Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vertragsverlängerung

Vertragsverlängerung 11 Dez 2022 19:59 #1

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 585
  • Dank erhalten: 355
Sodele,

gerade den neuen Podcast gehört.

Darin wurde am Schluss noch eine Vertragsverlängerung angekündigt, die unterm Christbaum liegen wird.

Jetzt ist natürlich die spannende Frage: Wer wird das sein?

Ich geh schwer davon aus, dass es jemand sein wird, der diese Saison neu ins Team gekommen ist!

Die Organisation wird uns die #86 unter den Christbaum legen.
Da geh ich fast jede Wette ein.

In diesem Sinne.

Feuer frei.

Was meint Ihr?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: RengschbuagaBua

Re:Vertragsverlängerung 11 Dez 2022 20:14 #2

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2240
  • Dank erhalten: 1325
Irgendwie hab ich auch so ein Gefühl, dass es die #86 sein könnte.
Freuen wird es mich aber ehrlich gesagt für jeden.

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vertragsverlängerung 12 Dez 2022 00:17 #3

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2431
  • Dank erhalten: 1308
Trivino wäre ein absoluter Traum... trotzdem irgendwie schwer vorstellbar. Das Telefon wird bei Trivinos Agenten nicht stillgestanden haben die letzten Wochen.

Brechen wir es mal herunter, Gajovsky hat nächste Saison noch Vertrag, Divis auch, Schembri auch, Ontl auch.
Also fast alle "Leistungsträger" aus dem Altbestand sind gebunden.

Bei den Defendern wäre meiner Meinung nach keiner eine wirkliche Überraschung, da ist keiner "einer bei dem viele DEL2 Clubs Schlange stehen".
Die Offensive, ein Piipponen hat sich meiner Meinung nach eine Verlängerung noch nicht 100% verdient, Matus halte ich für noch zu früh für eine vorzeitige Verlängerung, auch wenn ich ihn mir definitiv nächste Saison auch noch bei uns vorstellen kann, Osterberg wirds nicht sein, da bin ich mir sehr sicher. Bei den anderen kommenden offensiven Free Agents gilt eigentlich dasselbe wie bei den Verteidigern.
Bleiben meiner Rechnung als "richtige Kracher" fast nur Williams oder Trivino....

@Crossover
Naja bei der Ankündigung "eine Verlängerung unter den Weihnachtsbaum" stelle ich mir schon "etwas sehr besonderes" vor. Aber das ist nur meine persönliche Einschätzung.
Letzte Änderung: 12 Dez 2022 00:56 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vertragsverlängerung 12 Dez 2022 00:24 #4

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2530
  • Dank erhalten: 1960
MattBre schrieb:
Trivino wäre ein absoluter Traum... trotzdem irgendwie schwer vorstellbar. Das Telefon wird bei Trivinos Agenten nicht stillgestanden haben die letzten Wochen.

Brechen wir es mal herunter, Gajovsky hat nächste Saison noch Vertrag, Divis auch, Schembri auch, Ontl auch.
Also fast alle "Leistungsträger" aus dem Altbestand sind gebunden.

Bei den Defendern wäre meiner Meinung nach keiner eine wirkliche Überraschung, da ist keiner "einer bei dem viele DEL2 Clubs Schlange stehen".
Die Offensive, ein Piipponen hat sich meiner Meinung nach eine Verlängerung noch nicht 100% verdient, Matus halte ich für noch zu früh für eine vorzeitige Verlängerung, auch wenn ich ihn mir definitiv nächste Saison auch noch bei uns vorstellen kann, Osterberg wirds nicht sein, da bin ich mir sehr sicher. Bei den anderen kommenden offensiven Free Agents gilt eigentlich dasselbe wie bei den Verteidigern.
Bleiben meiner Rechnung als "richtige Kracher" fast nur Williams oder Trivino....

Warum muss es denn ein „Kracher“ sein?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vertragsverlängerung 12 Dez 2022 00:30 #5

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4406
  • Dank erhalten: 3891
dubbeglas schrieb:
Sodele,

gerade den neuen Podcast gehört.

Darin wurde am Schluss noch eine Vertragsverlängerung angekündigt, die unterm Christbaum liegen wird.

Jetzt ist natürlich die spannende Frage: Wer wird das sein?

Ich geh schwer davon aus, dass es jemand sein wird, der diese Saison neu ins Team gekommen ist!

Die Organisation wird uns die #86 unter den Christbaum legen.
Da geh ich fast jede Wette ein.

In diesem Sinne.

Feuer frei.

Was meint Ihr?


