Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Herzblut Eishocker Podcast mit Christian Sommerer

Herzblut Eishocker Podcast mit Christian Sommerer 11 Okt 2022 13:03 #1

  • Fabu
  • Fabus Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 235
Christian Sommerer ist zu Gast in Folge 70 des Podcastes. Zum Inhalt kann ich noch nicht viel sagen, da ich gerade erst angefangen habe ihn zu hören. Aber es lohnt sich sicherlich. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Herzblut Eishocker Podcast mit Christian Sommerer 11 Okt 2022 14:21 #2

  • Fabu
  • Fabus Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 235
Sehr lohnenswert wie ich finde, aber die wichti Frage, wo gobtt es den Döner in der DA?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Herzblut Eishocker Podcast mit Christian Sommerer 11 Okt 2022 14:45 #3

  • Blueliner
  • Blueliners Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 72
Fabu schrieb:
Sehr lohnenswert wie ich finde, aber die wichti Frage, wo gobtt es den Döner in der DA?

Den gab/gibt es bei der Hauptgastro zwischen Eingang West und Ost. Wer etwas auf Döner hält wird davon nach meinem Geschmack aber nicht recht auf seine Kosten kommen. :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Herzblut Eishocker Podcast mit Christian Sommerer 11 Okt 2022 15:43 #4

  • Christian79
  • Christian79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 314
  • Dank erhalten: 241
Der Döner und die Fischsemmel. Ich "verteufle" jeden der das Zeug im Stadion vor mir isst.
Letzte Änderung: 12 Okt 2022 08:12 von Christian79.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, ice.bear#86, Zamboni, lavallee, Blueliner

Herzblut Eishocker Podcast mit Christian Sommerer 11 Okt 2022 15:46 #5

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
Interessant ist, dass die Bandenwerbung bis auf zwei Meter "verkauft" ist. Es sind ja derzeit noch viele weiße Flächen zu beobachten. Hier hatte aber nur der Folienlieferant Lieferverzug. Die Folien sollen aber in dieser Woche eingebaut werden und dann gibt es (fast) keine Lücken mehr an unserer Bande.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Herzblut Eishocker Podcast mit Christian Sommerer 11 Okt 2022 19:27 #6

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2194
  • Dank erhalten: 1285
Wer in einem Eisstadion einen Döner isst, der hat sie in meinen Augen nicht mehr alle. Das ist ja nahezu pervers. In einem Eisstadion erwarte ich den Geruch von gegrillter Bratwurst und Steak und gerne auch Zigarettenrauch, aber keinen Dönergeruch (so gern ich den sonst mag).

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Herzblut Eishocker Podcast mit Christian Sommerer 11 Okt 2022 20:29 #7

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 738
  • Dank erhalten: 604
Ich versteh bis heute nicht warum es von uns Eishockey Fans noch keinen Aufstand gegeben hat zu dem was der Party Engel da abliefert! Wer hier auch nur ein stilles Wasser konsumiert, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. :whistle:
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, Anderl

Re:Re:Herzblut Eishocker Podcast mit Christian Sommerer 11 Okt 2022 20:47 #8

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2194
  • Dank erhalten: 1285
EVR_FAN schrieb:
Ich versteh bis heute nicht warum es von uns Eishockey Fans noch keinen Aufstand gegeben hat zu dem was der Party Engel da abliefert! Wer hier auch nur ein stilles Wasser konsumiert, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. :whistle:
Mei, wir haben Mitterteich, Gebensbach und Dorfen überstanden, wir sind leidensfähig ;)

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Herzblut Eishocker Podcast mit Christian Sommerer 11 Okt 2022 21:22 #9

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
EVR_FAN schrieb:
Ich versteh bis heute nicht warum es von uns Eishockey Fans noch keinen Aufstand gegeben hat zu dem was der Party Engel da abliefert! Wer hier auch nur ein stilles Wasser konsumiert, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. :whistle:
Gabs doch schon. Flyer wurden verteilt, Umfragen gestartet, medial wirksame Kritik geäußert usw....
Problem ist hier, dass bei jedem größeren Protest der Party-Engel nach seinem Anwalt schreit, von wegen Geschäftsschädigung oder Boykottaufruf. Sehr heißes Pflaster also ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Herzblut Eishocker Podcast mit Christian Sommerer 11 Okt 2022 21:37 #10

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4327
  • Dank erhalten: 3814
EVR_FAN schrieb:
Ich versteh bis heute nicht warum es von uns Eishockey Fans noch keinen Aufstand gegeben hat zu dem was der Party Engel da abliefert! Wer hier auch nur ein stilles Wasser konsumiert, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. :whistle:

Konkretisiere "Aufstand"?
Sicherlich wäre es ein Zeichen, diesen Dienstleister zu boykottieren. Andererseits dürfen wir nicht vergessen, dass die Eisbären-Fans auch hier nicht der Nabel der Welt sind, sprich es finden ja noch zig andere Events und Veranstaltungen in der Donauarena statt, die der Catering-Dienstleister der DA versorgt. Wenn sich "nur" die Eisbären-Fans beschweren, wird dies verkraftet werden, solange sich nicht auch eine Menge Konzert- oder anderweitige Besucher der DA nicht auch beschweren. Es ist auch nicht bekannt, wie viele Eisbären-Fans sich bei den Stadtwerken wirklich beschwert haben und über was. "Das Bier schmeckt nicht", "das Bier ist zu teuer" o.ä. sind sicherlich keine gravierenden (Sach)Mängel, die seitens des Betreibers Ernst genommen werden.

Das größte Problem ist sicherlich auch die (über)lange Laufzeit des Party-Engel-Vertrags noch bis 2029!! Mich würde mal die Laufzeit interessieren. Ich kenne hier zumeist 10- oder 5-Jahres-Verträge. 5 passt schon mal nicht, 10 Jahre würde bedeuten, dass der Vertrag 2019 erst verlängert wurde. Wäre ja ein Witz, denn da gab es ja schon die zig Beschwerden und die Unzufriedenheit bei den Eisbären. Stellt sich bei mir alles ein wenig fragwürdig dar oder anders, dass der Betreiber mit dem Dienstleister gar nicht so unzufrieden ist wie mancher Eisbären-Fan.

Bis 2029 ist auf jeden Fall noch eine lange Zeit und dann müsste man erst einen alternativen Caterer finden, der die Eigenvermarktung der Eisbären akzeptiert und wie soll die "Beteiligung" der Eisbären am Catering überhaupt aussehen, etwa selber machen? Fragen über Fragen, die so schnell nicht beantwortet werden, m.M.n. frühestens 2029 oder im Rahmen größerer Um- und Ausbaumaßnahmen der DA.
Letzte Änderung: 11 Okt 2022 21:39 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.250 Sekunden