Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 42. Spieltag: Deggendorf vs. Eisbären

Re:42. Spieltag: Deggendorf vs. Eisbären 20 Feb 2018 13:59 #71

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Markus schrieb:
EVR_Tom schrieb:
HondoMcGee schrieb:
wolli87 schrieb:

Mit Nathan Robinson würde aber zumindest mal wieder etwas NHL Flair in die Donau Arena kommen ;)

Dieses Etwas ist aber schon eher ein Hauch von Nichts. Aber immerhin...

Phil

Nennen wir es etwas in die Jahre gekommen.
Für die DEL2 hat es nicht mehr gerreicht für die Oberliga so la la..
Ich glaube er meinte nicht mal das Alter sondern allgemein Robinsons NHL Flair, da lassen sich die Spiele an 2 Händen abzählen ;)

Aber immerhin ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:42. Spieltag: Deggendorf vs. Eisbären 20 Feb 2018 14:47 #72

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1292
  • Dank erhalten: 1074
Markus schrieb:
EVR_Tom schrieb:
HondoMcGee schrieb:
wolli87 schrieb:

Mit Nathan Robinson würde aber zumindest mal wieder etwas NHL Flair in die Donau Arena kommen ;)

Dieses Etwas ist aber schon eher ein Hauch von Nichts. Aber immerhin...

Phil

Nennen wir es etwas in die Jahre gekommen.
Für die DEL2 hat es nicht mehr gerreicht für die Oberliga so la la..
Ich glaube er meinte nicht mal das Alter sondern allgemein Robinsons NHL Flair, da lassen sich die Spiele an 2 Händen abzählen ;)

So ist es.

Da fällt mir gleich Craig Millar ein, der 2001/2002 für uns aufgelaufen ist. Der hatte so um die 150 NHL-Spiele und sogar das ein oder andere Tor auf seinem Konto.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

42. Spieltag: Deggendorf vs. Eisbären 20 Feb 2018 22:42 #73

  • Blueliner69
  • Blueliner69s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 99
Wobei mir der Craig Millar echt gefallen hat. Verstehe bis heute nicht die Pfiffe der Zuschauer, wenn nach fast 50 min. Eiszeit einfach nicht mehr konnte und er dann so manches Laufduell verlor und sich Fehler einschlichen.
So einer wäre jetzt Gold wert in den anstehenden Playoffs, wenn man ihn nicht wieder verheizen würde...
B12 bei der Fahne ;-)
Letzte Änderung: 20 Feb 2018 22:43 von Blueliner69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.240 Sekunden