Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 41.Spieltag, Eisbären - Peiting

41.Spieltag, Eisbären - Peiting 17 Feb 2018 18:09 #71

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1292
  • Dank erhalten: 1076
Blame schrieb:
Hondo

vielleicht wäre es besser.....Du schreibst was Du denkst.....und denkst nicht das was Du schreibst!
vielleicht wiederhole ich mich (es ist besser man wundert sich warum Du nicht geschrieben hast.....als das man sich fragt warum Du geschrieben hast)

Ja....."Neufan" hier wird man scheinbar an der Quantität der Beiträge gemessen......und nicht an der Qualität!


MfG

Ist ja ein echter Zungenbrecher, den du dir da ausgedacht hast.

Sei´s drum, ich bleib dabei: Kolupaylo brauchen wir nicht bei den Eisbären. Ist doch bezeichnend, dass die Bayreuth Tigers ihn nicht mal bis Saisonende behalten, obwohl er bei seinem Tryout in zwei Spielen zwei Tore geschossen hat.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

41.Spieltag, Eisbären - Peiting 17 Feb 2018 19:08 #72

  • Blame
  • Blames Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 38
Hondo!

Ja fein was sich in meiner langen Lebenserfahrung so angesammelt hat!

Nur mal so!!

In der Pressemitteilung stand, "die B-Tigers und der Herr Kolupaylo konnten sich nicht einigen!"
D.h nicht das die Tiger Ihn rausgeschmissen haben....dann würde da stehen....der Vertrag wurde nicht verlängert.
Sicher wurden da Forderungen gestellt die die ein oder andere Seite nicht erfüllen wollte oder konnte.
Zu deutsch.....man ist sich nicht einig geworden.

Jetzt hast Du wieder was für die Quantität getan! :pinch:

San ma jetzt dabei?

MfG
Schlecht wird es uns bekommen über einen "gestürtzten Despoten" zu spötteln! Noch schlechter bekommt es uns ....vor seinem Sturz
Letzte Änderung: 17 Feb 2018 19:10 von Blame.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

41.Spieltag, Eisbären - Peiting 17 Feb 2018 19:42 #73

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Wollt ihr das per PN ausmachen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zwergnsepp

41.Spieltag, Eisbären - Peiting 17 Feb 2018 22:35 #74

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Hier die Zusammenfassung des Spiels

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58, frankenotti

41.Spieltag, Eisbären - Peiting 17 Feb 2018 23:19 #75

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1157
  • Dank erhalten: 247
PK???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anderl, DrHupi

41.Spieltag, Eisbären - Peiting 17 Feb 2018 23:26 #76

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
@FAN78 ich verstehe nicht warm du und einige andere Holmgren die Schuld für Gegentore gibst ,sicher hat er bei dem ein oder anderen nicht glücklich ausgesehen aber bedenke der war lange verletzt und das dauert bis er wieder 100% abliefert. Ich war schon angetan von seiner Leistung (hatte gute sicht zum Tor) von daher verstehe ich da einige nicht. Eher muss ich sagen so wie kurz vor Schluß sich der Peitinger Spieler auf den Abpraller gekniet hat so sollte man es nicht machen aber man kann`s dann weghauen in so einer Situation.
Sonst sehr zufrieden, Igors Handschrift klar erkennbar weiter sooooo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

41.Spieltag, Eisbären - Peiting 18 Feb 2018 10:19 #77

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2530
  • Dank erhalten: 1960
EVR 58 schrieb:
@FAN78 ich verstehe nicht warm du und einige andere Holmgren die Schuld für Gegentore gibst ,sicher hat er bei dem ein oder anderen nicht glücklich ausgesehen aber bedenke der war lange verletzt und das dauert bis er wieder 100% abliefert. Ich war schon angetan von seiner Leistung (hatte gute sicht zum Tor) von daher verstehe ich da einige nicht............

Ganz einfach, weil er die Dinger halten müsste.
Als Nr.1 bei den Eisbären mit einem frischen neuen Vertrag in der Tasche darf man schon eine gute bis sehr gute Leistung erwarten. Mich hat er in der letzten Zeit in keinem Spiel überzeugt. Dabei ist es unerheblich ob er verletzt war oder die Katze einen Schnupfen hatte usw.... Als Goalie musst du immer 100% bereit sein.
Im Spiel gegen Peiting war es egal aber es gibt Spiele bei denen die Leistung des Goalies den Unterschied macht. Aktuell haben wir da eher schlechte Karten aber es kann ja noch werden. Igor wird’s schon richten :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, frankenotti

41.Spieltag, Eisbären - Peiting 18 Feb 2018 10:39 #78

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1292
  • Dank erhalten: 1076
Crossover schrieb:
EVR 58 schrieb:
@FAN78 ich verstehe nicht warm du und einige andere Holmgren die Schuld für Gegentore gibst ,sicher hat er bei dem ein oder anderen nicht glücklich ausgesehen aber bedenke der war lange verletzt und das dauert bis er wieder 100% abliefert. Ich war schon angetan von seiner Leistung (hatte gute sicht zum Tor) von daher verstehe ich da einige nicht............

Ganz einfach, weil er die Dinger halten müsste.
Als Nr.1 bei den Eisbären mit einem frischen neuen Vertrag in der Tasche darf man schon eine gute bis sehr gute Leistung erwarten. Mich hat er in der letzten Zeit in keinem Spiel überzeugt. Dabei ist es unerheblich ob er verletzt war oder die Katze einen Schnupfen hatte usw.... Als Goalie musst du immer 100% bereit sein.
Im Spiel gegen Peiting war es egal aber es gibt Spiele bei denen die Leistung des Goalies den Unterschied macht. Aktuell haben wir da eher schlechte Karten aber es kann ja noch werden. Igor wird’s schon richten :popcorn:

Aber vielleicht ist er nach seiner Verletzung wirklich noch nicht bei 100% und Igor Pavlov will ihm die Chance geben, diese 100% bis zu den POs wieder zu erlangen. Du kannst ihn ja jetzt nicht auf die Bank setzen und dann in den POs Wunderdinge von ihm erwarten. Mir ist lieber, er schwächelt jetzt noch ein bißchen und ist dann zu den POs voll da.

Phil
Letzte Änderung: 18 Feb 2018 11:13 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

41.Spieltag, Eisbären - Peiting 18 Feb 2018 12:33 #79

  • zockersigi
  • zockersigis Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 25
ich hab sogr gehört, dass manche so sauer waren und wieder heimgefahren sind....... das kanns ja wohl ned sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:41.Spieltag, Eisbären - Peiting 18 Feb 2018 13:51 #80

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6490
  • Dank erhalten: 5118
Crossover schrieb:
EVR 58 schrieb:
@FAN78 ich verstehe nicht warm du und einige andere Holmgren die Schuld für Gegentore gibst ,sicher hat er bei dem ein oder anderen nicht glücklich ausgesehen aber bedenke der war lange verletzt und das dauert bis er wieder 100% abliefert. Ich war schon angetan von seiner Leistung (hatte gute sicht zum Tor) von daher verstehe ich da einige nicht............

Ganz einfach, weil er die Dinger halten müsste.
Als Nr.1 bei den Eisbären mit einem frischen neuen Vertrag in der Tasche darf man schon eine gute bis sehr gute Leistung erwarten. Mich hat er in der letzten Zeit in keinem Spiel überzeugt. Dabei ist es unerheblich ob er verletzt war oder die Katze einen Schnupfen hatte usw.... Als Goalie musst du immer 100% bereit sein.
Im Spiel gegen Peiting war es egal aber es gibt Spiele bei denen die Leistung des Goalies den Unterschied macht. Aktuell haben wir da eher schlechte Karten aber es kann ja noch werden. Igor wird’s schon richten :popcorn:
Er überzeugte in Weiden und in Sonthofen, besonders als es beim Stand von 5-4 für die Eisbären brenzlig wurde.
Nichtsdestotrotz fand ich seine Leistung am Freitag wie schon gesagt auch nicht die beste. 1-2 Tore gehen mit auf seine Kappe.

chris


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.247 Sekunden