Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Donau-Arena

Donau-Arena 11 Okt 2022 15:41 #21

  • Blueliner
  • Blueliners Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 72
Genaue Speisekarte habe ich jetzt nicht mehr im Kopf aber als Orientierung: :popcorn:

Ganz einfache Stadionsnacks: Wurstsemmel 2.50€, Warme Leberkässemmel 3.30€, Bratwurstsemmel (mit zwei dicken Dingern) 4.50€ darüber hinaus meine ich noch blanke Brezen etc.

Getränke um die 3.90€, dafür aber 0,5L und nicht 0,4L wie bei uns.

Allerdings gab es (nur) die Möglichkeit der Kartenzahlung. Ich finde es persönlich gut, hat aber auch einige gegeben die darüber nicht Bescheid wussten und nur Bargeld dabei hatten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Donau-Arena 29 Okt 2022 23:14 #22

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5113
Heute wurde auf Facebook verkündet, dass der Gastrobereich derzeit umgebaut wird. Dort kommen nun an der Glasfront zum Eis Businessboxen hin. Ein erster Schritt hin zu mehr Professionalität auch Abseits des Eises. Dadurch werden auch neue Geldquellen erschlossen, so banal es auch klingen mag.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Donau-Arena 02 Feb 2023 21:45 #23

  • Lumpi87
  • Lumpi87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 334
  • Dank erhalten: 351
Hallo zusammen,

Nachdem ich letzte Woche beim Heimspiel bitterst in der Arena gefroren hab, hab ich mich gefragt, obs da irgendwo - außer Glühwein und Kinderpunsch - auch warme Getränke gibt? Z.B. Kaffee oder dergleichen...
Mag sich für manche jetzt blöd anhören, weil ja Eishockey - Bier - Spaß, ich weiß ;)

So oft ich schon in der Arena war, aber das hab ich tatsächlich noch nicht heraus gefunden...

Danke im Voraus!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Donau-Arena 02 Feb 2023 21:53 #24

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3382
  • Dank erhalten: 1490
Lumpi87 schrieb:
Hallo zusammen,

Nachdem ich letzte Woche beim Heimspiel bitterst in der Arena gefroren hab, hab ich mich gefragt, obs da irgendwo - außer Glühwein und Kinderpunsch - auch warme Getränke gibt? Z.B. Kaffee oder dergleichen...
Mag sich für manche jetzt blöd anhören, weil ja Eishockey - Bier - Spaß, ich weiß ;)

So oft ich schon in der Arena war, aber das hab ich tatsächlich noch nicht heraus gefunden...

Danke im Voraus!
Kaffee, oder zumindest was dass sich so nennt, gibt’s.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Donau-Arena 03 Feb 2023 10:56 #25

  • Fabu
  • Fabus Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 235
Markus schrieb:
Lumpi87 schrieb:
Hallo zusammen,

Nachdem ich letzte Woche beim Heimspiel bitterst in der Arena gefroren hab, hab ich mich gefragt, obs da irgendwo - außer Glühwein und Kinderpunsch - auch warme Getränke gibt? Z.B. Kaffee oder dergleichen...
Mag sich für manche jetzt blöd anhören, weil ja Eishockey - Bier - Spaß, ich weiß ;)

So oft ich schon in der Arena war, aber das hab ich tatsächlich noch nicht heraus gefunden...

Danke im Voraus!
Kaffee, oder zumindest was dass sich so nennt, gibt’s.

Echt? Wo gibt's den denn? Nur vorne im Gang? Bei den Kiosken im Umlauf habe ich sowas noch nicht gesehen. Wäre auch super wenn's den Glühwein/Punsch an allen Kiosken gäbe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Donau-Arena 03 Feb 2023 15:07 #26

  • Lumpi87
  • Lumpi87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 334
  • Dank erhalten: 351
Jep, würd mich auch interessieren...vorn in den Gang komm ich selten, aber wär natürlich mal ein Anreiz dann...zumindest für mich als zerfrorene Kaffee-Tante ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Donau-Arena 03 Feb 2023 17:44 #27

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3382
  • Dank erhalten: 1490
Also letzte Saison hab ich mir vorn einen geholt beim Hauptausschank. Ich hoff mal den gibts noch, hatte dieses Jahr noch keinen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lumpi87

Re:Donau-Arena 19 Feb 2023 18:41 #28

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • ONLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 467
  • Dank erhalten: 200
Da hat man mal klangheimlich das Plexiglas rund um die Eisfläche erhöht. Finde ich super! Jetzt bitte noch ne gescheite Versicherung abschließen und endlich die Seitennetze entfernen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:Donau-Arena 19 Feb 2023 20:33 #29

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
nuvo schrieb:
Da hat man mal klangheimlich das Plexiglas rund um die Eisfläche erhöht. Finde ich super! Jetzt bitte noch ne gescheite Versicherung abschließen und endlich die Seitennetze entfernen.
War beim letzten Heimspiel schon :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo

Re:Donau-Arena 20 Feb 2023 00:15 #30

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4403
  • Dank erhalten: 3888
nuvo schrieb:
Da hat man mal klangheimlich das Plexiglas rund um die Eisfläche erhöht. Finde ich super! Jetzt bitte noch ne gescheite Versicherung abschließen und endlich die Seitennetze entfernen.

Glaube ich nicht, dass dies kommen wird. Der Vorfall heute gibt den Betreibern wieder recht, dieses Gefahrenpotential nicht einzugehen oder dies teuer durch eine Versicherung zu bezahlen. Kosten, die ja dann wieder von den Eisbären bezahlt werden müssen bzw. auf die Hallenmiete o.ä. umgelegt wird.

Wenn jetzt einer sagt, der Vorfall heute ist nicht vergleichbar, o.k., aber man sieht, dass es selbst in diesen Bereichen gefährlich ist, die tagtäglich und bei jeden Spiel an vorderster Front beim Eishockey aktiv sind. Wenn man sich dann auf den Tribünen umschaut, wie viele Leute während des Spiels "ablenkt" (u.a. durch Handys, Gesprächen, etc.) oder nicht auf die Eisfläche schaun, dann seh ich da schon ein erheblich erhöhtes Risiko. Mich persönlich stört das Netz an den Seiten schon lange nicht mehr. Zudem sind die meisten, die das monieren, eh SpradeTV-Zuschauer, hab ich zumindest den Eindruck (der evtl. aber auch falsch sein kann).
Letzte Änderung: 20 Feb 2023 00:16 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Roy
Ladezeit der Seite: 0.250 Sekunden