.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Kader 2022/2023 - Diskussion 24 Mai 2022 15:24 #15

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2194
  • Dank erhalten: 1285
Marvin Schmid hat verlängert!

www.facebook.com/290663896266/posts/10159135855651267/

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2022/2023 - Diskussion 24 Mai 2022 15:45 #16

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4327
  • Dank erhalten: 3815
ice.bear#86 schrieb:
Top.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2022/2023 - Diskussion 24 Mai 2022 15:52 #17

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 849
  • Dank erhalten: 689
Super Sache, allerdings frage ich mich wo der im Post angesprochene Beitrag auf der Website zu finden ist.
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2022/2023 - Diskussion 24 Mai 2022 18:05 #18

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2343
  • Dank erhalten: 1247
Technisch ist Schmid einer unserer Besten und von der Spielintelligenz ist er unglaublich weit für sein Alter.
Er gehört auf jeden Fall in die DEL2.
Ich bin froh, dass er diesen Schritt nun mit den Eisbären geht. Weil 1999er Jahrgang zählt er auch noch als U-Spieler, was will man mehr?
Ich hoffe er bleibt von schweren Verletzungen verschont und kann sich nochmal steigern, er hat das Zeug zum Leistungsträger.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2022/2023 - Diskussion 24 Mai 2022 23:16 #19

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4327
  • Dank erhalten: 3815
MattBre schrieb:
Technisch ist Schmid einer unserer Besten und von der Spielintelligenz ist er unglaublich weit für sein Alter.
Er gehört auf jeden Fall in die DEL2.
Ich bin froh, dass er diesen Schritt nun mit den Eisbären geht. Weil 1999er Jahrgang zählt er auch noch als U-Spieler, was will man mehr?
Ich hoffe er bleibt von schweren Verletzungen verschont und kann sich nochmal steigern, er hat das Zeug zum Leistungsträger.

Körperlich und in der Athletik müsste er noch zulegen, ähnlich wie vor ein paar Jahren der Goretzka bei den Bayern. Technisch und schlittschuhtechnisch ist Marvin schon ein Gewinn.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2022/2023 - Diskussion 25 Mai 2022 08:52 #20

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1770
  • Dank erhalten: 1733
lavallee schrieb:
MattBre schrieb:
Technisch ist Schmid einer unserer Besten und von der Spielintelligenz ist er unglaublich weit für sein Alter.
Er gehört auf jeden Fall in die DEL2.
Ich bin froh, dass er diesen Schritt nun mit den Eisbären geht. Weil 1999er Jahrgang zählt er auch noch als U-Spieler, was will man mehr?
Ich hoffe er bleibt von schweren Verletzungen verschont und kann sich nochmal steigern, er hat das Zeug zum Leistungsträger.

Körperlich und in der Athletik müsste er noch zulegen, ähnlich wie vor ein paar Jahren der Goretzka bei den Bayern. Technisch und schlittschuhtechnisch ist Marvin schon ein Gewinn.

Das hat er gestern im Interview anlässlich seiner Vertragsverlängerung auch selbst angesprochen, er hatte halt das Pech dass er durch seine Verletzung fast 3 Monate nicht viel machen konnte in Sachen Fitness / Muskelaufbau, und als er endlich wieder fit war war auf Grund der Vielzahl an Spielen dafür dann wenig Zeit.
Er wird die Sommerpause sicherlich dafür nutzen, bleibt zu hoffen dass er kommende Saison verletzungsfrei durchkommt dann traue ich ihm durchaus die DEL2 zu.
Letzte Änderung: 25 Mai 2022 13:19 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden