Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vertragsverlängerung

Vertragsverlängerung 21 Dez 2022 22:36 #31

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6490
  • Dank erhalten: 5120
lavallee schrieb:
Chris weiß, was jetzt kommt von mir. Trotzdem ein Tropfen Wasser in den Wein. B) :lol: Die Verkündung über SocialMedia finde ich nicht so prickelnd. Mancher wird jetzt jubeln über Reichweite und ein paar Hundert Likes. Es ist schon durchaus förderlich für das positive Image der Eisbären, wenn Fans in Kassel oder Freiburg mediale Glückwünsche nach Regensburg schicken, in die Arena gehen jedoch andere, z.B. die über 3.200 die am Sonntag gegen Bayreuth in der DA waren. Hier hätte ich mir die (evtl. sogar persönliche) Verkündigung auch sehr sehr gut vorstellen können, warum auch nicht nach dem Spiel, warum auch nicht nach der Niederlage. Oder jetzt am Montag gegen Ravensburg. Die zahlreichen Fans in der DA, derzeit zweitbester Zuschauerschnitt der DEL2 als Aufsteiger, hätten dies verdient, so eine spektakuläre Entscheidung direkt zu erfahren, dafür geben sie Spiel für Spiel alles in der DA. Mehr als Likes. Wäre bestimmt ein Ereignis gewesen und alle wären euphorisiert nach Hause gegangen (egal wie das Spiel ausgegangen wäre). Schade.
Da bin ich sogar bei Dir. Ich war über die Art und Weise auch überrascht. Aber vielleicht war an dem Gerücht doch was dran, dass man es bei einem eventuellen Sieg gegen Bayreuth nach dem Spiel verkünden wollte. So war die Stimmung nach dem Spiel eher gedrückt und nicht wirklich passend für diese News. Meine Infos waren übrigens auch, dass die Verlängerung in der Tat am 26.12. verkündet werden soll.
Meine Theorie: Man will die Stimmung unter den Eisbärenfans mit der Meldung unter der Woche zwischen der ärgerlichen Niederlage gegen Bayreuth und dem brutal schweren Spiel in Kassel etwas aufhellen, bevor am Montag die Flache-Night steigt. Auch "gehört" der 26.12. dem Peter und er sollte hier im Mittelpunkt stehen.

Übrigens die Bekanntmachung fand beim Stemmle statt. Weißt ja, wer zahlt schafft an ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Crossover

Vertragsverlängerung 21 Dez 2022 23:00 #32

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2530
  • Dank erhalten: 1960
Tolle Nachricht, hätte ich nicht für möglich gehalten

Vielen Dank an die Beteiligten dafür.

Medienarbeit ist mir egal. Das Ergebnis ist mir wichtiger.

Eine überraschende Bekanntgabe vor einem Heimspiel hätte sicher einen Freudentaumel ausgelöst aber das könnte man noch nachholen. Gefeiert würde das in der DA trotzdem werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Vertragsverlängerung 22 Dez 2022 01:43 #33

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4406
  • Dank erhalten: 3891
chris schrieb:
...
Übrigens die Bekanntmachung fand beim Stemmle statt. Weißt ja, wer zahlt schafft an ;)

chris

Ja klar. Fand ich auch toll, dass auch wieder (Image)Aktionen bei den Sponsoren stattfinden (können). Das hat auch gefehlt in Corona-Zeiten. Auch die großzügigen, treuen Sponsoren haben es sich redlich verdient, mehr in den Fokus zu rücken. Sie sind Teil des sportlichen und finanziellen Erfolgs der Eisbären in dem letzten Jahren. Danke dafür.

Das eine (Haupt/Sponsor präsentiert Vertragsverlängerung o.ä.) schließt das andere (Präsentation vor/mit den Fans beim Spiel in der DA) ja nicht aus. Das kann man auch in der DA inszenieren, präsentieren und zelebrieren. Erst vor einigen Spielen wurde ja auch die Verlängerung des Sponsoring der Sparkasse vor dem Spiel präsentiert mit den Verantwortlichen. Leider ging es im Trubel direkt vor dem Spiel etwas unter. Da sind Spieler und Zuschauer auf den Spielbeginn fokussiert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vertragsverlängerung 22 Dez 2022 13:05 #34

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 943
  • Dank erhalten: 305
Sehr gute News das Corey Trivino bei den Eisbären bleibt, meiner Meinung nach mit Marcel Müller bis jetzt der beste Spieler in der DEL2.
Tivinos Verpflichtung erinnert mich an damals ein wenig an die Verpflichtung von Jason Miller, das war auch eine solche Granate, die man sich da geangelt hatte, der auch länger blieb B)

Das Mannschaftspussel fügt sich schön langsam zusammen, vorausgesetzt man hält die Klasse.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, RengschbuagaBua

Vertragsverlängerung 22 Dez 2022 22:41 #35

Stephan66 schrieb:
Sehr gute News das Corey Trivino bei den Eisbären bleibt, meiner Meinung nach mit Marcel Müller bis jetzt der beste Spieler in der DEL2.
Tivinos Verpflichtung erinnert mich an damals ein wenig an die Verpflichtung von Jason Miller, das war auch eine solche Granate, die man sich da geangelt hatte, der auch länger blieb B)

Das Mannschaftspussel fügt sich schön langsam zusammen, vorausgesetzt man hält die Klasse.

Ja dann fehlt uns noch der Mark Wooooooolf an seiner Seite :woohoo: :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vertragsverlängerung 23 Dez 2022 16:06 #36

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
Nun da die Fähigkeiten bekannt sind hoffe ich das die Gegner nicht zu unfairen Mitteln reifen um ihn auszuschalten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.272 Sekunden