Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 41.Spieltag, Eisbären - Peiting

41.Spieltag, Eisbären - Peiting 17 Feb 2018 11:17 #61

  • iceking
  • icekings Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 337
  • Dank erhalten: 153
Holmgren wurde beim Penalty schon verlanden, aber das hat der Spieler gut gemacht, der Torwart muss reagieren, und auf die andere Ecke gehen, und das hat der Spieler abgewartet. so eine Tore bekommt man auch in der NHL.

Er hatte gestern auch etwas Pech bei 2 Toren, muß man auch mal sagen. Zu Vogel, der Junge kann was, war aber total verunsichert vom Trainer HP, mit dem richtigen Trainer kommt der junge auch wieder.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

41.Spieltag, Eisbären - Peiting 17 Feb 2018 11:20 #62

  • Fan78
  • Fan78s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 108
  • Dank erhalten: 112
Tolle Mannschaftsleistung , Holmgren für mich bis auf die ersten 2 Gegentore an allen anderen schuld.
17 Gegentore die letzten 3 Spiele , das kann nicht sein.

Herausheben möchte ich vor allem gestern Gajovsky (wenn er aufs Eis kommt macht es immer Spaß) und Flache.

Gestern endlich mal wieder gut gelaunt aus der Arena gegangen ein gelungener Abend , Abwehr muss trotzdem besser werden und vor allem der Torwart.

Jetzt Platz 7 holen und hoffen zumindest ein 2 Heimspiel zu bekommen und dann mit Igor nächste Saison Attacke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover, frankenotti

41.Spieltag, Eisbären - Peiting 17 Feb 2018 11:23 #63

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1261
  • Dank erhalten: 1029
baumpaul schrieb:
Kolupaylo würde ich mit dem Fahrrad in Moskau oder wo auch immer abholen und auf dem Gepäckträger
nach Regensburg bringen. Schnellster Skater den ich jemals in der OL gesehen habe, dazu mit einem
brutalen Handgelenkschuss versehen. Hat uns damals fast im Alleingang besiegt. Her damit und zwar sofort :)

Es reicht schon, wenn du nach Bayreuth radelst. Da steht er nämlich offensichtlich derzeit im Kader. Bei diesem Spieler muss man scheinbar damit rechnen, dass er einfach msl so seine Zelte abbricht. Das wäre mir zu riskant. Darauf begründe ich meine Aussage, von wegen den braucht kein Mensch.

@ Blame ("Neufan"): das Spiel gestern war das dritte, das ich bisher in meinem Leben gesehen habe.

Phil
Letzte Änderung: 17 Feb 2018 11:28 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

41.Spieltag, Eisbären - Peiting 17 Feb 2018 11:54 #64

  • Blame
  • Blames Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 38
Hondo

vielleicht wäre es besser.....Du schreibst was Du denkst.....und denkst nicht das was Du schreibst!
vielleicht wiederhole ich mich (es ist besser man wundert sich warum Du nicht geschrieben hast.....als das man sich fragt warum Du geschrieben hast)

Ja....."Neufan" hier wird man scheinbar an der Quantität der Beiträge gemessen......und nicht an der Qualität!


MfG
Schlecht wird es uns bekommen über einen "gestürtzten Despoten" zu spötteln! Noch schlechter bekommt es uns ....vor seinem Sturz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: HondoMcGee

41.Spieltag, Eisbären - Peiting 17 Feb 2018 12:39 #65

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 977
  • Dank erhalten: 514
HondoMcGee schrieb:

Es reicht schon, wenn du nach Bayreuth radelst. Da steht er nämlich offensichtlich derzeit im Kader.

@ Blame ("Neufan"): das Spiel gestern war das dritte, das ich bisher in meinem Leben gesehen habe.

Phil[/quote]


Von wegen....www.del-2.org/nachrichten/del2/3570-fedo...e_tigers_wieder.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

41.Spieltag, Eisbären - Peiting 17 Feb 2018 13:21 #66

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Urmel schrieb:
HondoMcGee schrieb:

Es reicht schon, wenn du nach Bayreuth radelst. Da steht er nämlich offensichtlich derzeit im Kader.

@ Blame ("Neufan"): das Spiel gestern war das dritte, das ich bisher in meinem Leben gesehen habe.

Phil


Von wegen....www.del-2.org/nachrichten/del2/3570-fedo...e_tigers_wieder.html[/quote]


Den braucht keiner, da gibts genug andere und bessere. Zu unzuverlässig! Marke Ower
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: HondoMcGee

41.Spieltag, Eisbären - Peiting 17 Feb 2018 13:56 #67

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 848
  • Dank erhalten: 689
frankenotti schrieb:
Zarim: Zur Friend Aktion geb ich dir Recht, was das Organisatorische betrifft, aber freie Platzwahl war möglich. Hab auch ne Karte geholt und diese für B15 verlangt und ohne Probleme auch bekommen.

Das seh ich etwas anders. Freie Platzwahl bedeutet für mich, dass ich eben an der Kasse nicht auch noch extra angeben muss wo ich gerne sitzen möchte. Sondern dass ich mir meinen Platz dann in der Arena aussuchen kann (EDIT: sofern nicht von DK Inhabern oder Leuten mit fest gekauftem Ticket belegt).
EDIT: Klar, wenn dann jemand kommt der diesen Platz regulär erworben hat, hat der mit freier Platzwahl natürlich das Nachsehen und Pech gehabt und muss eben auf einen anderen Platz oder auf die im Vorfeld bereits vorgesehenen Blöcke C19 / C20 ausweichen.
Aber ist ja auch egal jetzt, ist ja schon vorbei. Die ganze Organisation hätte der Verein dennoch besser gestalten können...
Hier regiert der E V R !
Letzte Änderung: 17 Feb 2018 14:34 von Zarim. Begründung: Bearbeitung für Flo :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:41.Spieltag, Eisbären - Peiting 17 Feb 2018 14:16 #68

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 779
  • Dank erhalten: 601
Zarim schrieb:
Das seh ich etwas anders. Freie Platzwahl bedeutet für mich, dass ich eben an der Kasse nicht auch noch extra angeben muss wo ich gerne sitzen möchte. Sondern dass ich mir meinen Platz dann in der Arena aussuchen kann (sofern nicht von DK Inhabern belegt).

Dass das absoluter Quatsch ist musst du doch eigentlich selber sehen oder?

Ich hätte da eine Frage:
Nachdem die kompletten Sitzplatztickets (nicht nur in dieser Saison) an feste Plätze mit Block und Sitzplatznummer vergeben werden, welche Tickets können dann online, an der Abendkasse oder im Vorverkauf verkauft werden, ohne versehentlich den Platz zu erwischen den du gedanklich für deine Begleitung in der Arena „reserviert“ hast?
Merkst den Fehler in deiner Forderrung?

Entweder gibts IMMER komplett freie Platzwahl (wie früher) oder eben Kategorien und feste Plätze, da es sonst vom Ticketingsystem nicht machbar ist!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:41.Spieltag, Eisbären - Peiting 17 Feb 2018 15:08 #69

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2503
  • Dank erhalten: 1937
Flo schrieb:
Zarim schrieb:
Das seh ich etwas anders. Freie Platzwahl bedeutet für mich, dass ich eben an der Kasse nicht auch noch extra angeben muss wo ich gerne sitzen möchte. Sondern dass ich mir meinen Platz dann in der Arena aussuchen kann (sofern nicht von DK Inhabern belegt).

Dass das absoluter Quatsch ist musst du doch eigentlich selber sehen oder?

Ich hätte da eine Frage:
Nachdem die kompletten Sitzplatztickets (nicht nur in dieser Saison) an feste Plätze mit Block und Sitzplatznummer vergeben werden, welche Tickets können dann online, an der Abendkasse oder im Vorverkauf verkauft werden, ohne versehentlich den Platz zu erwischen den du gedanklich für deine Begleitung in der Arena „reserviert“ hast?
Merkst den Fehler in deiner Forderrung?

Entweder gibts IMMER komplett freie Platzwahl (wie früher) oder eben Kategorien und feste Plätze, da es sonst vom Ticketingsystem nicht machbar ist!

Nein, das ist kein Quatsch. Freie Platzwahl bedeutet, dass man einen „freien“ Platz besetzen darf und diesen nicht vorher an der Kasse oder sonstwo buchen muss. Es bleibt dabei, gestern hat man sich zum wiederholten Male für die schwache Organisation blamiert. Wenn man es schon maximal kompliziert abwickeln will, dann sollte man auch alle Kassen besetzen und das Procedere vorher bekannt geben. Das passt nahtlos in die bisherigen Orgamängel: mehrfach viele Gästefans (LA, WEN usw..) in den Heimfanblöcken, desolate Organisation an den Eingangstoren, usw.....
Egal, jedenfalls haben sich gestern sehr viele vor der Kasse geärgert. Sowas kann man sich diese Saison eigentlich nicht leisten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: soulfire, Zarim

41.Spieltag, Eisbären - Peiting 17 Feb 2018 15:29 #70

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5065
Gut, dass ich kurzfristig doch keinen Partner für meine DK mitgenommen habe. Da trudelten einige erst kurz vor Drittelende auf ihren Plätzen ein. Das war alles schon sehr unglücklich. Ich versteh auch nicht, wieso man diesmal so kompliziert machte. Bislang konnte man mit seinem "Freund" einfach zum Eingang gehen und mit ihm die DK vorzeigen und drin war man. So wurde es übrigens auch im Vorfeld kommuniziert. Ich kann mir nur erklären, dass das Ordnungsamt oder andere höhere Instanzen diesem Prozedere einen Riegel vorgeschoben haben und einen festzugewiesenen Platz (Sprich Eintrittskarte) für die Begleitungen vorgeschrieben haben und das Chaos am Abend war perfekt. Vielleicht gibts dazu noch eine Meldung. Gab wirklich nicht wenige, die ziemlich angepisst waren, was ich auch absolut verstehen kann.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.272 Sekunden