Hier zum Podcast, einfach mal reinhören und zuhören.
Für mich wenig Neues. Die Fanbeauftragte Julia Landsmann wird endlich mal vorgestellt, spricht generell über ihre Arbeit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vertragsverlängerung 12 Dez 2022 04:36 #6

  • Rzangzr
  • Rzangzrs Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 4
Hallo zusammen,

ich gehe stark davon aus, dass es sich um Korbinian Schütz handeln wird. Die Aussage „viele DEL2 Teams Schlange stehen“ kam bei der letzten Verlängerung schon.

Unsere #86 wird hoffentlich auch verlängern, würde mich aber ebenso über Korbi Schütz freuen, da ihm die DEL2 wohl besser als die Oberliga liegt


Beste Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Alex@EVR

Vertragsverlängerung 12 Dez 2022 07:44 #7

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2530
  • Dank erhalten: 1960
Korbinian Schütz spielt wirklich bisher eine erstaunlich gute Saison. Ich hätte ihm das nie zugetraut.

Verlängerung ja, „Kracher“ nein.

Es haben bisher 6 Spieler einen Vertrag für 23/24. Es kommen also viele in Frage.
Trivino wäre allerdings der Hammer, glaube ich aber nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rzangzr

Vertragsverlängerung 12 Dez 2022 08:25 #8

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Ich sehe die Chancen für eine Verlängerung von Trivino gar nicht so gering. Was man so hört fühlt er sich hier recht wohl und eine Verlängerung würde man ihm sicher auch monetär schmackhaft machen. Vielleicht auch mit einem mehrjährigen Vertrag - das ist ab einem gewissen Alter ja auch ein Faktor.
Wäre auf alle Fälle ein starkes Signal an die Liga und wir hätten für nächstes Jahr mit ihm, Gajo und Divis schonmal wieder unsere Eckpfeiler im Sturm.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Vertragsverlängerung 12 Dez 2022 10:13 #9

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 601
  • Dank erhalten: 536
Servus,
ich hoffe natürlich auch auf Trivino. Kassel hat Ihn auf Grund seiner "Verletzungsanfälligkeit" ausgemustert.
Das kam auch bei den Kassler Fans nicht so gut an, weil die verletzungen aus Spielen für Kassel erfolgten.

Natürlich sieht Ihn die Liga jetzt in regensburg scoren. Offensichtlich hat sich aber in der heißen Phase keiner bei Ihm gemeldet. Er saß zu Hause und kein DEL 2 Club hat sich gemeldet, bis ein mutiger Aufsteiger es mal versucht hat.
Der Ausgang der geschicht ist bekannt.
Wie Lavalle kommt da auch bei mir die romantische Vorstellung auf, wqrum nicht bei dem bleiben der mir vertraut hat bei erträglichen Konditionen UND einem Mehrjahresvertrag. (natürlich nur bei Liga 2 Zugehörigkeit)
Sollten wir in den Play Down doch das nachsehen haben, wird er locker in der DEL 2 unter kommen.
Ich meine auch, daß er sich hier wohl fühlt und die Spielfreude mit Divis in Reihe 1 ist Ihm anzu merken.

Es ist nicht unmöglich Ihn zu halten. Er spielt ja auch u.a. für Geld...........
Bin sehr gespannt.
Bis dahin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Vertragsverlängerung 12 Dez 2022 13:20 #10

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4406
  • Dank erhalten: 3891
Magnum schrieb:
Servus,
ich hoffe natürlich auch auf Trivino. Kassel hat Ihn auf Grund seiner "Verletzungsanfälligkeit" ausgemustert.
Das kam auch bei den Kassler Fans nicht so gut an, weil die verletzungen aus Spielen für Kassel erfolgten.

Natürlich sieht Ihn die Liga jetzt in regensburg scoren. Offensichtlich hat sich aber in der heißen Phase keiner bei Ihm gemeldet. Er saß zu Hause und kein DEL 2 Club hat sich gemeldet, bis ein mutiger Aufsteiger es mal versucht hat.
Der Ausgang der geschicht ist bekannt.
Wie Lavalle kommt da auch bei mir die romantische Vorstellung auf, wqrum nicht bei dem bleiben der mir vertraut hat bei erträglichen Konditionen UND einem Mehrjahresvertrag. (natürlich nur bei Liga 2 Zugehörigkeit)
Sollten wir in den Play Down doch das nachsehen haben, wird er locker in der DEL 2 unter kommen.
Ich meine auch, daß er sich hier wohl fühlt und die Spielfreude mit Divis in Reihe 1 ist Ihm anzu merken.

Es ist nicht unmöglich Ihn zu halten. Er spielt ja auch u.a. für Geld...........
Bin sehr gespannt.
Bis dahin

wenigstens zwei Romantiker hier :lol: :lol: :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magnum, Hockeyfanatic, BigmoveAndy
Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden