Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 41.Spieltag, Eisbären - Peiting

41.Spieltag, Eisbären - Peiting 18 Feb 2018 13:53 #81

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 844
  • Dank erhalten: 273
chris schrieb:
Crossover schrieb:
EVR 58 schrieb:
@FAN78 ich verstehe nicht warm du und einige andere Holmgren die Schuld für Gegentore gibst ,sicher hat er bei dem ein oder anderen nicht glücklich ausgesehen aber bedenke der war lange verletzt und das dauert bis er wieder 100% abliefert. Ich war schon angetan von seiner Leistung (hatte gute sicht zum Tor) von daher verstehe ich da einige nicht............

Ganz einfach, weil er die Dinger halten müsste.
Als Nr.1 bei den Eisbären mit einem frischen neuen Vertrag in der Tasche darf man schon eine gute bis sehr gute Leistung erwarten. Mich hat er in der letzten Zeit in keinem Spiel überzeugt. Dabei ist es unerheblich ob er verletzt war oder die Katze einen Schnupfen hatte usw.... Als Goalie musst du immer 100% bereit sein.
Im Spiel gegen Peiting war es egal aber es gibt Spiele bei denen die Leistung des Goalies den Unterschied macht. Aktuell haben wir da eher schlechte Karten aber es kann ja noch werden. Igor wird’s schon richten :popcorn:
Er überzeugte in Weiden und in Sonthofen, besonders als es beim Stand von 5-4 für die Eisbären brenzlig wurde.
Nichtsdestotrotz fand ich seine Leistung am Freitag wie schon gesagt auch nicht die beste. 1-2 Tore gehen mit auf seine Kappe.

chris


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Wobei das 1. Tor von Peiting mal so garnicht zählen durfte, ein klareres halten von Stauder gegen P. Gulda gibts ja wohl garnichtmehr.
Letzte Änderung: 18 Feb 2018 13:53 von fabievr98.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

41.Spieltag, Eisbären - Peiting 18 Feb 2018 15:03 #82

  • EVR_Maus
  • EVR_Mauss Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 5
Große Überraschung damit hätte ich nicht gerechnet.. Nicht gegen peiting.. Hut ab.. Ich hab eine andere Mannschaft auf dem Eis gesehen und dachte mir hey das sind doch nicht die eisbären sondern irgend jemand anders. Endlich mal wieder ein Heimsieg und man hat gemerkt endlich die Mannschaft will gewinnen. Ernüchternd ist wenn man liest das es der erste Heimsieg nach 7 Pleiten ist und fünf davon stand ich im Stadion.. :-D
Viel Glück heute in Deggendorf holt nochmal 3 Punkte und überrascht mich nochmal.. Dann hin ich endlich mal wieder stolz auf euch..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

41.Spieltag, Eisbären - Peiting 18 Feb 2018 15:07 #83

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 1957
Was ist eigentlich mit der PK?

2 Tage später könnte es doch langsam online stehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:41.Spieltag, Eisbären - Peiting 18 Feb 2018 15:26 #84

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • ONLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 466
  • Dank erhalten: 200
Crossover schrieb:
Was ist eigentlich mit der PK?

2 Tage später könnte es doch langsam online stehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anderl, Crossover

Re:41.Spieltag, Eisbären - Peiting 18 Feb 2018 15:55 #85

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3379
  • Dank erhalten: 1487
fabievr98 schrieb:
chris schrieb:
Crossover schrieb:
EVR 58 schrieb:
@FAN78 ich verstehe nicht warm du und einige andere Holmgren die Schuld für Gegentore gibst ,sicher hat er bei dem ein oder anderen nicht glücklich ausgesehen aber bedenke der war lange verletzt und das dauert bis er wieder 100% abliefert. Ich war schon angetan von seiner Leistung (hatte gute sicht zum Tor) von daher verstehe ich da einige nicht............

Ganz einfach, weil er die Dinger halten müsste.
Als Nr.1 bei den Eisbären mit einem frischen neuen Vertrag in der Tasche darf man schon eine gute bis sehr gute Leistung erwarten. Mich hat er in der letzten Zeit in keinem Spiel überzeugt. Dabei ist es unerheblich ob er verletzt war oder die Katze einen Schnupfen hatte usw.... Als Goalie musst du immer 100% bereit sein.
Im Spiel gegen Peiting war es egal aber es gibt Spiele bei denen die Leistung des Goalies den Unterschied macht. Aktuell haben wir da eher schlechte Karten aber es kann ja noch werden. Igor wird’s schon richten :popcorn:
Er überzeugte in Weiden und in Sonthofen, besonders als es beim Stand von 5-4 für die Eisbären brenzlig wurde.
Nichtsdestotrotz fand ich seine Leistung am Freitag wie schon gesagt auch nicht die beste. 1-2 Tore gehen mit auf seine Kappe.

chris


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Wobei das 1. Tor von Peiting mal so garnicht zählen durfte, ein klareres halten von Stauder gegen P. Gulda gibts ja wohl garnichtmehr.
War Schmitt glaube ich und halten tun beide da nehmen sie sich nicht viel, Stauder hat sich dann eben durchgesetzt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:41.Spieltag, Eisbären - Peiting 18 Feb 2018 17:30 #86

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6484
  • Dank erhalten: 5101
Markus schrieb:
fabievr98 schrieb:
chris schrieb:
Crossover schrieb:
EVR 58 schrieb:
@FAN78 ich verstehe nicht warm du und einige andere Holmgren die Schuld für Gegentore gibst ,sicher hat er bei dem ein oder anderen nicht glücklich ausgesehen aber bedenke der war lange verletzt und das dauert bis er wieder 100% abliefert. Ich war schon angetan von seiner Leistung (hatte gute sicht zum Tor) von daher verstehe ich da einige nicht............

Ganz einfach, weil er die Dinger halten müsste.
Als Nr.1 bei den Eisbären mit einem frischen neuen Vertrag in der Tasche darf man schon eine gute bis sehr gute Leistung erwarten. Mich hat er in der letzten Zeit in keinem Spiel überzeugt. Dabei ist es unerheblich ob er verletzt war oder die Katze einen Schnupfen hatte usw.... Als Goalie musst du immer 100% bereit sein.
Im Spiel gegen Peiting war es egal aber es gibt Spiele bei denen die Leistung des Goalies den Unterschied macht. Aktuell haben wir da eher schlechte Karten aber es kann ja noch werden. Igor wird’s schon richten :popcorn:
Er überzeugte in Weiden und in Sonthofen, besonders als es beim Stand von 5-4 für die Eisbären brenzlig wurde.
Nichtsdestotrotz fand ich seine Leistung am Freitag wie schon gesagt auch nicht die beste. 1-2 Tore gehen mit auf seine Kappe.

chris


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Wobei das 1. Tor von Peiting mal so garnicht zählen durfte, ein klareres halten von Stauder gegen P. Gulda gibts ja wohl garnichtmehr.
War Schmitt glaube ich und halten tun beide da nehmen sie sich nicht viel, Stauder hat sich dann eben durchgesetzt.
Ja und er fabrizierte auch den Bock, dass es zu dieser Szene kam. Ich konnte da auch kein eindeutiges Foul erkennen.
Aber hier geht es um holmgren und da kreide ich ihm zumindest den fünften Gegentreffer an.

chris

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

41.Spieltag, Eisbären - Peiting 18 Feb 2018 17:48 #87

  • Blueliner69
  • Blueliner69s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 99
Also aus meiner Sicht (B12) war es ein ganz klares Halten von Stauder gg. Schmitt. Dann waren zwei oder drei Peitinger frei vor Holmgren, bumm.... Tor...
War halt von hinten schlecht zu sehen für die Schiris, was aber nichts an der Tatsache ändert, dass es m. M. n. nicht regelkonform war.
Es gab noch ein Tor, wo ein m. M. n. klares Foul an und vorausging und ebenfalls ein Tor fiel.
Zum Glück hatten wir genügend Antworten darauf.
B12 bei der Fahne ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anderl, fabievr98

41.Spieltag, Eisbären - Peiting 18 Feb 2018 19:44 #88

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 181
  • Dank erhalten: 130
Beim 5. Gegentor geht einfach das saudumme Foul von Kronawitter aus.
Sowas von dumm und unnötig. Die Scheibe war weg und er macht beim Stand von 6-4 so ein Drecksfoul. Daß die Peitinger mit ihren Bluelinern ein starkes Powerplay haben, ist bis zu Kronawitter Hirn nicht durchgedrungen. Pavlov hatte in der PK Recht mit der Disziplin.
Letzte Änderung: 18 Feb 2018 19:46 von Thomas.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden